PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist so. da kannst du sagen was du willst.
Gut

Shadownrun war schon immer ein Multiplayer Only Spiel ob jemand bereit ist 60€ dafür auszugeben ist natürlich jedem selbst überlassen (ich bins nicht aber nicht wegen der 60€)

Warhawk war aber als ein normales Spiel mit einem normalen Singleplayer angekündigt, jetzt ist kein Singleplayer mehr vorhanden weil die Entwickler ihn gestrichen haben
und das macht Warhawk eben nur leider zu einem halben Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Gut

Shadownrun war schon immer ein Multiplayer Only Spiel ob jemand bereit ist 60€ dafür auszugeben ist natürlich jedem selbst überlassen (ich bins nicht aber nicht wegen der 60€)

Warhawk war aber als ein normales Spiel mit einem normalen Singleplayer angekündigt, jetzt ist kein Singleplayer mehr vorhanden weil die Entwickler ihn gestrichen haben
und das macht Warhawk eben nur leider zu einem halben Spiel
sowas nennt sich konzeptänderung und ncihts anderes. Es gibt viele spiele die im zuge einer Entwicklungsphase ihr konzept völlig geändert haben. Das ist vöollig normal. Außerdem wie gesagt, du musst es ja nicht kaufen allerdings sollte sowas auch nicht in eine spielewertung mit einfließen.

sowas nennt sich konzeptänderung und ncihts anderes. Es gibt viele spiele die im zuge einer Entwicklungsphase ihr konzept völlig geändert haben. Das ist vöollig normal. Außerdem wie gesagt, du musst es ja nicht kaufen allerdings sollte sowas auch nicht in eine spielewertung mit einfließen.
CS Source wurde auch zum Vollpreis verkauft und es gab auch kaum Maps aber es war was es war und jeder wusste das

Und jeder weiß, dass Warhawk Multiplayer-Only ist.
Und das ist schon sehr lang bekannt.

@Darji: ich war schneller :-P

CS Source wurde auch zum Vollpreis verkauft und es gab auch kaum Maps aber es war was es war und jeder wusste das
glaubst du, das es bei Warhak keiner weiß? Die, die sich vorher dafür interessiert haben, wissen es schon seit über einem Jahr (E3) und auch auf der püackung ist ein großer Multiplayer only sticker^^

eben... jeder der es in der Hand hat, wird wissen, dass es Mp-Only ist. Und die wenigsten wissen, dass es je einen SP gab. Und die dies wussten akzeptieren das bzw. findens gut (wie ich - kein SP und volle Konzentration auf MP > halbherziger SP und MP) und andre meckern nur drüber oder suchen verzweifelt andere Gründe um das Spiel schlecht zu reden... :rolleyes1:

Mir gehts nicht darum wer es wusste oder nicht das mit dem Vollpreis Beispiel war für Shadownrun das immer ein Multiplayer Only Spiel war

Du kannst desshalb nicht erwarten das Tester keine Abzüge geben weil kein Singleplayer dabei ist

Ist ja hier so dass das einzige worauf das alte Warhawk basiert hat (eben dem Singleplayer) bei diesem Spiel einfach gestrichen wurde

eben... jeder der es in der Hand hat, wird wissen, dass es Mp-Only ist. Und die wenigsten wissen, dass es je einen SP gab. Und die dies wussten akzeptieren das bzw. findens gut (wie ich - kein SP und volle Konzentration auf MP > halbherziger SP und MP) und andre meckern nur drüber oder suchen verzweifelt andere Gründe um das Spiel schlecht zu reden... :rolleyes1:
Bei GTA wird der Singleplayer mit Klasse Story gestrichen scheiß drauf jetzt haben wir nur 3rd Person Multiplayer WoW

ja klar am besten alles vergessen was war oder ?

Du übertreibst maßlos :rolleyes1:

Was war denn bei Warhawk? Ein paar Videos und ne Vorführung...uiiii
Der Story-Mode wär doch eh kacke geworden...das Spiel war doch von anfang an darauf ausgelgegt Online gespielt zu werden. Und als die Entwickler dann gemerkt haben, dass der SP nicht so pralle ist ham se sich halt auf den MP konzentriert.
Ich versteh dein Problem nicht. Hast du dich so auf den Singleplayerpart gefreut, weil Warhawk auf der PS einen hatte?

Ich versteh dein Problem nicht. Hast du dich so auf den Singleplayerpart gefreut, weil Warhawk auf der PS einen hatte?
Ich rede ausschließlich über die Tester ob es ein gutes oder nicht gutes "Multiplayer" Spiel ist will ich hier garnicht beurteilen

und ja ich habe mich auf den Singleplayer Modus gefreut (wenn man es denn so nennen kann) Jedenfalls wurde das Spiel von mir nach der Streichung des Singleplayers in eine der hinteren Schubladen geschoben

Aber der Singleplayer wär doch genuaso gewesen wie der Multiplayer.
Und das die Tester bemängeln sollten, dass der SP fehlt, find ich auch sehr seltsam. Wieso soll bei einem MP-Only Spiel, was seit über einem Jahr als MP-Only angekündigt ist, bemängelt werden, dass der SP/Story -mode fehlt :-?

Aber der Singleplayer wär doch genuaso gewesen wie der Multiplayer.
Und das die Tester bemängeln sollten, dass der SP fehlt, find ich auch sehr seltsam. Wieso soll bei einem MP-Only Spiel, was seit über einem Jahr als MP-Only angekündigt ist, bemängelt werden, dass der SP/Story -mode fehlt :-?

weil es ein ps3 spiel ist und ps3 spiele müssen immer alles perfekt haben sonst gibts abzüge in der werrtung!

Hab mir gerade auf GT ein Interview angeschaut.

Wie geil ist das denn ?:eek3:

Ich fordere alle auf die es sich kaufen sofot meinen Gamertag zu speichern. :-D
Ist ja mal echt geil. Boa bin richtig geflasht.

Sobald Warhawk da is müssen ersma Leute geaddet werden... viele Leute^^

Wie geil das wird :hehehe:

Für 30€ schlagen glaube ich noch mal 40% mehr Leute zu als für 40€. Jetzt muss es nur noch im dt. Store angeboten werden, dann teile ich es mit nem Kumpel und bekomme das Spiel für 15€ :-D

Was heißt das dann für die Retail-Version bei uns?
50€?
Wär wirlkich mal nen sehr fairer Preis... obwohl ich die 60€ euch gezahlt hätt:)

Was heißt das dann für die Retail-Version bei uns?
50€?
Wär wirlkich mal nen sehr fairer Preis... obwohl ich die 60€ euch gezahlt hätt:)

Eigentlich müsste sie 50€ kosten aber ich befürchte sie wird trotzdem 61,95€ kosten und im Stoe kostets dann auch 39,99€. Aber ein Rest von Hoffnung bleibt mir noch.

Zurück
Top Bottom