PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grrr, so ein Mist. Dienstag wäre besser gewesen, denn da hab ich noch Ferien und könnte so durchzocken. :x Und am Donnerstag fängt dann die Schule an.

:-? Wo ist jetzt das Problem? Hast Du keinen US Account? Ob Du es jetzt über den US Store runterlädst oder einen anderen ist doch eh Pitt wie Deckel, oder wurde Warhawk offiziell auf für den deutschen Store angekündigt? Gab ja dieses ab 16 Problem. In den US Store wird es ja weiterhin zum 28 zu kriegen sein oder nicht?

:-? Wo ist jetzt das Problem? Hast Du keinen US Account? Ob Du es jetzt über den US Store runterlädst oder einen anderen ist doch eh Pitt wie Deckel, oder wurde Warhawk offiziell auf für den deutschen Store angekündigt? Gab ja dieses ab 16 Problem. In den US Store wird es ja weiterhin zum 28 zu kriegen sein oder nicht?

um im US store zu bezahlen benötigt man doch eine kreditkarte mit US wohnanschrift?!

Warhawk auch nächste Woche im deutschen PSN-Store!!!

Im deutschen PSN Store gibt es jetzt zwei Videos zu Spielen, die erst ab 16 Jahren freigegeben sind, nämlich zu Warhawk und Heavenly Sword. Desweiteren hat uns heute ein PR Manager von Sony Computer Entertainment Deutschland bestätigt, dass Warhawk ab kommenden Dienstag (oder Donnerstag) auch bei uns im Store erhältlich sein wird.

Quelle: onpsx.de

YEAH!!!

P.S.: Wo kann man hier News einsenden? ^^

Frage mich immer noch, ob man den Warhawk-Download auch teilen kann... wäre für mich nämlich kaufentscheidend :-?
In den engl. Foren steht was von insgesamt 5 Downloadenmöglichkeiten, wenn man es als PSN Titel bezieht.
Einige wollen es sich dann mit Freunden holen, um so Kosten zu sparen.
Leider steht nirgends, ob Accountsharing auf der PS3 überhaupt möglich ist, oder selbst wenn, ob beide dann zeitgleich spielen könnten.
Also ziemlich theoretisch bisher^^

In den engl. Foren steht was von insgesamt 5 Downloadenmöglichkeiten, wenn man es als PSN Titel bezieht.
Einige wollen es sich dann mit Freunden holen, um so Kosten zu sparen.
Leider steht nirgends, ob Accountsharing auf der PS3 überhaupt möglich ist, oder selbst wenn, ob beide dann zeitgleich spielen könnten.
Also ziemlich theoretisch bisher^^

Bei Calling All Cars ging es ja afaik auch. Naja werd ich wohl ein paar Tage warten bis die ersten Tests gemacht wurden.

Werde sofort am 30. zuschlagen. Leider komme ich erst um halb 6 aus der Schule :oops:

Hoffentlich wird der Download (wie groß wird er eigentlich?) an dem Tag noch fertig.

Werds mir dann wohl auch per psn laden, bluetooth headset ist eh net soooo wichtig, hat eigentlich schon wer was im usstore bestellt angeblich soll es ja mit ner visakarte gehen und wäre ganz interessant zu wissen ob sony ne "exchange tax" drauf legt um den unterschied zwischen euro und us dollar auszugleichen.

Habe gestern Warhawk anspielen können und bis auf eine sachen die mir im Balancing nicht gefallen hatten (die Boden-Luft Raketenstellung ist sowas von imba) ist das Spiel sehr gut. Wird allerdings erst als BluRay gekauft. Zum einen will ich die Verpackung hier haben und dann kann ich das Headset auch noch ganz gut gebrauchen :)

hat das spiel selber in der blu ray version irgendwelche vorzüge oder handelt es sich um genau die gleiche version??? oder is die download version sogar besser da man das spiel direkt von der festplatte abspielt (schneller)??? sorry hab da kein plan von.

hab nix dazu gefunden...

hat das spiel selber in der blu ray version irgendwelche vorzüge oder handelt es sich um genau die gleiche version??? oder is die download version sogar besser da man das spiel direkt von der festplatte abspielt (schneller)??? sorry hab da kein plan von.

hab nix dazu gefunden...
Ich denk ma das wird exakt die gleiche Version sein.
Schnellere Ladezeiten machen auch kein Sinn imo, da man dann eh auf die anderen Spiler warten müsste ;-)

Ich hols mir übrigens erst mit der BR.
Hab jetzt echt kein Bock mir dafür ne Kredikarte anzulegen.
Oder geht das irgendwie anders ? :-?

Ich denk ma das wird exakt die gleiche Version sein.
Schnellere Ladezeiten machen auch kein Sinn imo, da man dann eh auf die anderen Spiler warten müsste ;-)

Ich hols mir übrigens erst mit der BR.
Hab jetzt echt kein Bock mir dafür ne Kredikarte anzulegen.
Oder geht das irgendwie anders ? :-?

Am einfachsten ist es ja mit der Wirecard. Die kannste dir innerhalb von wenigen Sekunden anlegen. Dann Geld draufzahlen und fröhlich im PSN benutzen.

Wie jetzt enthüllt wurde benötigt auch die Blu Ray Version von Warhawk ca. 800 MB der PS3 Festplatte. Etwas enttäuschend ist jedoch die Tatsache, dass dieser Cache nicht ausreicht, um das Spiel starten zu können. Die Disc muss also immer eingelegt sein.
Quelle: Onpsx

Zurück
Top Bottom