DAs wäre nur gerecht. MAss effect ist kein stück besser als Drake^^
Es ist länger und umfangreicher.
An Drake ist bis auf die Grafik nun wirklich nichts besonderes, reiss dich mal wieder zusammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs wäre nur gerecht. MAss effect ist kein stück besser als Drake^^
Für ein RPG ist es eben nciht lang und alleine die ganzen framerate einbrüche von denen berichtet wird sollte eine Abwertung geben. Desweiteren soll der Combat absolut schwach sein.Es ist länger und umfangreicher.
An Drake ist bis auf die Grafik nun wirklich nichts besonderes, reiss dich mal wieder zusammen.
Danke, damit ist es das beste RPG dieses Jahres.ME hat von der GP 91% bekommen
http://gamepro.de/test/spiele/xbox360/rollenspiel/mass_effect/1303596/mass_effect_p6.html
Das Leben hat für mich keinen Sinn mehr, Drake schafft keine 90%, der Millionenseller schlechthin bekommt nicht die Anerkennung die er verdient. Ich glaube ich muss meine Mituser jetzt noch penetranter als früher nerven. :cry:
Danke, damit ist es das beste RPG dieses Jahres.
Was gibt es da noch grossartig zu diskutieren?
Zur Zeit in den Top 20:
4x Wii, 1xPS3, 15x360

Ich finde deine Aufstellung sowieso reichlich grün. 15x360 samt Multititel, aber bei der PS3 gelten CoD4, Oblivion nicht?
Wo ist Drake? Average 89%.
So einen Thread dürfte ein Fanboy wie du gar nicht erst eröffnen...
Ist trotzdem Schwachsinn, weil der Wertungsdurschnitt nix aussagt, Oblivion auf der 360 besser bewertet, obwohl die PS3 Version die flüssigere, schönere ist.
Auf der ps3 ist es auch über ein Jahr später gekommen!
Ist trotzdem Schwachsinn, weil der Wertungsdurschnitt nix aussagt, Oblivion auf der 360 besser bewertet, obwohl die PS3 Version die flüssigere, schönere ist.
Trotzdem ist es die besser Version.

Es geht mir ums Prinzip und ich denke ich habe auch recht. Von daher ein typischer Mahlzeit Thread, grüner gehts kaum noch...
Es geht mir ums Prinzip und ich denke ich habe auch recht. Von daher ein typischer Mahlzeit Thread, grüner gehts kaum noch...
Ich habe den Thread hier nicht so verfolgt, von daher war es meine Vermutung, dass dies auf Mahlzeits Mist gewachsen ist.
Wenn dem nicht so war, Sorry!