*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt hast du immerhin schon 3 Beiträge geschafft, ohne dich auf den Threadtitel oder auch auf die aktuelle Diskussion zu beziehen. Gibts nen Grund, dass du hier schreibst??

@Topic: hat irgendjemand ernsthaft erwartet, dass ein internes(!) Team von EA in der Lage ist, einen guten Port zu produzieren??

Manchmal tragen eben Forumsuser zur Selbstreinigung eines Forums bei.

Und du willst mir hier nicht ernsthaft weissmachen dass dieses LOL rumgebashe irgendwas zum Thema beiträgt oder Aussagen wie PS III ist keine Konsole?
DAnn schießt du dir aber ins eigene Bein.

Nicht unbedingt eine Aussage, die mich zum jubeln bringt, wenn du verstehst :)

Grade Konsolen/Konsolenspiele waren in der Vergangenheit immer relativ robust (von den Laufwerksproblemen bei der PS2 mal abgesehen)
Stimmt, unter anderem deswegen hab ich meinen PC schon seit einiger Zeit nicht mehr spieletauglich aufgerüstet.

Aber wenn ich sehe, wie bspw. ein Motorstorm zurecht gepatcht wurde oder wie MS es schafft, eine wohl einmalige Konsolen-Ausfallrate zu produzieren, wird mir schlecht.

Andererseits isses ja im Web auch schick, überall "Beta" dranzuschreiben, vielleicht wollen die Kunden auch einfach unfertige Produkte, wer weiß...

Manchmal tragen eben Forumsuser zur Selbstreinigung eines Forums bei.

Und du willst mir hier nicht ernsthaft weissmachen dass dieses LOL rumgebashe irgendwas zum Thema beiträgt oder Aussagen wie PS III ist keine Konsole?
DAnn schießt du dir aber ins eigene Bein.

Das war eine Aussage von Deadwood, ansonsten haben wir uns hier über den Crapport von EA unterhalten. dann bist du gekommen, und bist nun schon bei immerhin 5 beiträgen, die nichts, aber absolut gar nichts mit Thema oder Diskussion zu tun haben. Klär das per PM mit den Jungs

@wupper: Sind wohl die Segnungen der unbegrenzten Bandbreite. Das nächste Übel, das wir über uns ergehen lassen müssen werden sind verstärkte Microtransactions.

Oblivion hats vorgemacht, und bei Motorstorm muss man ja auch Dinge, von denen man erwartet hätte, sie in einem Vollpreisspiel zu finden, einzeln nachkaufen

Das war eine Aussage von Deadwood, ansonsten haben wir uns hier über den Crapport von EA unterhalten. dann bist du gekommen, und bist nun schon bei immerhin 5 beiträgen, die nichts, aber absolut gar nichts mit Thema oder Diskussion zu tun haben. Klär das per PM mit den Jungs

@wupper: Sind wohl die Segnungen der unbegrenzten Bandbreite. Das nächste Übel, das wir über uns ergehen lassen müssen werden sind verstärkte Microtransactions.

Oblivion hats vorgemacht, und bei Motorstorm muss man ja auch Dinge, von denen man erwartet hätte, sie in einem Vollpreisspiel zu finden, einzeln nachkaufen

Du musst mir hier nicht den Verlauf schildern, wenn ich intervenire weil Taddl kurz nach seinem Ban direkt wieder mit seinen billigen Bashes loslegt.

Du musst mir hier nicht den Verlauf schildern, wenn ich intervenire weil Taddl kurz nach seinem Ban direkt wieder mit seinen billigen Bashes loslegt.

Aber gelesen hast du Taddls Post schon, ne?? oder nur die Smilies angesehen und dann Bash geschrien??

Es ging um einzelne, mehr oder minder kleine Entwicklungsstudios, die sich einen Verkaufsflop wie Drake aktuell auf der PS3 niemals aus eigener Tasche finanzieren könnten. ND hat Glück im Unglück, dass sie von Sony selbst durchgefüttert werden. Aber es genießt ja nun wahrlich nicht jedes Studios das Privileg*, an die PS3 gebunden und von Sony finanziert zu werden.

*wie man's nimmt... xD

MS kann sich die entstandenen Kosten durch den RoD eben leisten, ebenso wie Sony sich (noch) den Gesamtflop PS3 leisten kann. Aber darum ging's hier nicht. :-P

mal abgesehen davon, dass das Wort Gesamtflop überzogen ist, hat er doch mit jedem Satz recht. Oder ist Drake seit neuestem ein Erfolg, und die PS3 verkauft sich überirdisch gut?? Oder hätte ein kleines Studio überlebt, dass ein Projekt entwickelt, dass sicher an die 20 Millionen Dollar kostet, und sich dann weit unter der Wahrnehmungsgrenze verkauft??

Ich denke eher, du hast hier nach Aufmerksamkeit gesucht. Nochmal: Klär das per PM

Aber gelesen hast du Taddls Post schon, ne?? oder nur die Smilies angesehen und dann Bash geschrien??

mal abgesehen davon, dass das Wort Gesamtflop überzogen ist, hat er doch mit jedem Satz recht. Oder ist Drake seit neuestem ein Erfolg, und die PS3 verkauft sich überirdisch gut?? Oder hätte ein kleines Studio überlebt, dass ein Projekt entwickelt, dass sicher an die 20 Millionen Dollar kostet, und sich dann weit unter der Wahrnehmungsgrenze verkauft??

Ich denke eher, du hast hier nach Aufmerksamkeit gesucht. Nochmal: Klär das per PM

Warum gehst du ins Extreme? Hab ich was von überirdisch behauptet? Oder sind deine Argumente so schwach, dass du meine von vornherein übertreiben willst?

Warum gehst du ins Extreme? Hab ich was von überirdisch behauptet? Oder sind deine Argumente so schwach, dass du meine von vornherein übertreiben willst?

Du hast hier nur Taddl angegriffen, aber keinen einzigen Satz zum Thema abgegeben. Ich gehe ins extreme, weil es mich nervt, genau so wie mit allen anderen kannst du das auch gerne bei mir mit PMs klären. Ich hatte eigentlich vor, hier über schlechte Ports, Wertungen, und die unsäglichen Praktiken von Entwicklern HW-Herstellern diskutieren, und nicht darüber, wer wann wen gebasht hat (wobei das mit den Praktiken noch nicht mal zum Thema passt)
Da dich das Thema offensichtlich nicht interessiert, schreib hier bitte auch nichts -.-

Sie bietet auf jedenfall viel mehr. Viel mehr Gewicht und Größe. :D
@Thade
Die HL² Screens der Konsolenversionen sind nicht echt oder? Das ist ja peinlich. Ich habe HL² auf Xbox und ich muss sagen, es sieht nicht schlechter aus als das auf den Screens. Valve hat sich wohl garkeine Mühe gemacht. :oops:

ist fake wenn du alle drei bilder übereinander legst siehste das die angeblichen 3 verschiedenen versionen
1- die bilder im exakt den selben winkel aufgenommen sind
2- sich die haltung der waffe auf exakt dem selben pixel zielen
3- sich auch die personen auf der selben stellen befinden

die winzigen abweichungen sind durch die animation der figuren entstanden da sie sich auch bewegen wenn die nicht gehen laufen
es ist schon mehr als unwahrscheinlich das es einer schafft die position pixelgenau nachzumachen (winkel+positon) und dann auch noch 2 npcs auf die exakt selbe stelle zu positionieren (winkel+positon) ist auch nich so einfach
guckst du hier:

die bilder wurden nicht verschoben sondern nur übereinander gelegt

ist fake wenn du alle drei bilder übereinander legst siehste das die angeblichen 3 verschiedenen versionen

die winzigen abweichungen sind durch die animation der figuren entstanden da sie sich auch bewegen wenn die nicht gehen laufen
es ist schon mehr als unwahrscheinlich das es einer schafft die position pixelgenau nachzumachen (winkel+positon) und dann auch noch 2 npcs auf die exakt selbe stelle zu positionieren (winkel+positon) ist auch nich so einfach
guckst du hier:

wie geil.glaub du hast recht

guckst du hier:

Ts ts ist ja interessant, hat also Moralapostel Thade Fakes gepostet ;)
Wäre ja auch überaschend wenn heute noch bei so einer alten Engine solche Abstriche nötig wären.

Ts ts ist ja interessant, hat also Moralapostel Thade Fakes gepostet ;)
Wäre ja auch überaschend wenn heute noch bei so einer alten Engine solche Abstriche nötig wären.
Scheint so, immerhin war das Aliasing bei seiner vermeintlichen 360-Version nicht von schlechten Eltern... Wenn da mal nicht der Frust gesprochen hat. ;)

edit: Direct Feed von der 360-Version: http://www.gametrailers.com/player/26398.html
(dass es nicht die PC-Fassung ist sieht man desöfteren an den HUD-Einblendungen (grüner A-Butten, rotes B, graues RT and so on) und dass der Typ in TF2 sich wie der letzte n4p aufführt :-P). Und da sehen die Texturen der Umgebung und Charaktermodelle in den HL²-Games trotz teils heftiger Videokomprimierung größtenteils wirklich klasse aus, eben so wie man es auch vom PC auf hohen Einstellungen kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Experten schon, denn die vergleichen die einzelnen Komponenten miteinander und kommen zum Schluss, dass die PS3 vorne liegt, bzw liegen "sollte" ;)

Glaub mal, die "Experten" vergleichen nicht einfach irgendwelche Komponenten miteinander!
Das bringt genauso viel wie die theoretische Fließkommaleistung eines 8SPE Cells in einer PS3 ect. ect. ;-)

BS > SMG. Fakt, wer was anderes sagt hat Angst und braucht Kiddygames, weil sie nichts anderes zocken können/sich nicht trauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom