KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Hoffentlich kommt endlich mal ein Metroid 5 (2,5D). Sowas brauche ich :-D
Aber bitte für eine stationäre Konsole 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eher das Gefühl, dass Nintendo eine ganz neue Richtung mit der Reihe einschlagen wird.

Metroid im Fantasy- und Zelda im SciFi-Setting?
.
.
![]()

Ich habe eher das Gefühl, dass Nintendo eine ganz neue Richtung mit der Reihe einschlagen wird.
Ein Metroid was mehr in Zelda-Richtung geht hätte auch was. So 'ne Art SFA mit Zero Suit Samus. Akrobatische Skills wie in PoP usw.

Ein Metroid was mehr in Zelda-Richtung geht hätte auch was. So 'ne Art SFA mit Zero Suit Samus. Akrobatische Skills wie in PoP usw.
Ditto. Das nächste Spiel sollte sich in Sachen Atmosphäre an Metroid Prime 1 oder Super Metroid halten - die beiden Spiele sind in der Hinsicht ungeschlagen in der Reihe (Metroid Fusion hatte aber auch eine tolle Atmosphäre).Bitte nicht. Bricht völlig mit der unschlagbaren Atmo der Reihe.
2D wär mir auch lieber inzwischen als 2,5D. Ganz oder gar nicht. Kann gerne auch einfach wie Zero Mission aussehen (also genial). Will nur die Fortsetzung der Story aus Fusion (das lässt so viele Möglichkeiten) und neue Bosse/Gegenden/Musik.![]()
Nur quasi man nehme z.B. TP, haut alle sprechenden NPCs raus und ersetzt Link durch Zero Suit Samus samt Kampfskills.
Schöne triste Musik hat Fusion.vllt ist die metroid dns auch im anzugZero Mission complete :-D
Hab nun wieder Fusion angefangen, da die Prime-Trilogie beim baldigen SSBB-Release zu kurz kommen würdeSchöne triste Musik hat Fusion.
Aber bin mir garnicht mehr so sicher. Der Anzug ist ja nicht festgewachsen oder so? Eigentlich ist ja noch die normale Samus drunter, nur halt mit Metroid im Blut?

Von der Atmo her ist bis heute Super Metroid ungeschlagen - alleine die exzellente Musik, das "Allein-Sein"-Gefühl und generell das gesamte Gameplay dieses ewigen Klassikers ist einfach überragend ... eines der besten 2D-Spiele ever 8)

)Von der Atmo her ist bis heute Super Metroid ungeschlagen - alleine die exzellente Musik, das "Allein-Sein"-Gefühl und generell das gesamte Gameplay dieses ewigen Klassikers ist einfach überragend ... eines der besten 2D-Spiele ever 8)
). mp1 ist von den 3d-teilen atmosphärisch gesehen der beste, aber irgendwie haben sie dieses extrem düstere des snes-teils nicht ganz in den 3d-teil übertragen, zu hell, zu bunt (ausgenommen der abschnitt, wo man mit dem wärmesichtgerät unterwegs ist, da habe ich richtige angstzustände bekommen)

super metroid ist für mich auch einer der besten 2d spiele und metroid reihe ist meine lieblings reihe. kaum einer war so skeptisch wo ich gehört habe das ein kleines unbekanntes studio metroid reihe in ego perspektive umseten wird. da habe ich schon gedacht, ade metroid. ich kann es aber nicht oft genug sagen, was danach kamm ist schlichtweg überweltigend, da kann die konkurenz einpacken was atmosphere und level design angeht. metroid prime ist für mich das beste spiel was ich gespielt habe. die grafik, die musik, die vielen ideen und das gameplay suchen ihren gleichen.
der meiner meinung nach größte fehler an mp3:
die entwickler haben das einzigartige von metroid etwas aus den augen verloren: die einsamkeit.