Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds geil,immer wenn Pro Evo. Thread gehe,ist Smuggy der letzte Poster ;)

Und wie gesagt,Donnerstag/Freitag hast mich als Gegner und Chisco geht wohl auch^^

Ich finds geil,immer wenn Pro Evo. Thread gehe,ist Smuggy der letzte Poster ;)

Und wie gesagt,Donnerstag/Freitag hast mich als Gegner und Chisco geht wohl auch^^

sobald meine box wieder bei mir ist, bin ich für online partien zu haben - in meinem freundeskreis gehen mir eh schon die gegner aus ;-) die sind alle keine herausforderung mehr - diese luschen!! :-P

ich komm mir vor wie sich die bayern vorkommen würden, wenn sie immer in der kreisliga spielen müssten.
ich will endlich in die champions league. :scan:

sobald meine box wieder bei mir ist, bin ich für online partien zu haben - in meinem freundeskreis gehen mir eh schon die gegner aus ;-) die sind alle keine herausforderung mehr - diese luschen!! :-P

ich komm mir vor wie sich die bayern vorkommen würden, wenn sie immer in der kreisliga spielen müssten.
ich will endlich in die champions league. :scan:

Boah,ich werde extra erstmal nur das Spiel spielen um dich fertig zu machen ;)

Dann siehst du mal,dass du wie die Bayern zu schwach für die C.L. bist :-P

Boah,ich werde extra erstmal nur das Spiel spielen um dich fertig zu machen ;)

Dann siehst du mal,dass du wie die Bayern zu schwach für die C.L. bist :-P

boah, jetzt kannst du davon ausgehen, dass ich dich bei unserer 1. partie mit dem fc bayern niederwalze - du wurm!!

;-)

ich bin wohl heute spät am abend/nacht online. aber wenn ich zocken will, hat ja
eh wieder keiner bock :rolleyes: :cry:

Zuletzt bearbeitet:
keine Angst, sobald ich meine 360 wieder habe und Pro Evo 2008 erschienen ist, wirst du hier auch ne Menge von mir lesen, allen voran Herausforderungen :D

Ich werde sie gerne annehmen und solange muss ich Chisco fertig machen,dieser bayern Wurm ;)

Werde mich auf dich freuen Nasa^^

keine Angst, sobald ich meine 360 wieder habe und Pro Evo 2008 erschienen ist, wirst du hier auch ne Menge von mir lesen, allen voran Herausforderungen :D

Das Spiel muss mit nem PlayStation Controller gespielt werden! :-P

Jetzt hol dir mal endlich ne PS3, ich will auch mal gegen dich spielen. :-D

Zurück
Top Bottom