Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab da eine frage: weiss einer wieviele lesezeichen(favoriten) man beim ps3 browser ablegen kann oder ist das unbegrenzt ?
Sagt mal, bei der PS3 ist ja sicherlich kein HDMI Kabel dabei. Darum meine Frage, gibt es da qualitativ Unterschiede zwischen dem original Sony HDMI Kabel und eins von nem Dritthersteller? Oder sonst was zu beachten beim Kauf eines HDMI Kabels, vielleicht sogar empfehlungen parat, wo das Preis/Leistungsverhätnis passt?
Hab kein FULL HD sondern eben nur nen normalen HDTV. Ist sicherlich trotzdem sehr ratsam seine PS3 über HDMI an zu schließen?
Danke für eure ( hoffentlich kommeden ;-) ) Antworten
Bin mir nämlich ernsthaft am überlegen mir das PS3 Bundle mit Little Big Planet zu holen ^^
PS:
Übrigens werde ich es dann ebenfalls mit dem immer zum Ende eines Monats hin laufenden Personalverkaufs beim REAL versuchen. Die Personalverkaufskarten, kann man sich meisten dann auf diversen Seiten im Internet runter laden und ausdrucken.
Hat beim letzten mal wunderbar geklappt.
Kabellänge von über 5m sollte man schon auf Qualität setzen bei 2m oder so kannste jedes Billigkabel nehmen.
Bei mir geht das runterladen im Hintergund nicht mehr kommt immer so ne komische Fehlermeldung. Weiß einer wie ich den Fehler beheben kann?![]()
wie ist das eigentlich, gibt es einen optischen qualitätsunterschied zwischen hdmi 1.2 / 1.3 / 1.3a ?
Wie sieht es aus mit den Spielen? Welche Spiele sollte sich ein PS3-Neuling kaufen? Gehen wir mal davon aus, dass man sich zu Weihnachten oder November eine PS3 gönnt und man sich nicht gleich 10 Spiele auf einmal kaufen möchte.![]()
Wie sieht es aus mit den Spielen? Welche Spiele sollte sich ein PS3-Neuling kaufen? Gehen wir mal davon aus, dass man sich zu Weihnachten oder November eine PS3 gönnt und man sich nicht gleich 10 Spiele auf einmal kaufen möchte.![]()
360 ist nicht vorhanden, dafür aber ein guter PC, wo ich u.A. Devil May Cry 4 (mit PS2-Pad), Brothers in Arms Hell's Highway, Assassins Creed, Bioshock usw. auf maximalen Einstellungen durch habe.
Der Ratschlag mit den Demos ist natürlich klasse, aber wenn man beispielsweise zu Weihnachten keine Spiele hat (nur Demos) und sich dann umbedingt ein Spiel zulegen möchte, muss man einige Tage warten.
Denke erstmal 2 Platinum Games direkt dazu kaufen wäre doch am klügsten oder? Ich tendiere da zu Uncharted, Resistance, Motorstorm oder Heavenly Swords. Für was sollte man sich gezielt als erstes entscheiden?
hallo leute
überlege mir ne PS3 zu kaufen, wo bekommt man am günstigsten?
ps:hab ne röhren TV :-D
ok dann fallen die meisten multi games natürlich weg...
also von den platinum titel würd ich resistance, uncharted, ratchet (wird wohl nicht dein fall sein wenn ich von den genannten games ausgehe) und motorstorm sagen... wobei bei motorstorm bald der nachfolger kommt und es da ja nicht so wie zB bei resistance ist das man den erstling "benötigt" (story)
am ehesten würd ich sagen PS3 mit 1 game kaufen wo man sich absolut sicher ist und die anderen über die feiertage vielleicht nur ausborgen (zB den resistance SP hat man schnell durch und für den MP würd ich dann ja resistance 2 empfehlen)
Hört sich plausibel an. Ratchet fand ich auf der PS2 cool, hatte damals aber nur den ersten Teil gespielt, würde das ein Problem machen?
Eigentlich habe ich mir vorgenommen, online Spiele auszuleihen (landen dann im Briefkasten), wo ich dann für jeweils ein x-beliebiges PS3-Titel 6 Euro pro Woche zahle. In der Zeit hat man ja fast jedes Spiel durch. Wäre das klüger, sich so beispielsweise Uncharted, Resistance und ähnliche Titel vorzunehmen? Oder Spielt man derartige Games im Nachhinein nochmal?
Wär doch nicht schlecht, erstmal eine Hand voll Spiele ausleihen, so hat man jede menge Spielspaß und nicht so viele Kosten. Metal Gear Solid 4 hingegen muss man schon oginal haben, das ist man Kojima einfach schuldig.![]()