*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... Das Deckungssystem von Uncharted ist nahezu identisch zu dem in Gears of War. Bei Gears of War gefällts ihm nicht, bei Drake aber doch :lol2:

... Das Deckungssystem von Uncharted ist nahezu identisch zu dem in Gears of War. Bei Gears of War gefällts ihm nicht, bei Drake aber doch :lol2:

Nochmal nein ist es nicht. Es ist westnlich dnyamischer außerdem beruht das ganze spiel nicht auf diese Mechanik.

@HOward

Wo denn? Bitte link..

Drake ist Referenz in Sachen Gameplay und gehört zu den 5 besten Spielen übehaupt aber Mass Effect ist zu kurz um gut zu sein :lol:

omg darji bitte übertreibe es nicht.
Super Paper Mario und Fire Emblem 10 sind die 3 besteb Spiele der Gen!

O.o

so, die edge hat bei gamerankings nun drake wieder auf 88,4% runtergedrückt und masseffect auf 92,3%

tolles magazin :ugly:

ich meine gears und es einfach ein klasse spiel wenn auch zu kurz aber dafür ist der multi einfach zu genial und macht extrem viel spass 100 von stunden:-D
Der SP ist für den arsch jedenfalls bis Akt 3 (soweit habe ich gespielt) und llaut gametrailers hat die bessere PC VErsion weniger als Drake bekommen :P

Tja dass passiert wenn man denkt "wenn ich Zealots Beiträge nicht sehe, ist das was ich sage nicht falsch"
^^

ich meine gears und es einfach ein klasse spiel wenn auch zu kurz aber dafür ist der multi einfach zu genial und macht extrem viel spass 100 von stunden:-D

Jo das ist eben der Knackpunkt. Ohne Coop oder Multiplayer hätte Gears sicherlich auch nur eine mitlere 80er Wertung bekommen. Bei so kurzen Spielen muss auf irgend eine Weise einfach noch mehr rumkommen um bei den ganz grossen mitspielen zu dürfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom