Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auf meinem Mem-Stick meine Systemwiederherstellung(Spielstände) speichern? :nerd:
Der Stick hat 512 oder so MB.
Es geht nicht? Naja, weil ich habe einmal "alle" Daten gelöscht und es ging sich knapp aus, danach hatte ich am Mem-Stick(ein Sony) ein paar Ordner. Nur ist meine Frage ob ich die Daten wieder rauf bekomme.ein backup kannst du da nicht drauf speichern alles andere schon... solange halt der speicherplatz reicht
ok danke, werde das mal ausprobieren. nächstes problem ^^, habe mir musik auf meine ps3 kopiert. z.b. auch ein ordner wo lieder von verschiedenen bands drin sind. jetzt krieg ich aber die lieder nach künstler sortiert, will aber dass einfach nur meine erstellten ordner angezeigt werden. hab mir z.b. ein ordner nur für motorstorm zusammengestellt. "sortieren nach" und "gruppeninhalt" beingen auch nix.
Kann man mit der PS3 überhaupt auf einer Röhre zocken? Ich hab gehört, dass es zu Darstellungsproblemen kommen kann wie z.b. eine zu kleine Darstellung der Ingame-Texte etc.
Ich weiss gar nicht ob man einfach so einen Account löschen kann, wahrscheinlich muss man das beantragen direkt bei Sony.
Ich hab vor meinem PS3-Verkauf die Festplatte zweimal (zur Sicherheit) formatiert und die System-Standard-Einstellungen wiederhergestellt. Dann ist die PS3 im Auslieferungszustand und niemand kann deinen Account irgendwie missbrauchen.
klar kann man auf einer röhe spielen... aber warum nicht einfach nen pc monitor nutzen?
du kannst den 226bw auch mit 1080p anfahren(kommt zwar ne fehlermeldung am monitor ist aber kein problem)
Im ganz normalen PS3 Menü, keine Ahnung wie man das nennt, geht das. Aber die Spiele sind doch soweit ich weiß nur 720p?
Weißt du wie man die Bildschirmmeldung wegbekommt, das diese Auflösung ungeeignet sei?