BS > SMG. Fakt, wer was anderes sagt hat Angst und braucht Kiddygames, weil sie nichts anderes zocken können/sich nicht trauen.
SMG fast 3 Mio verkauft
BS 2 Mio ausgeliefert
Gibt ja verdammt viele Kiddys da draußen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BS > SMG. Fakt, wer was anderes sagt hat Angst und braucht Kiddygames, weil sie nichts anderes zocken können/sich nicht trauen.
wenn man sich die charts so ansieht dürftest du da wohl garnicht mal so unrecht haben.. leiderGibt ja verdammt viele Kiddys da draußen.
wenn man sich die charts so ansieht dürftest du da wohl garnicht mal so unrecht haben.. leider

Wieso eigentlich leider? Ich kann mit Tokio Hotel auch weniger als gar nix anfangen, aber solange ich weiter meine gute Hard-Rock-Musik hören kann, ist mir eigentlich egal, wie die deutschen Albumcharts aussehen; ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, wer da wo gerade vorne steht.wenn man sich die charts so ansieht dürftest du da wohl garnicht mal so unrecht haben.. leider
das liegt dran das 50% über 60 sind und 50% unter 12, trifft sich dann in der mitteJo, aber die spielen alle 360. Der Wii User ist ja im Schnitt 29 Jahre alt![]()

fanatische tokio hotel fans fluten aber keine hard-rock-forenWieso eigentlich leider? Ich kann mit Tokio Hotel auch weniger als gar nix anfangen, aber solange ich weiter meine gute Hard-Rock-Musik hören kann, ist mir eigentlich egal, wie die deutschen Albumcharts aussehen; ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, wer da wo gerade vorne steht.
VKZ = Qualität des Spiels
SMG fast 3 Mio verkauft
BS 2 Mio ausgeliefert
Gibt ja verdammt viele Kiddys da draußen.

VKZ = Qualität des Spiels![]()

Naja, CW ist ja auch nicht gerade überhäuft von Leuten, die sich nur die Jahresupdates von NfS und FIFA kaufen (und letzteres für grandiose Grafik halten), dazu vielleicht mal ein Halo 3, weil das im Saturn-Prospekt gerade so groß beworben wird und natürlich nicht zu vergessen Brain Trainer und Wii Sports, weil man gesellschaftlich sonst unten durch ist, wenn man das nicht spielt.fanatische tokio hotel fans fluten aber keine hard-rock-foren
Super Mario Galaxy hat 1/10 bekommen
von der Sony Defence Forcehttp://www.sonydefenseforce.com/?p=318#comments

Musst dir echt mal neue Sprüche ausdenken. Durch Wiederholen werden sie nicht besser![]()

wenn man sich die charts so ansieht dürftest du da wohl garnicht mal so unrecht haben.. leider

fanatische tokio hotel fans fluten aber keine hard-rock-foren
genau!Also am besten alle Kinder abmurksen, dann verkaufen sich die Spiele der richtig harten Gamer endlich (im Verhältnis) besser!!!![]()
:shoot4: :eek4:
Besonders dieser Punkt sollte einem zu denken geben:Hinter der grafisch ansprechenden Fassade stecken Gameplaymechanismen aus der Steinzeit. Und da wundern sich manche noch über die schlechten Verkaufszahlen und schieben die Schuld auf die natürlich von MS gekauften Wertungen...Das Ganze wird zudem auch noch viel zu berechenbar. Findet man einen Abschnitt vor, an dem mal wieder viel Munition herumliegt und die üblichen Steinquader platziert sind, hinter denen man Deckung nehmen kann, weiß man spätestens, dass wieder eine Massenschlacht ansteht. Dazu kommt noch, dass man hier einen Spielablauf inszeniert hat, der wirklich nicht mehr zeitgemäß ist. Eine bestimmte Anzahl von Gegner, die dazu noch an den blödsinnigsten Stellen spawnen, muss erledigt werden, damit sich die Tür zum nächstem Abschnitt öffnet oder schlimmer noch, sie kommen aus Levelbereichen, die man vorher schon durchquert und "gereinigt" hatte: Gameplay aus dem alten Jahrtausend, dass eigentlich auf den Next-Gen-Konsolen und deren technischen Möglichkeiten keine Berechtigung mehr haben sollte.

Ein nettes Review zu Drake von einer richtigen Gamer-Seite: http://yiya.de/reviews/u/unch0101.shtml
Da wird unter dem Punkt Gameplay auch die enorme Abwechslung angepriesen, von der Darji immer so schwärmt. :rofl:Besonders dieser Punkt sollte einem zu denken geben:
Hinter der grafisch ansprechenden Fassade stecken Gameplaymechanismen aus der Steinzeit. Und da wundern sich manche noch über die schlechten Verkaufszahlen und schieben die Schuld auf die natürlich von MS gekauften Wertungen...![]()