*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum zum Henker sollte man HL2 auf Konsolen spielen wollen, mit verkrüppelter Steuerung, und schlechterer Grafik??? :eek3:

Zu dem, was du oben geschrieben hast: Langfristig denken, können sich nur die großen Publisher erlauben, bei den meisten Devs hänt der Fortbestand vom Spiel ab, dass sie grade machen :) Und zu sagen, die ganzen kleinen Studios stehen eh bei großen Publishern unter Vertrag, ist zwar richtig, aber so schnell kann man gar nicht schaun, wie EA ein Studio schliest, den Namen von der Landkarte radiert, und die Mitarbeiter in ihre Update-Schmieden umleitet ;)

schlechtere grafik wußt ich ja net.und von der couch isses einfach gemütlicher als aufrecht am pc :(

na denn:willkommen in der freien marktwirtschaft.was denkst du wo die box mit ihren rods wäre xD
Es ging um einzelne, mehr oder minder kleine Entwicklungsstudios, die sich einen Verkaufsflop wie Drake aktuell auf der PS3 niemals aus eigener Tasche finanzieren könnten. ND hat Glück im Unglück, dass sie von Sony selbst durchgefüttert werden. Aber es genießt ja nun wahrlich nicht jedes Studios das Privileg*, an die PS3 gebunden und von Sony finanziert zu werden.

*wie man's nimmt... xD

MS kann sich die entstandenen Kosten durch den RoD eben leisten, ebenso wie Sony sich (noch) den Gesamtflop PS3 leisten kann. Aber darum ging's hier nicht. :-P

Es ging um einzelne, mehr oder minder kleine Entwicklungsstudios, die sich einen Verkaufsflop wie Drake aktuell auf der PS3 niemals aus eigener Tasche finanzieren könnten. ND hat Glück im Unglück, dass sie von Sony selbst durchgefüttert werden. Aber es genießt ja nun wahrlich nicht jedes Studios das Privileg*, an die PS3 gebunden und von Sony finanziert zu werden.

*wie man's nimmt... xD

MS kann sich die entstandenen Kosten durch den RoD eben leisten, ebenso wie Sony sich (noch) den Gesamtflop PS3 leisten kann. Aber darum ging's hier nicht. :-P

Oh Taddl fängt schon wieder mit seinen Smilies an. Daran erkennt man wie aufgewühlt er wieder ist und in zwei Tagen ist er wieder gebannt...spätestens.

Oh Taddl fängt schon wieder mit seinen Smilies an. Daran erkennt man wie aufgewühlt er wieder ist und in zwei Tagen ist er wieder gebannt...spätestens.

Na gottseidank bist du gekommen, um uns das zu sagen, und keinen Strich zum Thema beizutragen. Die Welt ist noch einmal gerettet -.-

@Topic: MS hat, denke ich, die Verluste durch den ROD bis zu einem gewissen Grad in Kauf genommen, inwieweit Sony die aktuellen Verluste/schwachen Abverkäufe vorausgeahnt hat, kann ich nicht sagen, die aktuelle Performance dürfte sich jedoch unter dem bewegen, was Sony angestrebt hat.

@echtes Topic: Jungs, wir sind ziemlich Offtopic

Ich erkenne hier nur einen, der aus seinem dunklen Kämmerlein hervordackelt, um seine Angefressenheit der Welt kund zu tun. Und ich bin das nicht. :grin4:

Ich erkenne hier nur einen, der aus seinem dunklen Kämmerlein hervordackelt, um seine Angefressenheit der Welt kund zu tun. Und ich bin das nicht. :grin4:

Ohne SMilies gehts nicht oder?
Die täuschen nicht über deinen Frust hinweg. Der älteste Chattrick der Welt. rumloln wenn man angepisst ist.

Wie gesagt, zwei Tage dann biste wieder Weg vom Fenster...

Na gottseidank bist du gekommen, um uns das zu sagen, und keinen Strich zum Thema beizutragen. Die Welt ist noch einmal gerettet -.-

@Topic: MS hat, denke ich, die Verluste durch den ROD bis zu einem gewissen Grad in Kauf genommen, inwieweit Sony die aktuellen Verluste/schwachen Abverkäufe vorausgeahnt hat, kann ich nicht sagen, die aktuelle Performance dürfte sich jedoch unter dem bewegen, was Sony angestrebt hat.

@echtes Topic: Jungs, wir sind ziemlich Offtopic

ergo hat ms die schlechte quali in kauf genommen?

ergo hat ms die schlechte quali in kauf genommen?

Wie gesagt, davon gehe ich aus. Sie wollten um jeden preis als erster in die Gen starten, Qualität hin oder her. Ist eine Taktik, die MS gerne mal auch bei Betriebssystemen verwendet (dort machen sies sogar, ohne dass es echte Konkurrenz gibt)

Ohne SMilies gehts nicht oder?
Die täuschen nicht über deinen Frust hinweg. Der älteste Chattrick der Welt. rumloln wenn man angepisst ist.

Wie gesagt, zwei Tage dann biste wieder Weg vom Fenster...

WOW 400 Beiträge und keiner davon hatte mit dem jeweiligen Thema was zu tun! :o

@Topic: Ist die Ps3 Version der Orange Box wirklich so schlecht?

Wie gesagt, davon gehe ich aus. Sie wollten um jeden preis als erster in die Gen starten, Qualität hin oder her. Ist eine Taktik, die MS gerne mal auch bei Betriebssystemen verwendet (dort machen sies sogar, ohne dass es echte Konkurrenz gibt)
Was, um MS mal auch ein wenig (aber nicht zu viel) in Schutz zu nehmen, aber mehr und mehr Usus wird. Bananenprodukte sind dummerweise in.

WOW 400 Beiträge und keiner davon hatte mit dem jeweiligen Thema was zu tun! :o

Ist doch typisch für Balthier, daß er in den Thread kommt, anderen vorjammert wie scheiße sie doch sind und das sie mal gebannt werden müssen und sich dann unter Tränen wieder verdrückt.
Erwartet eigentlich noch irgendwer, daß Balthier was zum Thema des Threads beiträgt?

@Thread Thema (sonst pinkel ich mich ja selbst an *g*):

Totale 360 und Wii Domination, keine Spur von qualitativ hochwertiger PS3 Software. Aber ist ja auch kein Wunder, ist ja zunächst einmal ein BluRay Player, dann ein Staubfänger und dann vielleicht mal sowas ähnliches wie eine Spielekonsole.

Was, um MS mal auch ein wenig (aber nicht zu viel) in Schutz zu nehmen, aber mehr und mehr Usus wird. Bananenprodukte sind dummerweise in.

Nicht unbedingt eine Aussage, die mich zum jubeln bringt, wenn du verstehst :)

Grade Konsolen/Konsolenspiele waren in der Vergangenheit immer relativ robust (von den Laufwerksproblemen bei der PS2 mal abgesehen)

Ist doch typisch für Balthier, daß er in den Thread kommt, anderen vorjammert wie scheiße sie doch sind und das sie mal gebannt werden müssen und sich dann unter Tränen wieder verdrückt.
Erwartet eigentlich noch irgendwer, daß Balthier was zum Thema des Threads beiträgt?

@Thread Thema (sonst pinkel ich mich ja selbst an *g*):

Totale 360 und Wii Domination, keine Spur von qualitativ hochwertiger PS3 Software. Aber ist ja auch kein Wunder, ist ja zunächst einmal ein BluRay Player, dann ein Staubfänger und dann vielleicht mal sowas ähnliches wie eine Spielekonsole.

Gut das du noch was zu Thema geschrieben hast.
Hat auch voll was mit der Überschrift zu tun...

Gut das du noch was zu Thema geschrieben hast.
Hat auch voll was mit der Überschrift zu tun...

Jetzt hast du immerhin schon 3 Beiträge geschafft, ohne dich auf den Threadtitel oder auch auf die aktuelle Diskussion zu beziehen. Gibts nen Grund, dass du hier schreibst??

@Topic: hat irgendjemand ernsthaft erwartet, dass ein internes(!) Team von EA in der Lage ist, einen guten Port zu produzieren??

[EDIT]Damit sinds 4[/EDIT]

Ahja....ein Pseudo Bash mal so daher geklatscht ist also was zum Thema.

Schon witzig ihr drei. Den ganzen Tag am PC hängen und dann zuschlagen, wenn Balthier einschreitet...mit soviel Anerkenneung hätte ich nicht gerechnet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom