Wii Wii - Diskussionsforum 7

Super Paper Mario weltweit 1,25 Mio. Mal verkauft

26.07.07 - Nintendo hat von dem Actionspiel Super Paper Mario bislang weltweit 1,25 Mio. Einheiten verkaufen können. Das schreibt japanische Wirtschaftszeitung Nihon Kogyo Shimbun.

Freut mich :-)

/discuss :-)

Super Paper Mario weltweit 1,25 Mio. Mal verkauft

26.07.07 - Nintendo hat von dem Actionspiel Super Paper Mario bislang weltweit 1,25 Mio. Einheiten verkaufen können. Das schreibt japanische Wirtschaftszeitung Nihon Kogyo Shimbun.

Freut mich :-)

/discuss :-)

1. Actionspiel -> :lol:
2. Sehr schön, seit wann ist das Ding jetzt auf dem Markt (global gesehen)?

jetzt mal ne frage am rande:

wieso werden eigentlich im mom die ganzen (positiven) Nintendo News ausgelassen die CW von Gamefront übernimmt ?

vergleicht mal gamefront news vom donnerstag mit CW news vom DO

Donnerstag, 26.07.07

-Sony verdoppelt Gewinn im 1. Quartal / Spielesparte mit Euro 176,8 Mio. Verlust
-Ubisoft nennt Details zu Lost
-Heavenly Sword: Die Demo ist da
-Super Paper Mario weltweit 1,25 Mio. Mal verkauft
-Shigeru Miyamoto kommentiert (etwaige) kommende Spiele
-Nintendos Aktienkurs auf Rekordhoch / Marktwert übertrifft Sony
-Noch 50 Virtual Console-Spiele 2007
-Dynasty Warriors: Gundam - Demo für die Xbox 360
-Alien Syndrome Video Download
-Resident Evil 5 E3 Trailer

fett markierte beiträge fehlen
läuft da etwa ne verschwörungstheorie grad oda so ;-)

am mittwoch übrigens das gleiche spiel - aber da iss wenigstens hotsauce mal postend rangegangen
ich mein ja nur wenn man eh schon soviel von gamefront weiterleitet kann man doch auch gleich alle news posten - interessiert doch auch alle oda net ?

Zuletzt bearbeitet:
um missverständnissen vorzubeugen ich hab weder was gegen MS noch SONY (im gegenteil - jede kiste findet ihre abnehmer) aber mir iss das nur aufgefallen

jetzt mal ne frage am rande:

wieso werden eigentlich im mom die ganzen (positiven) Nintendo News ausgelassen die CW von Gamefront übernimmt ?

vergleicht mal gamefront news vom donnerstag mit CW news vom DO

Donnerstag, 26.07.07

-Sony verdoppelt Gewinn im 1. Quartal / Spielesparte mit Euro 176,8 Mio. Verlust
-Ubisoft nennt Details zu Lost
-Heavenly Sword: Die Demo ist da
-Super Paper Mario weltweit 1,25 Mio. Mal verkauft
-Shigeru Miyamoto kommentiert (etwaige) kommende Spiele
-Nintendos Aktienkurs auf Rekordhoch / Marktwert übertrifft Sony
-Noch 50 Virtual Console-Spiele 2007
-Dynasty Warriors: Gundam - Demo für die Xbox 360
-Alien Syndrome Video Download
-Resident Evil 5 E3 Trailer

fett markierte beiträge fehlen
läuft da etwa ne verschwörungstheorie grad oda so ;-)
die werden gelagert und falls es die nächsten Tage keine interessanten News gibt rausgehauen ^^

um missverständnissen vorzubeugen ich hab weder was gegen MS noch SONY (im gegenteil - jede kiste findet ihre abnehmer) aber mir iss das nur aufgefallen

Die Mods haben wohl von ihren Ärzten eingetirchtert bekommen weniger N-News zu posten damit ihre Bänderentzündung vom vielen Comments-löschen endlich verheilen kann! :lol:

Die Mods haben wohl von ihren Ärzten eingetirchtert bekommen weniger N-News zu posten damit ihre Bänderentzündung vom vielen Comments-löschen endlich verheilen kann! :lol:

jo! grad eben ist auch mein japan vkz comment gelöscht worden - dabei war der noch mehr als harmlos - wtf ? naja - ich sag nix kein bock auf timeban ^^ - aber neutral iss des auch ma net grade

50%N 30%MS 20%Sony sollns ja hier sein? was wäre wenn alle news ... aber ok ^^ cw trotzdem meine lieblingsseite ;-)

Zurück
Top Bottom