PS3 Der offizielle Warhawk thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hä? schon mal dran gedacht, daß die beta-tester einfach spaß damit hatten?
schon mal dran gedacht, daß man der meinung vieler leute, die sich intensiv mit einem spiel beschäftigt haben, eher trauen kann, als einem tester, der das spiel mal kurz angefaßt hat?
schon mal dran gedacht, daß es irgendwie komisch ist, ein mp-spiel zu testen, wenn die server noch gar nicht on sind?
fragen über fragen..:-D

Naja viele sprechen ja nun von Gamerankings und Wertungen scheinen eine gewisse wertigkeit hier zu haben deswegen frage ich mich wenn die ganzen Beta-Tester wie watashima,darji etc das spiel so hochloben und es andererseits evt. noch wissen wir ja nicht andere wertungen von mags doch nicht so mit deren meinungen übereinstimmt tut wohl eine der beiden Parteien irgendwas falsch machen ich mein ich sehe da eine gewisse diskrepanz zwischen wertungen eines immerhin Sony only mags und doch relativ unkritischen fanboys.

Naja Server waren wohl ja auch bei den Beta-testern vorhanden oder? Und wenn es ein offizieller test war wieso sollte ich annehmen das der redakteur es nur kurz antestet selbst offline kann man ja sehen Grafik,sound,steuerung und den rest Online ändert sich ja nicht plötzlich alles oder?

Naja viele sprechen ja nun von Gamerankings und Wertungen scheinen eine gewisse wertigkeit hier zu haben deswegen frage ich mich wenn die ganzen Beta-Tester wie watashima,darji etc das spiel so hochloben und es andererseits evt. noch wissen wir ja nicht andere wertungen von mags doch nicht so mit deren meinungen übereinstimmt tut wohl eine der beiden Parteien irgendwas falsch machen ich mein ich sehe da eine gewisse diskrepanz zwischen wertungen eines immerhin Sony only mags und doch relativ unkritischen fanboys.

Naja Server waren wohl ja auch bei den Beta-testern vorhanden oder? Und wenn es ein offizieller test war wieso sollte ich annehmen das der redakteur es nur kurz antestet selbst offline kann man ja sehen Grafik,sound,steuerung und den rest Online ändert sich ja nicht plötzlich alles oder?

an der beta haben knapp 3000 leute teilgenommen. die meinung eines darji ist mir dabei völlig wurscht.
dieses sony only magazin kommt aus demselben verlag wie das OXM. der chefredaktuer dieses sony only-mags ist der ehemalige OXM-chefredakteur.
in seinen psm-editorials ist er bislang dadurch aufgefallen, daß er den 360-controller für den besten hält, daß ihm die ps3 zu teuer sei und er sich deswegen keine kaufen wolle, daß ihm die xbl-achievements fehlen würden, etc.
klingt irgendwie nach jemandem, der sich um eine konsole kümmern muß, für die er nix übrig hat...
die server bei wahrhawk sind nicht on, er hat das spiel offline gespielt.
die spielmechanik an sich hat er auch gar nicht kritisiert, denn da gibts wenig auszusetzen. die engine läuft flüssig, die weitsicht ist hervorragend, und das balancing gelungen
die abwertung erfolgte, wegen einem fehlenden SP-mode, fehlenden bots, und dem angeblich zu hohen preis von 60$.
nicht erwähnt wurde, daß das spiel auch billiger zu haben ist, und eigentlich kein spiel mehr heutzutage bots anbietet.
der punktabzug für den fehlenden SP ist auch sehr roflig. ob der einem BF2 deswegen auch punkte abgezogen hätte? oder einem bioshock, weil es keinen MP hat?
sorry, aber der test riecht schon irgendwie nach "hm, das spiel wird runtergepunktet, ich muß mir noch irgendeine grütze ausdenken, um es zu rechtfertigen"
es ist klar, daß nicht jedem jedes spiel gefallen kann. wenn ich einen oblivion-test geschrieben hätte, wäre das spiel bei mir nicht über 6/10 hinausgekommen.
bloß sollte man, wenn man merkt, daß man keinen zugang zu einem spiel hat, das testen dann wenigstens jemandem anderen überlassen...

Die 6.5 riecht wirklich komisch. Aber das Übergame ist Warhawk auch nicht. Ich habe die beta jetzt nur wenige Stunden bei einem Kumpel gespielt. Daher kann ich mich nur sehr eingeschränkt darüber äußern. Nach meinem knappen Eindruck würde ich dem Game 75% geben. Was mich allerdings etwas überrascht,ist die Tatsache, dass in der beta bereits alle Karten enthalten gewesen sein sollen. Das finde ich vom Umfang jetzt etwas mager und ich denke, dass man in schöner Regelmäßigkeit Mappacks dazukaufen kann. Das fände ich bei einem Downloadpreis von 40€ aber schon happig.
Die Begründung von dem PSM Heini ist aber auf jeden Fall sehr! merkwürdig.

Die 6.5 riecht wirklich komisch. Aber das Übergame ist Warhawk auch nicht. Ich habe die beta jetzt nur wenige Stunden bei einem Kumpel gespielt. Daher kann ich mich nur sehr eingeschränkt darüber äußern. Nach meinem knappen Eindruck würde ich dem Game 75% geben. Was mich allerdings etwas überrascht,ist die Tatsache, dass in der beta bereits alle Karten enthalten gewesen sein sollen. Das finde ich vom Umfang jetzt etwas mager und ich denke, dass man in schöner Regelmäßigkeit Mappacks dazukaufen kann. Das fände ich bei einem Downloadpreis von 40€ aber schon happig.
Die Begründung von dem PSM Heini ist aber auf jeden Fall sehr! merkwürdig.

der downloadpreis wird 29.95€ betragen, das wurde bereits offiziell bestätigt.
bei dem preis kann man echt nix sagen, zumal incog bereits angekündigt hat, massig neuen content nachzuliefern(klar, da bleibt abzuwarten, ob und wieviel der kosten wird)

bei dem preis kann man echt nix sagen, zumal incog bereits angekündigt hat, massig neuen content nachzuliefern(klar, da bleibt abzuwarten, ob und wieviel der kosten wird)

Das mit den 29.95 wusste ich nicht. Dachte es wird mal einfach wieder $ durch € ersetzt. Das ist ja dann vom Preis her ok.

Das mit den 29.95 wusste ich nicht. Dachte es wird mal einfach wieder $ durch € ersetzt. Das ist ja dann vom Preis her ok.

die preisgebung im europäischen psn ist generell mehr als fair, und folgte dieser €=$-schiene von anfang an nicht.
tekken dr kostet uns europäer 9.99€, während die amis 19.95$ dafür hinlegen.

warhawk scheint ja doch ganz gut geworden zu sein, erinnert mich irgendwie total an den starfox assault multilpayer vom konzept und auch diesen powerups die da in der luft umschweben her
aber zu behaupten es wäre das best onlinespiel aller zeiten, viel besser als cs, bf oder halo, das ist einfach nur lächerlich...
freut euch doch einfach auf ein gelungenes spiel anstatt es mit spielen zu vergleichen die 3 klassen darüber sind :-)

ps: für 29.99 is das spiel wirklich der hammer

Vergleichen mit CS, BF oder meinetwegen auch einem Halo sollte man Warhawk sowieso nicht... dazu sind First-Person-Shooter und Third-Person-Shooter zu unterschiedlich.

Wie viel Spaß man dabei hat, ist immer ne eigene Sache, da kannst du auch nicht sagen "mit Spielen zu vergleichen, die 3 Klassen darüber sind"

:)

in seinen psm-editorials ist er bislang dadurch aufgefallen, daß er den 360-controller für den besten hält, daß ihm die ps3 zu teuer sei und er sich deswegen keine kaufen wolle, daß ihm die xbl-achievements fehlen würden, etc.
klingt irgendwie nach jemandem, der sich um eine konsole kümmern muß, für die er nix übrig hat...
die server bei wahrhawk sind nicht on, er hat das spiel offline gespielt.
die spielmechanik an sich hat er auch gar nicht kritisiert, denn da gibts wenig auszusetzen. die engine läuft flüssig, die weitsicht ist hervorragend, und das balancing gelungen
die abwertung erfolgte, wegen einem fehlenden SP-mode, fehlenden bots, und dem angeblich zu hohen preis von 60$.
nicht erwähnt wurde, daß das spiel auch billiger zu haben ist, und eigentlich kein spiel mehr heutzutage bots anbietet.
d

ich habe mal das wichigste aus deinem Schreibwahn hervorgehoben.

Gib mal bitte ne Quelle, in dem Thread war bisher nie die Rede von 30€ gewesen.
Weil für 30€ ist es plötzlich ein Kaufgrund.....bei 40€ wollte ich es zuerst anspielen.

ich habe mal das wichigste aus deinem Schreibwahn hervorgehoben.

ein posting mit 18 zeilen gilt schon als schreibwahn:-? na dann werd ich mich bemühen, mich künftig kürzer zu fassen, bevor ich hier noch als der Rolyet des sony-lagers verschrien werde :-D

Gib mal bitte ne Quelle, in dem Thread war bisher nie die Rede von 30€ gewesen.
Weil für 30€ ist es plötzlich ein Kaufgrund.....bei 40€ wollte ich es zuerst anspielen.

"
This is now confirmed for PSN release on August 28 for £19.99 UK or €29.99. The Blu-ray/Jabra headset bundle will follow at retail on September 21 for
£39.99.
"

quelle ist threespeech.com

ein posting mit 18 zeilen gilt schon als schreibwahn:-? na dann werd ich mich bemühen, mich künftig kürzer zu fassen, bevor ich hier noch als der Rolyet des sony-lagers verschrien werde :-D

"
This is now confirmed for PSN release on August 28 for £19.99 UK or €29.99. The Blu-ray/Jabra headset bundle will follow at retail on September 21 for
£39.99.
"

quelle ist threespeech.com
Danke für die Quelle und mit Schreibwahn meinte ich eher "Geschreibsel das hingeklatscht aussieht". Ist schwer zu entziffern gewesen und ich wollte noch nett sein weil es viele Infos enthielt^^

Danke für die Quelle und mit Schreibwahn meinte ich eher "Geschreibsel das hingeklatscht aussieht". Ist schwer zu entziffern gewesen und ich wollte noch nett sein weil es viele Infos enthielt^^

hä? ich bin immerhin um absätze, eine ordentliche ortographie sowie eine passable setzung von interpunktionen bemüht:sad:
bloß die shift-taste klemmt bei all den von mir in den letzten jahren benutzten keyboards:-D

Sollte das Spiel wirklich nur 29,95 kosten, wird es sehr wahrscheinlich geholt, da ich es dann für 10€ bekomme, weil ich mir es mit zwei Kumpeln teile :-D

Da ich stark von einem 16er Rating ausgehe wird das eh nix mit dem Deutschen Store und die BluRay Version gibt es nur mit Headset also kein Warhawk für mich.

Kann mir vorstellen, dass es mit Warhawk genauso wird.

Das Problem mit den Demos ist ja wohl nur, dass jeder daran kommt. Bei Sachen die man bezahlen muss, brauch man eh Kreditkarte. Die haben dann nur die Eltern und können verhindern, dass die Kids an enstprechenden Content rankommen.

Mir aber eigentlich egal.... kauf eh Retail-Version :)

Zurück
Top Bottom