*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst Du mal die PS3-Spiele rot markieren? Damit man ggf auch Current-Gen Titel in den Alltime-Charts farbig markieren kann...

Kannst Du mal die PS3-Spiele rot markieren? Damit man ggf auch Current-Gen Titel in den Alltime-Charts farbig markieren kann...

Nee das sollen ja schließlich reine Next Gen (Current Gen) Charts sein.

edit: ach das hab ich übersehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, stehe auf dem Schlauch, weiß jetzt nicht, was Du meinst?!?11! :)

Na alle Titel in den All Time Charts sind doch schwarz, genauso wie die PS3 Titel in den Current Gen Charts. Er will jetzt, nur für den Fall das ein PS3-Titel in die Alltime Charts kommt, das die PS3 Titel rot gefärbt werden. So hab ich das jedenfalls verstanden.

Aber die Alltime Charts stehen ja nur für die letzten Generationen als Vergleich, oder? :-?

wieso muss eigentlich die ps3 rot werden,wir sind die mit blu-ray :P

Eben, nicht blue sondern blu :shakehead:

Aber stimmt, eigentlich müsste die Xbox 360 die rote Farbe verpasst bekommen. Ich sage nur:

1163157611-27523.jpg

die ps3 ist geil. höchstes preis/leistungsverhältnis und mitte nächsten jahres die meisten top titel. fehlt nur noch eine preissenkung dass auch die unteren schichten der bevölkerung sich eine kaufen können.. (an den vkz ist zu sehen dass diese schicht nicht die kleinste ist ;))

die playstation war für mich malwieder ein blindkauf und den bereue ich auf keinen fall.

Zuletzt bearbeitet:
die ps3 ist geil. höchstes preis/leistungsverhältnis und mitte nächsten jahres die meisten top titel. fehlt nur noch eine preissenkung dass auch die unteren schichten der bevölkerung sich eine kaufen können.. (an den vkz ist zu sehen dass diese schicht nicht die kleinste ist ;))

die playstation war für mich malwieder ein blindkauf und den bereue ich auf keinen fall.

Threadtitel nicht mehr wichtig?

Und irgendwie passt Sony zu Dir... ;)

Threadtitel nicht mehr wichtig?

Und irgendwie passt Sony zu Dir... ;)
dazu kann ich nur sagen.. wer meint die persönlichkeit eines weltkonzerns muss echt ziemlich verzeweifelt sein. diese eine geschichte mit "rumble ist lastgen" muss sich wohl tief in eure primitiven nintendo-hirne eingefressen haben. sucht mal was anderes

dazu kann ich nur sagen.. wer meint die persönlichkeit eines weltkonzerns muss echt ziemlich verzeweifelt sein. diese eine geschichte mit "rumble ist lastgen" muss sich wohl tief in eure primitiven nintendo-hirne eingefressen haben. sucht mal was anderes

Habs mal gemeldet ;)

Abgesehen davon: Wenn du nicht in der Lage bist, dem Thema eines Threads zu folgen, bitte schreib nicht rein -.-

Muss ich Deinen Post und dessen Intention jetzt verstehen? Abgesehen von der Beleidigung (welche ich dann auch mal melde; muss ja echt jetzt nicht sein) ?

Wann habe ich behauptet, die 'Persönlichkeit' irgendeines Weltkonzerns verstehen zu können? Wann hat hier irgendwer was über Rumble gesagt?

Und? werd mal konkreter. Mit einer Reihe Punkten und einem fett markierten Satz von mir kann ich auch nicht viel anfangen. Btw, Dir ist schon die Bedeutung des ;) - Smileys geläufig, oder?!

Edit: Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann lass uns das lieber per PN aus der Welt schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Und? werd mal konkreter. Mit einer Reihe Punkten und einem fett markierten Satz von mir kann ich auch nicht viel anfangen. Btw, Dir ist schon die Bedeutung des ;) - Smileys geläufig, oder?!

Edit: Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann lass uns das lieber per PN aus der Welt schaffen...
jo man jetz gibts stress mit ronin aba nur per pm alta

Verschiedene Wertungen korrigiert, Ninja Gaiden Sigma dadurch 2 Plätze auf 16 gefallen, aber immer noch das beste PS3 Exclusivspiel..

Zuletzt bearbeitet:
Verschiedene Bewertungen korrigiert. Ninja Gaiden Sigma gibt die Krone als bestes Exclusvispiel für die PS3 wieder an Resistance: Fall of Man ab und fällt von Platz 16 auf 18 zurück...

Ich finde es immernoch sinnlos Multititel einzeln aufzuführen. Da die auch von verschiedenen Mags bewertet werden (zB durch OnlyMags), erhalten gleiche Spiele verschiedene Wertungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom