PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleine Kopfrechenaufgabe für euch Mathematik Experten :lol:

19 Pfund sind ca. 30€ wieviel sind da wohl 39 Pfund in Euro circa?

also mir hat das game sehr viel spaß gemacht! jedoch weis ich nicht ob ich es mir kaufen soll da ich in letzter zeit sowieso nicht viel zum spielen komme und da es MP only ist kann man es in ein paar jahren im prinzip wegwerfen... ok man kann es auch offline mit freunden spielen aber das ist nicht das selbe wie mit 32 player online...

Die kleine PS3 Seite hat auch schon HS mit 9,7 bewertet. Mal sehen, wie sich das so im allgemeinen Vergleich schlägt.
Es gibt schon mehrere Reviews für HS mit ähnlich hohen Wertungen.....das wusstest du aber und hast es unterschlagen:scan:

Von daher kann die Warhawk Wertung von dieser Seite auch conform mit den Wertungen anderer Seiten sein.:sorry:

denke, warhawk hat sich schon längst selbst bewiesen, in den entsprechenden threads gabs eigentlich kaum einen, dem die beta nicht großen spaß bereitet hätte.
wenns dem psm-redakteur nicht gefallen hat, geht davon die welt sicherlich nicht unter :)

Ganz ehrlich, ich habe jetzt Kopfschmerzen wegen dem Warhawk-Review von PSM.

In den (engl.) Foren wird einerseits von einem Faketest gesprochen, den es in Wirklichkeit nicht geben soll.
Zum anderen wird angemerkt, dass der zuständige Redaktuer ein ehemaliger Mitarbeiter vom offiziellen RoD-Box Mag ist, der fehlenden Singgleplayerpart ( bei einem MP-Spiel!) kritisiert und sich Bots wünschte (für den nicht vorhandenen SP-Part).

Den Rest kann sich jeder dazu ausmalen.

Ist ja auch total dämlich:

1. Ein Spiel wird nach dem INHALT bewertet, nicht nach dem PREIS!
2. Man bemängelt keinen SP wenn keiner Angekündigt wurde!
3. Man stellt als PS-Mag keinen ehemaligen OXM'ler ein! Geschweige denn lässt ihn Reviews schreiben!

(Punkt 3 nicht allzuuu ernst nehmen ;) )

ouch, die wertung ist schon extrem niedrig. hatte mindestens ne 8 erwartet :oops:

werde es mir aber wohl trotzdem holen. ich mag solche spiele :-)

Es gibt schon mehrere Reviews für HS mit ähnlich hohen Wertungen.....das wusstest du aber und hast es unterschlagen:scan:

Von daher kann die Warhawk Wertung von dieser Seite auch conform mit den Wertungen anderer Seiten sein.:sorry:

Warten wir doch mal auf einigermaßen "unabhängige" Tests.
Und Bots wären bei Warhawk auch nicht schlecht gewesen, auch wenns ein reines Multiplayer Games ist. Denn auch diese haben oft Bots, um entweder zu üben oder die Runde voll zu machen, wenn nicht so viele Gamer im Spiel sind.

Bots hätte man in jedem Fall dazubringen sollen, wenn man schon keinen Singleplayer auf die Reihe bekommt. Für mich wäre das ein Kaufkriterium gewesen, da ich bei Warhawk vom Setting und der Möglichkeit, die Flugzeuge per SIXAXIS zu steuern, sehr angetan bin, da ich aber so gut wie nie online spiele, wären Bots für mich genau das Richtige gewesen. Aber so, als Multiplayer only, ist es uninteressant für mich.

Ich würde in einem Review über Warhawk fehlende Bots also auch in jedem Fall kritisieren, wobei das natürlich kein Grund für eine hohe Abwertung sein darf, wenn das restliche Spiel im Multiplayer wirklich gut ist.

Naja wenn die anderen Wertungen für Warhawk ähnlich sind wie der PSM Test also eher Mittelmäßig bis schlecht ausfallen sollten ist ja die frage ob die Beta-tester Sony einen gefallen tun das Spiel so zu hypen oder nicht doch kritischer sein sollten und auf eine bessere Wertung hinarbeiten sollten für das game, ich mein schaden täte der ps3 ein wirklicher Kracher ja wohl nicht sollte ja wohl auch der ärgste fanboy unter den Beta-Testern einsehen :>

Naja wenn die anderen Wertungen für Warhawk ähnlich sind wie der PSM Test also eher Mittelmäßig bis schlecht ausfallen sollten ist ja die frage ob die Beta-tester Sony einen gefallen tun das Spiel so zu hypen oder nicht doch kritischer sein sollten und auf eine bessere Wertung hinarbeiten sollten für das game, ich mein schaden täte der ps3 ein wirklicher Kracher ja wohl nicht sollte ja wohl auch der ärgste fanboy unter den Beta-Testern einsehen :>

hä? schon mal dran gedacht, daß die beta-tester einfach spaß damit hatten?
schon mal dran gedacht, daß man der meinung vieler leute, die sich intensiv mit einem spiel beschäftigt haben, eher trauen kann, als einem tester, der das spiel mal kurz angefaßt hat?
schon mal dran gedacht, daß es irgendwie komisch ist, ein mp-spiel zu testen, wenn die server noch gar nicht on sind?
fragen über fragen..:-D

Zurück
Top Bottom