*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist länger und umfangreicher.
An Drake ist bis auf die Grafik nun wirklich nichts besonderes, reiss dich mal wieder zusammen.
Für ein RPG ist es eben nciht lang und alleine die ganzen framerate einbrüche von denen berichtet wird sollte eine Abwertung geben. Desweiteren soll der Combat absolut schwach sein.

Eigentlich soll das Combat eine der stärksten Seiten des Spiels sein
aber gut wenns der Drakemeister besser weiß....

Das Leben hat für mich keinen Sinn mehr, Drake schafft keine 90%, der Millionenseller schlechthin bekommt nicht die Anerkennung die er verdient. Ich glaube ich muss meine Mituser jetzt noch penetranter als früher nerven. :cry:

Ist trotzdem Schwachsinn, weil der Wertungsdurschnitt nix aussagt, Oblivion auf der 360 besser bewertet, obwohl die PS3 Version die flüssigere, schönere ist.

Ist trotzdem Schwachsinn, weil der Wertungsdurschnitt nix aussagt, Oblivion auf der 360 besser bewertet, obwohl die PS3 Version die flüssigere, schönere ist.

Und dennoch ist die 360 Version besser bewertet und steht somit in den Charts.
Wenn der Wertungsdurchschnitt nichts aussagt für dich, wieso tust du dir dann einen Thread an, in dem es ausschließlich um eben diesen Durchschnitt geht?

Kann ja keiner hier was dafür, daß die PS3 so wenig Hochkaräter zu bieten hat.

Es geht mir ums Prinzip und ich denke ich habe auch recht. Von daher ein typischer Mahlzeit Thread, grüner gehts kaum noch...

Es geht mir ums Prinzip und ich denke ich habe auch recht. Von daher ein typischer Mahlzeit Thread, grüner gehts kaum noch...

Nana, immer mit der Ruhe. Der Thread hatte früher alle Versionen intus, bis viele gefordert haben nur die besser Version zu zeigen (der Übersichtlichkeit halber) und ich finde diese Idee gut. Die schlechtere Wertung steht ja dahinter. Und bei Drake - hats schon die 20 Rews? Wenn ja, dann wird Mahlzeit es wohl bald einpflegen. Kannst es ja besser machen, wenn du so viel Zeit hast... aber wenn du diese Zeit hast, dann solltest du dich erst erkundigen und dann weinen ;-)

Komisch, dass kein Mensch damit ein Problem hatte, ausser dir... (Jaja, gleich kommt das Fliegenargument -.-)

Die derzeitige Darstellung der Chartz ist aufgrund von Wünschen aller User, die sich für den Thread interessiert haben, entstanden, und nicht auf Mahlzeits Mist gewachsen. Aber du hast schon recht, Reviewer sind alle bestochen, Mahlzeit zieht hier vor den Augen aller nen Fanboy-Thread ab, und keiner merkts, ausser dir... Als nächstes erzählst du uns dann, dass die Marktforschungsinstitute die Zaheln der PS3 zu Sonys Ungunsten fälschen -.-

Ich habe den Thread hier nicht so verfolgt, von daher war es meine Vermutung, dass dies auf Mahlzeits Mist gewachsen ist.

Wenn dem nicht so war, Sorry!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom