Wii Wii - Diskussionsforum 7

hätten die den Kasten von Anfang an, wie zuerst angekündigt, Regio-Free gemacht, hätten wir den ganzen Salat jetzt nicht! Das Raubkopierer ihrer Konsolen schrotten ist mir eigentlich egal bzw. finde ich schon fast gut, aber das es den Importspielen jetzt an den Kragen geht finde ich auch hart!

Es gab einen Cube Freeloader der für den Wii funktioniert hat. Aber noch keinen für Wii-Games. Denke das war n Missverständnis.
Aber trotzdem noch mal, der Cube Freeloader der bisher für die Wii funktioniert hat, tut nun nicht mehr.

Edit: Und ja ich denke das macht einen Wii-Freeloader sehr viel unwarscheinlicher. Wenn se schon den Cube-Freeloader blocken, dann erst recht die Wii-Variante sofern eine kommen sollte.

Edit 2: @aganim
Das ist es ja, sie wollen es nicht. Denen ist der Kunde Scheiss egal, die Ruhen sich einfach auf ihrem Erfolg aus und gut ist. Solange se Erfolg haben verliert der Kunde.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie ein Online Speicherbares Profil kennt der Saftladen ja nicht.

Wenn Nintendo wollte, dann können die das ganz einfach wieder hinbiegen. Die Mittel dazu haben sie. Glaub mir.^^

EDIT:

Und ja ich denke das macht einen Wii-Freeloader sehr viel unwarscheinlicher. Wenn se schon den Cube-Freeloader blocken, dann erst recht die Wii-Variante sofern eine kommen sollte.

Vielleicht kommt ja nen Freeloader mit Update-Funktion?

ich habe gerade etwas entdeckt von dem ich mir ziehmlich sicher bin das es vor dem update noch nicht da war. und so wies aussieht bin ich der erste oder einer der ersten der es entdeckt hat :D

und zwar geht mal im wii menü auf datenverwaltung und dann auf wii kanäle.
hab ihr da auch so ein schönes graues fragezeichen stehen welches sieben blöcke verbraucht ?
wenn ja, was ist das ? war es vorher schon da ? hat nintendo uns etwas mit dem 3.0 update auf die wii geschmuggelt ?
ein neuer channel der sich zu einem bestimmten zeitpunkt selbst enthüllt ?
ahh ich will wissen was das ist xD

edit:
grade probiert, man kann die datei NICHT auf die SD karte kopieren.

edit2:

so ich bin mir nun ziehmlich sicher das bereits ein neuer unenthüllter kanal auf unseren wiis schlummert.
der grund warum ich überhaupt in das wii kanäle menü geschaut habe war der das ich den meingskanal, den ich auf die SD karte verbannt hatte, wieder zurück auf den wii speicher holen wollte. dabei ist mir das fragezeichen aufgefallen.
nun habe ich den meinungskanal wieder auf die wii verschoben und zwischen dem meinungskanal und eine VC spiel ist nun weiterhin eine graue fläche auf der Wii steht, also angeblich unbelegt. die frage ist nur, wenn da nichts ist, wiso liegt der meinungskanal nicht an dieser stelle ?
kann auch gerne noch ein foto machen falls unklar sein sollte was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade etwas entdeckt von dem ich mir ziehmlich sicher bin das es vor dem update noch nicht da war. und so wies aussieht bin ich der erste oder einer der ersten der es entdeckt hat :D

und zwar geht mal im wii menü auf datenverwaltung und dann auf wii kanäle.
hab ihr da auch so ein schönes graues fragezeichen stehen welches sieben blöcke verbraucht ?
wenn ja, was ist das ? war es vorher schon da ? hat nintendo uns etwas mit dem 3.0 update auf die wii geschmuggelt ?
ein neuer channel der sich zu einem bestimmten zeitpunkt selbst enthüllt ?
ahh ich will wissen was das ist xD

edit:
grade probiert, man kann die datei NICHT auf die SD karte kopieren.

Demo Channel xD

Ein Gamedisc Update ist wirklich vorhanden. Habe mir RE4 gekauft und meine Konsole hatte noch die Originale Firmware drauf (weil nicht online bin)
Ich konnte das Spiel erst Spielen nachdem ich das Update ausgeführt habe. Kann man irgendwo sehen welche Version man auf der Wii hat? Das würde ich mal gerne wissen.

Ein Gamedisc Update ist wirklich vorhanden. Habe mir RE4 gekauft und meine Konsole hatte noch die Originale Firmware drauf (weil nicht online bin)
Ich konnte das Spiel erst Spielen nachdem ich das Update ausgeführt habe. Kann man irgendwo sehen welche Version man auf der Wii hat? Das würde ich mal gerne wissen.

jap, dazu gehst du einfach auf die Wii systemeinstellungen, oben rechts am bildschirmrand stehts dann.

so hab grad mal noch 2 billige fotos davon mit dem handy gemacht ^^

einmal die datei selbst.
coreianwii2jk1.th.jpg

und einmal die lücke bei den channels im wii menü

coreianwiich6.th.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jap, dazu gehst du einfach auf die Wii systemeinstellungen, oben rechts am bildschirmrand stehts dann.

einmal die datei selbst.
coreianwii2jk1.th.jpg

coreianwiich6.th.jpg

Yay,das ist ja mal interessant,dass haut mich um O.O

Coreian schrieb:

einmal die datei selbst.
coreianwii2jk1.th.jpg

coreianwiich6.th.jpg

Also ich les das heute nicht zum erstn mal (GAF), aber irgendwie kann ich das bei mir überhaupt nicht entdecken...

vielleicht liegts daran das ich erst heute abend geupdatet habe ?
kp so zwischen 18 - 19 uhr ??
wann habt ihr euer update gezogen ?

warum kann man die screens die ich gepostet habe eigentlcih nich zum vergrössern anklicken ?

Zurück
Top Bottom