PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man müsste ja auch z.B. ziemlich dumm sein Splatoon zum Launch zu kaufen. Da wird ja das halbe Spiel erst nach und nach geliefert. Bei W3 sind zumindest schonmal 200 Stunden Inhalt vorhanden.
 
Nope,höchstens für Singleplayergames. Für Multiplayer ist dann mit Streaming die Latenz zu hoch.
Nicht wirklich. Was hat man heute in CoD für einen Inputlag? Irgendwas um die 60-80ms? Halo hatte in 30fps noch rund 130ms, Killzone war bei über 150ms. Wenn die Server die Spiele in 60fps rendern und die Latenz zum Server weniger als 20ms beträgt, ist man bei unter 70ms.
 
3€ für wichter zu viel, aber 60€ für hyrule warrios oder splatoon mit so viel maps wie in einem cod-dlc raushauen, klar. ich dachte solche sachen liest man hier nur sonntags. :sorry:

Wieso sollte sich jemand diesen ekligen Entsättigungsfilter runterladen? :v:
ist eher was für alle kellerkinder, die nicht wissen wie die welt in der sonne draussen aussieht.

aber aber das witcher-universum hat eine total andere lichtphysik.
 
Der gesamte Gaming Markt, also alles zusammen, wächst ja immer weiter. Auf dem SNES habe ich 119-200DMArk für ein Game bezahlt. Wenn man sich heute mal Spiele wie zB. W3 anschaut, was die an Content, Story und Umfang bieten, dann ist es schon beeindruckend für Schlappe 50-70€. Das geht aber auch nur, weil die Nutzerzahlen steigen, die die Entwicklungskosten decken. Ich bin damals mit dem Amiga angefixt und habe fast alle Spiele raubkopiert. Mit dem SNES war ich bereit, Geld auszugeben, weil Spiele wie Streetfighter, F-Zero und Mario einfach genial waren. Heute habe ich mehr Systeme als ich brauche und kaufe mehr Spiele als ich zocken kann. Allerdings kaufe ich auch nur noch Online. Daher sehe ich hier noch viele Chance für neue Gamer und noch größere Projekte, wenn Leute zum zocken gebracht werden. Ob das nun ein Handy oder Webgame ist, ist ja auch völlig egal. Theoretisch könnten auch die Preise für Games fallen, aber nur "Theoretisch" ;-)
 
Welche Falle? :ugly:

Ich habe nur gesagt, dass es bei so gut wie allen Spielen sinnvoll ist, zu warten. Hab den Ausgangspost nicht im Gesamtkontext bewertet (Seelen nin games? yoshi? 50€?), sondern das gesehen, was da stand.

Wie gesagt, jeder entscheidet selbst, was einem wie viel wert ist. Am besten wäre es, sich nicht durch das Marketing beeinflussen zu lassen, sondern alleine nach Preis/Leistung zu gehen. Wer W3 in einer besseren Qualität für weniger Geld heute spielen könnte, wer würde da z. B. "Nein!" dazu sagen? :uglylol:

Es gibt natürlich noch die Gruppe an Leuten, die ihren eigenen (?) Wert an den Summen messen, die sie für Hobby X ausgeben. Man kann das tun, aber man wird nicht unbedingt glücklich damit.



frage an dich


was würde passieren wenn jeder 2 jahre warten würde ehe er ein Spiel kauft, weil er auf das beste Preis-/Leistungsverhältnis wartet?


was würde passieren wenn jeder auf die free tv ausstrahlung eines filmes wartet, weil es ja das beste preis-/leistungsverhältnis ist?


was passiert wenn jeder auf die 49 euro WiiU wartet, weil bestes Preis-/Leistungsverhältnis?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom