*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn man sich die charts so ansieht dürftest du da wohl garnicht mal so unrecht haben.. leider
Wieso eigentlich leider? Ich kann mit Tokio Hotel auch weniger als gar nix anfangen, aber solange ich weiter meine gute Hard-Rock-Musik hören kann, ist mir eigentlich egal, wie die deutschen Albumcharts aussehen; ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, wer da wo gerade vorne steht.

BS > SMG. Fakt, wer was anderes sagt hat Angst und braucht Kiddygames, weil sie nichts anderes zocken können/sich nicht trauen.

Cortana <<<<<<< schlechte Bashes <<<<<< sinnfreie Kommentare <<<<<< sinnvolle Kommentare < gute Bashes. Fakt, wer was anderes behauptet, nennt sich selbst Cortana

Wieso eigentlich leider? Ich kann mit Tokio Hotel auch weniger als gar nix anfangen, aber solange ich weiter meine gute Hard-Rock-Musik hören kann, ist mir eigentlich egal, wie die deutschen Albumcharts aussehen; ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, wer da wo gerade vorne steht.
fanatische tokio hotel fans fluten aber keine hard-rock-foren

BS > SMG. Fakt, wer was anderes sagt hat Angst und braucht Kiddygames, weil sie nichts anderes zocken können/sich nicht trauen.

Hmmm die einzigen Fakten die wir da so haben sind

Gamerankings.com
VKZ
Metacritics.com

Naja und die sprechen leider alle gegen deine These.

Sonst noch irgendwelche "Fakten" die das widerlegen?

Edit:

Vergesst nicht das GR.com sehr US sprich Shooterfreundlich ist.
Naja SMG ownt troztdem :)

Fakt ist (umunstösslicher) das kein Spiel der letzten 2 Generationen, rein wertungsdurchschnittstechnisch an SMG rankommt.
Was irgendwo schon krass ist.

Zuletzt bearbeitet:
fanatische tokio hotel fans fluten aber keine hard-rock-foren
Naja, CW ist ja auch nicht gerade überhäuft von Leuten, die sich nur die Jahresupdates von NfS und FIFA kaufen (und letzteres für grandiose Grafik halten), dazu vielleicht mal ein Halo 3, weil das im Saturn-Prospekt gerade so groß beworben wird und natürlich nicht zu vergessen Brain Trainer und Wii Sports, weil man gesellschaftlich sonst unten durch ist, wenn man das nicht spielt.

Ich weiß, dass du auf andere Leute hinauswillst, genau deswegen habe ich diesen Vergleich ja angestrengt.

LOL

SDF is so lächerlich:

"It’s easier than the original Mario on the NES"

Hmmm das ist so ziemlich JEDES Spiel der aktuellen Gen XD

Ein nettes Review zu Drake von einer richtigen Gamer-Seite: http://yiya.de/reviews/u/unch0101.shtml

Da wird unter dem Punkt Gameplay auch die enorme Abwechslung angepriesen, von der Darji immer so schwärmt. :rofl: :-P Besonders dieser Punkt sollte einem zu denken geben:

Das Ganze wird zudem auch noch viel zu berechenbar. Findet man einen Abschnitt vor, an dem mal wieder viel Munition herumliegt und die üblichen Steinquader platziert sind, hinter denen man Deckung nehmen kann, weiß man spätestens, dass wieder eine Massenschlacht ansteht. Dazu kommt noch, dass man hier einen Spielablauf inszeniert hat, der wirklich nicht mehr zeitgemäß ist. Eine bestimmte Anzahl von Gegner, die dazu noch an den blödsinnigsten Stellen spawnen, muss erledigt werden, damit sich die Tür zum nächstem Abschnitt öffnet oder schlimmer noch, sie kommen aus Levelbereichen, die man vorher schon durchquert und "gereinigt" hatte: Gameplay aus dem alten Jahrtausend, dass eigentlich auf den Next-Gen-Konsolen und deren technischen Möglichkeiten keine Berechtigung mehr haben sollte.
Hinter der grafisch ansprechenden Fassade stecken Gameplaymechanismen aus der Steinzeit. Und da wundern sich manche noch über die schlechten Verkaufszahlen und schieben die Schuld auf die natürlich von MS gekauften Wertungen... :shakehead:

Ein nettes Review zu Drake von einer richtigen Gamer-Seite: http://yiya.de/reviews/u/unch0101.shtml

Da wird unter dem Punkt Gameplay auch die enorme Abwechslung angepriesen, von der Darji immer so schwärmt. :rofl: :-P Besonders dieser Punkt sollte einem zu denken geben:

Hinter der grafisch ansprechenden Fassade stecken Gameplaymechanismen aus der Steinzeit. Und da wundern sich manche noch über die schlechten Verkaufszahlen und schieben die Schuld auf die natürlich von MS gekauften Wertungen... :shakehead:

das review ist dogshit,mal abgesehn davon dass die gegner nicht spawnen(das klingt als ob das gehandhabt wird wie bei cod4 und so ist es nunmal nicht),gibts auch im ganzen spiel vielleicht 3 stellen wo die gegner aus ner richtung kommen die man bereits gesäubert hat,aber davor kommt immer ne cutscene und man schaut sowieso in die richtung...ist also net so das dir auf einmal jemand in den rücken schiesst und du net weisst wo der auf einmal herkommt,wie es der reviewer wohl rüberbringen will

und das game ist extrem abwechslungsreich,die shootout,kletter,rätsel und fahrzeug passagen wechseln sich zu genüge ab

was daran gameplaymechanismen aus der steinzeit sind weiss ich net,bei cod4 oder gears würde das zutreffen dank der gegner spawns oder erdlöcher an den beschissensten stellen,bei drake kann man wenigstens jedem gegner hintersagen man sieht genau wo er herkam ;P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom