VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

zumal kinect mittlerweile schon ziemlich tot ist, glaub da nicht an große verdrängungseffekte

die xbox bekommt halo und call of duty, dazu den black friday

das reicht für den sieg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bang

ich weiß nicht ob du es schon weiß aber die xbox 360 hat vor halo ein spiel namens forza horizon bekommen
 
Das Argument "Halo zieht nicht mehr, weil alle seit Halo 3 eine Xbox360 haben" ist einfach Unsinn. Halo macht vorallem Werbung für die Plattform, nicht für sich selber.
 
Das Argument "Halo zieht nicht mehr, weil alle seit Halo 3 eine Xbox360 haben" ist einfach Unsinn. Halo macht vorallem Werbung für die Plattform, nicht für sich selber.

naja, ziehen tut das argument schon, denn viele halofans haben eben schon die xbox

aber es kommen ja jedes jahr neue junge kundenschichten nach, die sich zum 1.mal ne konsole holen und die werden dann wohl sehr zahlreich zum halo 4 launch zugreifen
 
aber es kommen ja jedes jahr neue junge kundenschichten nach, die sich zum 1.mal ne konsole holen und die werden dann wohl sehr zahlreich zum halo 4 launch zugreifen
Das ist es ja. Die Fanbase ist dynamisch, viele sind weg und viele sind neu dazugekommen.
 
Die WiiU ist halt schwer zu tippen, weil man keine Ahnung hat wie viel BigN liefern können wird...
 
Die WiiU ist halt schwer zu tippen, weil man keine Ahnung hat wie viel BigN liefern können wird...

Ja, das ist echt schwer... Ich denke aber, dass die USA den größten Anteil bekommen wird. 400k etwa? Aber das ist natürlich auch blind geraten. Fest steht nur, dass sie ausverkauft sein wird.

Der 3DS wird hingegen recht stark abgehen, habe ich das Gefühl. Die Software rückt mehr und mehr nach und das macht das Angebot wirklich gut.
 
Ja, ich rechne auch so mit 400k könenn aber auch mehr oder weniger werden. Aber der 3DS wird richtig abgehen, genauso wie die 360 und die PS3 (die zumindest in Europa).
 
Zurück
Top Bottom