Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Discuss! 
Beste Kombo ever!![]()
Für unterwegs noch en DS - dann stimmts ^^

Kleines Update, Sheapard fällt wieder hinter den Master Chief zurück. SMG "sackt" auf 97,3 % ab.
Rockband und evtl. Drake fehlt es noch an mangelnden Reviews...
) um 0,1% gesunken ist :confused:Werde ich hier eigentlich ignoriert?
Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass die All-Time-Charts nicht auf dem neusten Stand sind. Es geht mir um Zelda OoT, das seltsamerweise auf 97,6% abgerutscht ist, warum auch immer. Ich finde, das solltest du auch mal aktualisieren!
Zum Beweis dieser Link: http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp
Ich verstehe nicht, warum ich nun zum dritten Mal darauf hinweisen muss. Ist es hier für alle so schwer zu akzeptieren, dass das heiligste Spiel aller Zeiten () um 0,1% gesunken ist :confused:
Oder gibts es vielleicht einen schlüssigen Grund dafür, dass du die Wertung nicht änderst?
Schaue heute nachmittag mal nach, habe hier keinen Zugriff auf Gamerankings auf der Arbeit...So ich habe Drake jetzt durch und für mich gehört es zu den 5 besten Spielen aller zeiten.
Es ist in nahezu allen Punkten Referenz. Egal ob Storytelling, grafik und ja auch gameplay. Zudem ist das pacing einfach nur fantastisch.
Sorry das zu sagen, aber gameplaytechnisch ist das Gears coversystem ein absoluter Dreck gegen Drake.
Und ja ich habe beide Spiele gespielt.
Ich werde es nach Relaise bei einem Kumpel anspielen gehen und mir ein Bild drüber machen. Nun, die persönliche Meinung kann stark von einem Test abweichen, mal schauen, ob es noch hier in den Charts landet^^ Trotzdem kann ich Deine gute Bewertung des Spiels nicht in die Gesamtnote einfließen lassen. ;-)

So ich habe Drake jetzt durch und für mich gehört es zu den 5 besten Spielen aller zeiten.
Es ist in nahezu allen Punkten Referenz. Egal ob Storytelling, grafik und ja auch gameplay. Zudem ist das pacing einfach nur fantastisch.
Sorry das zu sagen, aber gameplaytechnisch ist das Gears coversystem ein absoluter Dreck gegen Drake.
Und ja ich habe beide Spiele gespielt.

jo hab ich. Zwar nur angespielt bzw bis Akt3 dennoch habe ich es gespielt.Aber sicher hast du Gears gespielt, aber sicher.![]()
So ich habe Drake jetzt durch und für mich gehört es zu den 5 besten Spielen aller zeiten.
Och sehe, dass du es bisher nicht gespielt hast. Klar bedient sich Drake dem coversystem von Gears welches es von Kill.Switch hat, aber es spielt sich total anders und nein es ist kein duck and cover shooter. Keine Angst.Wenig überraschend.
Es ist auf der PS3 mit Sicherheit Referenz, gab bislang ja nur Müll.
Wenn du aber mal über den Sony Teller schaust, was du niemals tun würdest, wirst du merken, daß es da ganz andere Spiele gibt, die eher Gameplay Referenz sind oder das beste Storytelling haben.
Wie gesagt, PS3 Referenz als bestes Spiel aller Zeiten (also 1 Jahr) ist klar, aber Game of the Gen bzw. in die Top 5 All Time Charts gehört es mit Sicherheit nicht, da gibt es andere, sehr viel bessere, Kandidaten, die dir leider immer verborgen bleiben werden.
Ui, das Coversystem, ja das macht Drake einen 8 Stunden Schlauchlevel Shooter mit gelegentlichen Hüpfeinlagen zu einem besten Spiel aller Zeiten.
Darji, hör einfach auf, jedesmal, jedes verdammte PS3 Game zu überhypen, es nervt nur noch.
Ein schönes kurzes Spiel, nichts weiter. Damit es zu was außergewöhnlichen wird, fehlt halt das Außergewöhnliche.
P.S.: Drake wurde nicht unterbewertet.
Och sehe, dass du es bisher nicht gespielt hast. Klar bedient sich Drake dem coversystem von Gears welches es von Kill.Switch hat, aber es spielt sich total anders und nein es ist kein duck and cover shooter. Keine Angst.
Nochmal es ist kein Shooter.Nö habe ich noch nicht gespielt, mag Shooter nicht spielen.
Aber jetzt mal ernsthaft, findest du es nicht selber etwas affig, so ein Durchschnittsspiel wie Drake zu einem der besten Games aller Zeiten zu erklären? Vor allem es als Gameplay Referenz abzustempeln, wo das Gameplay nun wirklich 08/15 ist?
Du gehst mit deinen Superlativen nur noch auf den Senkel.
So ich habe Vampie Rain jetzt durch und für mich gehört es zu den 5 besten Spielen aller Zeiten.
Es ist in nahezu allen Punkten Referenz. Egal ob Storytelling, Grafik und ja auch Gameplay. Ich kann die Praktikanten nicht verstehen die dieses Spiel so durchschnittlich bewertet haben.