Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo werd online auch dabei sein.

muss aber sagen das es mich langsam echt aufregt das konami in den letzten beiden jahren kaum namhafte lizensen dazu bekommen hat. ich will endlich mit dem vfl spielen und die premiership wird auch schmerzlich vermisst. hoffe das gute patches für pc oder ps3 bald nach release erscheinen.
konami sollte einfach mal deficit spending betreiben. will ausgeben um umso mehr wieder reinzubekommen

Werden sie bestimmt fixen.. hoffentlich :)
Ich hab mal eine Frage, die Releasetermine für alle Systeme ausser Wii und PS3 stehen ja jetzt fix, warum nur der von der PS3 nicht? Gibt es schon Infos inwiefern die PS3 Version besser ist, denn da sollte ja so eine Specialversion rauskommen?!

Grotte listet wohl nur den Xbox Release Termin und Amazon hat keinen.
Was ist aus der 1st Team Edition geworden?

Zuletzt bearbeitet:
So langsam regt mich Konami immer mehr auf. Da wird einem ein 11 Spieler Online Modus versprochen und was kommt raus ??? 1 on 1

Warum ist dei PS2 Version wiedermal umfangreicher als die Current Gen Fassungen ???
Die sollen endlich mal ein ordentliches Spiel programmieren (bis auf Gameplay--> fast alles fürn Ar**h :-P)

11 Spieler Online Modus wäre doch das reinste Chaos geworden ^^

Stimmt eigentlich aber 4 on 4 oder zumindest 2 on 2 hätte man erwarten können.

PES 2008 sollte doch die erste "richtige" Next Gen Variante von PES werden, sie wird es aber nicht, wegen kastriertem Umfang und Online Modus. das ist es was mich ärgert.

kidd etc.
habe nun wieder pes 6.. also stehe ab nächster woche wieder bereit für paar übungsmatches :-D

sobald meine box wieder da ist, müssen wir ein paar partien spielen. will endlich mal zur legende werden und das schaff ich nur, wenn ich die jetzige legende (dich) schlage!

;-)

IN ETWA SO:
die legende von chisco und wie er sMuggy aus dem "teatro blanco" ;-) schoss:

es war einmal ein super typ, der hieß chisco und als ........

legende.. lol :-D
ich bin sicher net schlecht.. aber soo gut auch net... vorallem bei PES6 auf xbox360.
weil es mir einfach net so gut gefällt wie die anderen teile.
auf PC ist 6 viel besser.
naja mal schaun, habs ja schon einige monate nimmer gespielt ;-)

kidd ich sollte es morgen bekommen. der typ hats heute losgeschickt.
wenns da ist können wir morgen mal paar games machen oder am SO :-D

ich sag nur die bildüberschrift voraus:

SCHIESSBUDE NIN-KIDD!!
unterirdische leistung des neuen xbox360 besitzers!!
0:9 gegen chisco, wer soll ihn noch aufhalten?

;-) nur ein schmäh!!

Zurück
Top Bottom