lala
L11: Insane
so ich hab mir heute eine 80gb ps3 gekauft, das mit dem laufwerk hat irgendwie nicht so funkioniert 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts überhaupt ne wasserkühlung für die PS3?
so ich hab mir heute eine 80gb ps3 gekauft, das mit dem laufwerk hat irgendwie nicht so funkioniert![]()
Was ist mit dem laufwerk?:-?
so ich hab mir heute eine 80gb ps3 gekauft, das mit dem laufwerk hat irgendwie nicht so funkioniert![]()
Was mich einmal zur weissglut gebracht hatte:Wenn die PS3 einmal nen hd-signal ausgibt und man sie dann wieder über AV anschliessen will, ja, bleibt das bild schwarz. Dann muss man den Powerknopf für etwa 5 sec halten bis sie drei mal piept. dann sind die ausgabeeinstellungen zurückgesetzt und sie funktioniert wieder über AV.
So stehts auch irgendwo im Handbuch in einem nebensatz.
(Ich hab mich beim ersten mal vielleicht erschrocken. wollt nur bei nem freund hdmi ausprobieren, bei mir zu Hause dann aber plötzlich nur noch ein schwarzer bildschirm über AV)
Tja ich habe wirklich kein Glück mit meinen Konsolen. Zuerst ein RoD und jetzt das hier. Jetzt muss meine Wii nur noch streiken
Aber jetzt mal ehrlich. Ich habe durch vieles rumprobieren mit zwei Fernseher und etlichen Kabeln, herausgefunden, dass es an meinem Fernseher (Samsung LE 32R32B) liegt. Der HDMI Eingang scheint nicht zu unktionieren. Komischerweise funktioniert mein PC über HDMISo langsam bin ich am verzweifeln. PS3 über AV ist irgendwie nicht das Wahre.
du bist nicht der einzige glaub mir. Ich wurde bei mgo so oft schon rausgeschmissen dass ich das spiel verflucht habe.Gratz.
So, jetzt ich:
Ich habe ein Problem und benötige Rat.
Schon seit 2 Tagen habe ich ständig Probleme mich mit dem PSN zu verbinden. Es kommt ständig der DNS Fehlercode 80710102 und sagt mir eine Verbindung zum Server konnte nicht erfolgen.
Das komische ist, ich kann mit der PS3 surfen und beim Prüfen der Netzwerkverbindung habe ich ein "erfolgreich" bekommen. Es liegt also nicht an meiner Verbindung. Wie auch, lief ja vorher alles super, habe auch nichts am Router umgestellt.
Es liegt also am PSN Server.
Ich bin bestimmt nicht der einzige mit diesen Probs, deswegen möchte ich gerne mal wissen, ob diese HIrnis hinter PSN es auch mal fixen werden.
Die Probs tauchen auch schwankend auf. Mal verbindet er, mal nicht. Mal verbindet er und zeigt den Fehler trotzdem an.![]()
Bei mir genau das selbe.
IP-Adresse: Erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert
Hab auch weder an der PS3 noch am Router irgendetwas geändert.
gibts n lösung für das Problem ?