PS3 Der PS3 Anfänger und Probleme Thread

Jop ich hab keine Ahnung.Und ars technicha http://arstechnica.com/articles/headstart.ars/2 und die Leute bei scene auch nicht.Na klar

Deine dreckigen Bilder kannst du dir sonst wo hinstecken.Wäre mal ganz nützlich wenn du sagst, woher die kommen, mit welchen Einstellungen und auf welchem TV das gemacht wurde.So ist das wertlos

Das hast du schon einmal gepostet, ist noch nicht einmal lange her, gehört hier aber auch net hin.

Jop ich hab keine Ahnung.Und ars technicha http://arstechnica.com/articles/headstart.ars/2 und die Leute bei scene auch nicht.Na klar

Deine dreckigen Bilder kannst du dir sonst wo hinstecken.Wäre mal ganz nützlich wenn du sagst, woher die kommen, mit welchen Einstellungen und auf welchem TV das gemacht wurde.So ist das wertlos

Ich denke Du bist wohl in der Lage ne Burosch Test DVD zu brennen und mal die Kisten azutesten. Das Bild haste ja hier auch im Original, kannste also wohl auch auf den USB Stick ziehen: Rechte Maustaste -> speichern unter -> USB STick auswählen -> USB Stock in ne Konsole stecken -> dumm kucken!

Meine 60er PS3 ist jetzt schon ne Weile bei TVS, mal sehen wies weitergeht - diese 290 € Reparatur zahl ich jedenfalls nicht, irgendwann is ja auch mal gut.
Hab aber in diversen Foren gelesen, dass da doch viel auf Kulanz passiert, auch wenn die Garantie schon 4,5 Monate abgelaufen ist. Hoffe, das stimmt.
Am Telefon hat der TVS Mensch mir gesagt, dass ich erstmal nen Kostenvoranschlag bekommen würde, frage mich wann der mal kommt ?
Und macht TVS sowat per E-Mail oder Tel. oder wie ?

So, bei TVS steht jetzt Status "Fertig".
Ging ja doch recht fix, am 11.09 dort angekommen, heute fertig (60GB).
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich nix zahlen muss ?
Der angekündigte Kostenvoranschlag kam nie, wird dann wohl auf Kulanz laufen...bin gespannt, wie gesagt, 290€ Reparatur würde ich eh nicht zahlen.

Edit: Status ist jetzt "Versand", wird also wohl für lau sein.
Dachte, ich reiche die Info mal weiter (60GB, 4 Monate über Garantie, Laufwerksschaden).
Edit 2:
PS3 ist heute angekommen, sieht aus wie ne Neue, 1A Zustand. Testlauf war sehr erfreulich, wesentlich leiser als meine alte 60er.
Hat eins von diesen "Reindrehlaufwerken", alles super und musste nix bezahlen.
Ich hoffe das bleibt jetzt alles so, die Spielewelle kann kommen !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich möchte mir auch demnächst eine PS3 zulegen. Was meint ihr, bringt Sony vor Weihnachten noch eine Preissenkung oder ein paar attraktive Bundles ?
400 Euro sind ja doch noch ne Menge Holz.

jo würd ich an deiner stelle auch machen... zumindest die ganzen weinachtsangebote abwarten!
die spiele werden ja nicht schlechter ;)

Das ist richtig aber man wird ja auch immer fickeriger mit der Zeit. Da fällt das Warten dann schon schwer :)
Also hoffentlich fangen die nicht zu spät mit den Angeboten an.

Geh einfach morgen oder übermorgen in den Real sag den Mitarbeitern die sollen dir ihre Personalkarte geben und dann kriegste die PS3 19% günstiger.;-)

Geh einfach morgen oder übermorgen in den Real sag den Mitarbeitern die sollen dir ihre Personalkarte geben und dann kriegste die PS3 19% günstiger.;-)

Geht nicht mehr. Man bekommt nur noch während der Aktionstage soviel Nachlass. Normal gibts glaube ich max. nur 10 % oder so drauf. Zumindest bei uns.;-)

hab da eine frage: weiss einer wieviele lesezeichen(favoriten) man beim ps3 browser ablegen kann oder ist das unbegrenzt ?

Zurück
Top Bottom