sMuggY
L20: Enlightened
heute jemand lust und zeit für paar matches?
kommt schon
kommt schon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finds geil,immer wenn Pro Evo. Thread gehe,ist Smuggy der letzte Poster
Und wie gesagt,Donnerstag/Freitag hast mich als Gegner und Chisco geht wohl auch^^

sobald meine box wieder bei mir ist, bin ich für online partien zu haben - in meinem freundeskreis gehen mir eh schon die gegner aus ;-) die sind alle keine herausforderung mehr - diese luschen!!
ich komm mir vor wie sich die bayern vorkommen würden, wenn sie immer in der kreisliga spielen müssten.
ich will endlich in die champions league.![]()

Boah,ich werde extra erstmal nur das Spiel spielen um dich fertig zu machen
Dann siehst du mal,dass du wie die Bayern zu schwach für die C.L. bist![]()
ich bin wohl heute spät am abend/nacht online. aber wenn ich zocken will, hat ja
eh wieder keiner bock:cry:

dito, ich auchso wirds wohl sein :sad:
geh heute abend zu meiner freundin... bin nimmer so lange on![]()
schauen uns später harry potter im kino an
dann zocken wir ein andern mal 

keine Angst, sobald ich meine 360 wieder habe und Pro Evo 2008 erschienen ist, wirst du hier auch ne Menge von mir lesen, allen voran HerausforderungenIch finds geil,immer wenn Pro Evo. Thread gehe,ist Smuggy der letzte Poster![]()

keine Angst, sobald ich meine 360 wieder habe und Pro Evo 2008 erschienen ist, wirst du hier auch ne Menge von mir lesen, allen voran Herausforderungen![]()

der pes 6 thread ist aber total be******** zu findenfür PES6 Online Verabredungen könnt ihr doch im Online Forum nen Thread eröffnen oder in den PES6 Thread posten
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=46691
![]()

http://www.areagames.de/areagames/article/29456/Vorschau-Pro-Evo-2008.aspx
nettes preview. klingt doch sehr sehr vielversprechend
schönes preview, liest sich gut, ich freue mich schon auf das fertige spiel.
das werden dann wieder lange nächte.

:kneel2:keine Angst, sobald ich meine 360 wieder habe und Pro Evo 2008 erschienen ist, wirst du hier auch ne Menge von mir lesen, allen voran Herausforderungen![]()

:-D