VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist sie der Nachfolger.
Das iPhone 4S war auch der Nachfolger vom iPhone 4. Und das iPhone 5 war der Nachfolger vom iPhone 4S.

Oh, das ist natürlich schön. Dann wird die nächste Xbox also von der PS5 wieder so richtig versägt werden als Nachfolger, das wird ein Spaß :v:
 
MS glaubt selbst doch gar nicht mehr daran dass sie ne Chance gehen Sony haben. Sie wollen jetzt mit möglichst wenig Aufwand/Investitionen ihre verbliebenen User in den USA/UK melken. Festland Europa und Japan sind längst abgeschrieben und es wird auch seit Jahren nichts mehr unternommen um das zu ändern.
 
DDrSyyE.jpg


und für Sony schaut es auch top aus

On Friday after the market close, Sony raised its earnings outlook for the fiscal year ended March 31. It said operating income would be 285 billion yen ($2.6 billion), up from a previous forecast of 240 billion yen. Pre-tax profit is expected to come in at 250 billion yen, up from February's forecast of 196 billion yen.
 
Tja, und das nur mit Zelda :o Ja, gut wenn eins der besten Spiele aller Zeiten kommt, dann will man es halt direkt spielen.

Ich erwarte aber trotzdem das die zahlen hier im Westen noch stark einbrechen werden bis Weihnachten.
 
Gott bist du salzig :lol:

Aber gut erkläre mal wieso es so krass sein soll das sich die switch so gut verkauft im Gegensatz zur wiiu der am sich schlechtesten verkauften Konsole ever?

14,5 Mio in FY3/18 wäre über PS4 Level. und wenn FY4/18 wirklich DQ11 und MH5 kommen sollte (das sind ja nur vermutungen) reden wir von Wii Level oder sogar mehr.
 
Zurück
Top Bottom