bessere texturen werden auch nicht von schwami texturen mit schärferer optik getoppt
aha,
was das auch heisen mag.
ich stimme dir zu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bessere texturen werden auch nicht von schwami texturen mit schärferer optik getoppt
Jop ich hab keine Ahnung.Und ars technicha http://arstechnica.com/articles/headstart.ars/2 und die Leute bei scene auch nicht.Na klar
Deine dreckigen Bilder kannst du dir sonst wo hinstecken.Wäre mal ganz nützlich wenn du sagst, woher die kommen, mit welchen Einstellungen und auf welchem TV das gemacht wurde.So ist das wertlos
bei mir ja. hab sogar mal ne cd, die mein laufwerk am pc nicht mehr gelesen hat (wegen kratzer) reingeschoben und ging reibungsloshab mal ne dumme frage :
gehen dvd,blu-ray und cd reibungslos abspielbar ?
Hallo,
Ich möchte mir auch demnächst eine PS3 zulegen. Was meint ihr, bringt Sony vor Weihnachten noch eine Preissenkung oder ein paar attraktive Bundles ?
400 Euro sind ja doch noch ne Menge Holz.
attraktive bundles wirds auf alle fälle geben! ob ne preissenkung kommt kA ob sich sony das leisten kann...
Dann werd ich noch einen Monat oder zwei wohl warten müssen![]()
jo würd ich an deiner stelle auch machen... zumindest die ganzen weinachtsangebote abwarten!
die spiele werden ja nicht schlechter![]()
Geh einfach morgen oder übermorgen in den Real sag den Mitarbeitern die sollen dir ihre Personalkarte geben und dann kriegste die PS3 19% günstiger.;-)
Geht nicht mehr. Man bekommt nur noch während der Aktionstage soviel Nachlass. Normal gibts glaube ich max. nur 10 % oder so drauf. Zumindest bei uns.;-)
Geh einfach morgen oder übermorgen in den Real sag den Mitarbeitern die sollen dir ihre Personalkarte geben und dann kriegste die PS3 19% günstiger.;-)