PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

ja, mein nat status ist 2. surfen und downloaden kann ich auch, nur spielen nicht :(. bei UPnP steht allerdings nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke, werde das mal ausprobieren. nächstes problem ^^, habe mir musik auf meine ps3 kopiert. z.b. auch ein ordner wo lieder von verschiedenen bands drin sind. jetzt krieg ich aber die lieder nach künstler sortiert, will aber dass einfach nur meine erstellten ordner angezeigt werden. hab mir z.b. ein ordner nur für motorstorm zusammengestellt. "sortieren nach" und "gruppeninhalt" beingen auch nix :(.

naja ok... wenn du so wenig daten hast gehts schon ;) aber imo ist es sinnvoller ne externe HDD dafür zu verwenden denn dann muss man nichts löschen und nachträglich wieder aufspielen ;)

ok danke, werde das mal ausprobieren. nächstes problem ^^, habe mir musik auf meine ps3 kopiert. z.b. auch ein ordner wo lieder von verschiedenen bands drin sind. jetzt krieg ich aber die lieder nach künstler sortiert, will aber dass einfach nur meine erstellten ordner angezeigt werden. hab mir z.b. ein ordner nur für motorstorm zusammengestellt. "sortieren nach" und "gruppeninhalt" beingen auch nix :(.

Erstell doch für sowas Playlisten ^^

Ansonsten kannst du ein Album draus machen mit mit der Kästchen/Quadrat-Taste die Sortierung verändern.

Dein Avatar ist übrigens lustig :D

Hmmm... ja, so kann ich das natürlich auch machen, muss ich es nicht mehr auf dem PC zusammensuchen :goodwork:.

Ich weiss gar nicht ob man einfach so einen Account löschen kann, wahrscheinlich muss man das beantragen direkt bei Sony.
Ich hab vor meinem PS3-Verkauf die Festplatte zweimal (zur Sicherheit) formatiert und die System-Standard-Einstellungen wiederhergestellt. Dann ist die PS3 im Auslieferungszustand und niemand kann deinen Account irgendwie missbrauchen.

Ich weiss gar nicht ob man einfach so einen Account löschen kann, wahrscheinlich muss man das beantragen direkt bei Sony.
Ich hab vor meinem PS3-Verkauf die Festplatte zweimal (zur Sicherheit) formatiert und die System-Standard-Einstellungen wiederhergestellt. Dann ist die PS3 im Auslieferungszustand und niemand kann deinen Account irgendwie missbrauchen.

Hab ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort. Werde das dann auch so machen wie du :)

klar kann man auf einer röhe spielen... aber warum nicht einfach nen pc monitor nutzen?

Also bei meinem BW226 von Samsung (du erinnerst dich ;-)), ist ein 22 Zoller, könnte das Bild auch besser sein. 16:10 auf 16:9 passt einfach nicht optimal. Sieht halt alles ein bisschen verpixelt aus.

Die PS3 gehört wohl einfach an einen Full HD - Fernsehgerät. :-)

du kannst den 226bw auch mit 1080p anfahren ;) (kommt zwar ne fehlermeldung am monitor ist aber kein problem)

Im ganz normalen PS3 Menü, keine Ahnung wie man das nennt, geht das. Aber die Spiele sind doch soweit ich weiß nur 720p?

Weißt du wie man die Bildschirmmeldung wegbekommt, das diese Auflösung ungeeignet sei?

Im ganz normalen PS3 Menü, keine Ahnung wie man das nennt, geht das. Aber die Spiele sind doch soweit ich weiß nur 720p?

Weißt du wie man die Bildschirmmeldung wegbekommt, das diese Auflösung ungeeignet sei?

einfach beim HDMI ausgang auf benutzerdefiniert und dort 720p und 1080p auswählen... die PS3 gibt dann die auflösung aus die die entwickler am besten für das spiel für geeignet halten...

die meldung verschwindet nach 20sec oder wenn du den menü knopf drückst... (kannst im menü auch die zeit einstellen wie lange das fenster da ist das müsste das selbe sein wie für die "fehlermeldung")

und klar viele games sind 720p aber die die 1080p sind sehen um ein vielfaches besser aus ;)

Zurück
Top Bottom