Fate2k4
L13: Maniac
- Seit
- 29 März 2007
hä? schon mal dran gedacht, daß die beta-tester einfach spaß damit hatten?
schon mal dran gedacht, daß man der meinung vieler leute, die sich intensiv mit einem spiel beschäftigt haben, eher trauen kann, als einem tester, der das spiel mal kurz angefaßt hat?
schon mal dran gedacht, daß es irgendwie komisch ist, ein mp-spiel zu testen, wenn die server noch gar nicht on sind?
fragen über fragen..:-D
Naja viele sprechen ja nun von Gamerankings und Wertungen scheinen eine gewisse wertigkeit hier zu haben deswegen frage ich mich wenn die ganzen Beta-Tester wie watashima,darji etc das spiel so hochloben und es andererseits evt. noch wissen wir ja nicht andere wertungen von mags doch nicht so mit deren meinungen übereinstimmt tut wohl eine der beiden Parteien irgendwas falsch machen ich mein ich sehe da eine gewisse diskrepanz zwischen wertungen eines immerhin Sony only mags und doch relativ unkritischen fanboys.
Naja Server waren wohl ja auch bei den Beta-testern vorhanden oder? Und wenn es ein offizieller test war wieso sollte ich annehmen das der redakteur es nur kurz antestet selbst offline kann man ja sehen Grafik,sound,steuerung und den rest Online ändert sich ja nicht plötzlich alles oder?