PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja ich bin voll butthurt das deine Argumente kindisch sind und bei dir wohl die Gehrinwäsche Früchte trägt, ich überlege jeden Tag wie ich so werde wie du :ugly:

Ja ich bin auch hier angemeldet aber so penetrant wie du hier auftrettest gibt es nur wenige Beispiele.

Jep. Einer davon gibt sich als meinen Vater aus.

Ich glaube gar nicht, dass CDPR beschissen hat. Das Game sah 2013 sicher so aus wie im Video. Die magere Leistung der Konsolen hat einfach besseres verhindert.
Und du glaubst die Gut & Günstig Grafikkarten Gamer hätten das ursprüngliche Witcher stemmen können, wenn schon ein paar dynamische Pferdehaare deren Systeme auf sub-60 drücken? Man tut unrecht es nur auf die Konsolen zu schieben. Wenn es einen Downgrade gab, dann zu gunsten der Spielbarkeit auf allen Systemen. Witcher 3 in der Form hätten nur die aller wenigsten in dieser Qualität spielen können.

So ist man einen Kompromiss eingegangen, der alle außer die Xbohne zufrieden stellen vermag.
:v:

Zuletzt bearbeitet:
so nächsten monat geht los

CFnMqdBWgAE6pcZ.jpg

vs

NVIDIA-GeForce-GTX-980-Ti-Graphics-Card-Maxwell-GM200-635x428.jpg

Und du glaubst die Gut & Günstig Grafikkarten Gamer hätten das ursprüngliche Witcher stemmen können, wenn schon ein paar dynamische Pferdehaare deren Systeme auf sub-60 drücken?

Der Kompromiss ist glücklicherweise abseits von Konsolen recht hübsch geworden:

geralt6vzv0.jpg

griffine9z17.jpg

gravebcbwe.jpg

witcher3ks1lxq.jpg

audiencesbrct.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion zur Länge von Spielen ist witzig. Da hat wohl Jeder seine eigene Vorstellung.
Witcher interessiert mich, aber die vermeintlich lange Spielzeit hindert mich daran das Spiel zu kaufen. Überspitzt dargestellt bräuchte ich wohl den Rest des Jahres um es durchzuhaben bei der wenigen Zeit die ich habe zum zocken.
Auch wenn es genau das ist was die meisten eher kritisieren, aber das perfekte Spiel hat für mich ne maximale Spielzeit von 20 Stunden. Und wenn ein Spiel 8-12 Stunden bietet mich dabei aber gut unterhält ist das für mich in Ordnung und ich brauche wenigstens nicht Monate bis ich durch bin. Zumal Spiele mit 30+ Stunden Spielzeit doch meist auch mit nervigem Backtracking und/oder belanglosen Quests gestreckt werden :nix:

Ja ich bin voll butthurt das deine Argumente kindisch sind und bei dir wohl die Gehrinwäsche Früchte trägt, ich überlege jeden Tag wie ich so werde wie du :ugly:
habe mit der Gehirnwäsche dann doch wohl einen Nerv getroffen, sorry dafür :ugly:
Ja ich bin auch hier angemeldet aber so penetrant wie du hier auftrettest gibt es nur wenige Beispiele.

Glashaus :ugly:

ansonsten solltest du mal öfter in diesen Thread schauen, da findest du recht viele Beispiele ^^

Jep. Einer davon gibt sich als meinen Vater aus.

das interessante daran ist, dass er sowas wohl ernst meint ^^

Zuletzt bearbeitet:
So ist man einen Kompromiss eingegangen, der alle außer die Xbohne zufrieden stellen vermag.
:v:
Die PS4-Version sieht leider nicht viel schlechter aus, das kannst du nicht verleugnen. Jeder hat mit einer größeren Differenz gerechnet.
Ach und die X1-Version ist dann wohl deutlich schlechter als die PS4, wenn die XBoner unzufrieden sein müssen?
PC-Vorsprung kleinreden und die Differenz X1/PS4 maximieren.....ja so kennt man die Blauhelmtrolle......:goodwork:

Abgesehen davon darf man sich als Sonyfan ja eh nur Urteile bilden wenn man selbst gespielt hat..also husch husch erstmal einen gescheiten PC, eine X1 und je noch eine Kopie vom Hexer ins Haus holen.....gehe davon aus ne Kompromissstation mit Hexer ist schon im Haus...!?
:kruemel:

Ach und die X1-Version ist dann wohl deutlich schlechter als die PS4, wenn die XBoner unzufrieden sein müssen?
PC-Vorsprung kleinreden und die Differenz X1/PS4 maximieren.....ja so kennt man die Blauhelmtrolle......:goodwork:
jup, der Unterschied von Hexer Xbox One zu PS4 ist kleiner als der Unterschied von PS4 zu PC, ka warum das manche Leute wahr haben wollen :ugly:
(bzw nicht sehen, so wie die NPCs :v:)

Hm..Gehirnwäsche ist für mich der falsche Ausdruck. Ich musste lachen bei dem "Ich zahle gerne für den MP. Weißt du wieso? Weil ich Games liebe und spiele". Ich liebe und spiele Videospiele auch, dennoch gibt es für mich keinen Grund ein zuvor kostenloses Produkt kostenpflichtig zu machen. Wenn das dann bei der Konkurrenz gemacht wird, dann wird fröhlich gebasht wie doof die Fans doch sind. Doppelmoral würd ichs nennen aber nicht Gehirnwäsche. Konsolengamer sind leicht zu gängeln. PCler haben da einfach mehr "Freiheiten" als Konsolengamer. Sie sind nicht gezwungen Steam oder GoG zu nutzen. Sie sind nicht an 24 Cinematic Experience FPS gebunden, sondern können auch höher gehen und mit mehr spielen. Sie sind nicht gezwungen 720-1080p zu fressen. Können entscheiden ob sie mehr wollen und dafür die Grafik runterschrauben. Die Frage beim PC ist nicht ob man die bessere Version spielen will, sondern eher die wie viel bessere Version will man spielen. :nix:

BTW. fand ichs super wie Amuros Gesprächspartner die Frage bzgl. Liebe zu Videospielen und Nintendo ignoriert hat, sagt viel aus. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Eher so wie die PS4-Version von GTAV nicht viel schlechter aussieht als die PC-Version. ;-)

Wenn die eigenen Augen nur bis zu einer gewissen Qualität (1080p mit 20-30FPS und mittleren Grafiksettings) zu sehen im Stande sind, hast du natürlich Recht.

Nur warum sollten Menschen, die wesentlich bessere Sehorgane haben, wegen den Konsolen benachteiligt werden :-?

Warum sollte man Spiele wie GTA, Shadows of Mordor oder den Witcher in wesentlich niedrigeren Settings erleben, als möglich? Mit deiner Einstellung, wundert es mich eigentlich wieso du überhaupt ne Nextgen Konsole gekauft hast, wegen deinen Phantom-Unterschieden? Weil das Bild endlich statt mit 720p mit 1080p aufgelöst wird? Die Framerates von 15-25FPS auf 20-30FPS erhöht wurden? Die Texturen von low auf medium?

Warum diesen Konsolenabschaum nicht gleich überspringen und die Spiele in ordentlicher Qualität erleben? -Noch ist es nicht zu spät, schenk deine PS4 einem Bettler, kaufen will die eh keiner und besorg dir vernünftige Hardware :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ob es einen Grund gibt warum erst die Konsolen bedient werden und ganz am Ende erst der PC?
Die Gewichtung liegt wohl im Konsolenmarkt. :nix:

Ob es einen Grund gibt warum erst die Konsolen bedient werden und ganz am Ende erst der PC?
Die Gewichtung liegt wohl im Konsolenmarkt. :nix:

Die Masse machts halt aus, um es mit den Worten eines alt ehrwürdigen Bruder des Zorns zu sagen: "Millionen Fliegen können nicht irren: Kot schmeckt gut :)"

Wo bleibt eigentlich der Konsolenpatch vom Witcher, der Dinge entfernt, die es am PC nie gegeben hat?(aus dem Nichts auftauchende NPCs, Wände und Texturen :lol:)

Bis auf Konsolen Dinge erscheinen wie optimiertes Hairworks, HBAO+ und höhere Bildschärfe wird man wohl noch warten können bis man in skelettierter Form an den eigenen Knochen nagt :goodwork: -Am PC hats 2 Tage gedauert :banderas:

Die Masse machts halt aus, um es mit den Worten eines alt ehrwürdigen Bruder des Zorns zu sagen: "Millionen Fliegen können nicht irren: Kot schmeckt gut :)"

Wo bleibt eigentlich der Konsolenpatch vom Witcher, der Dinge entfernt, die es am PC nie gegeben hat?(aus dem Nichts auftauchende NPCs, Wände und Texturen :lol:)

Bis auf Konsolen Dinge erscheinen wie optimiertes Hairworks, HBAO+ und höhere Bildschärfe wird man wohl noch warten können bis man in skelettierter Form an den eigenen Knochen nagt :goodwork: -Am PC hats 2 Tage gedauert :banderas:

Laut PClern gibt es doch aber weit mehr PC Gamer als Konsolengamer :-?
Dann müßte der Markt doch aber eigentlich größer und dementsprechend lukrativer sein, warum also die Gewichtung und Neigung Richtung Konsolengaming seitens der Entwickler???

Ist ne ernstgemeinte Frage, bevor es gleich wieder heisst ich bashe oder trolle.

Sind Dynamische Haare nun das Killer Feature der PC Gamer ? So wie letzte Gen 3D Gras auf der Konsole ?
Aber hast ja Recht . Für Dynamische Harre kaufe ich mit Freuden eine 970gtx und den Rest natürlich auch (12GB Ram und min. i5)

Laut PClern gibt es doch aber weit mehr PC Gamer als Konsolengamer :-?

1. Zeig mir mal wer das behauptet haben soll.
2. Falls es dazu eine Statistik gibt: Wenn du bei Facebook angemeldet bist und irgendwann mal auf irgendeinen Browserkack geklickt hast, bist du für die AAA-Industrie genauso interessant wie ein Sack Reis der in China umfällt.
3. Nur weil man Solitaire, Candycrush und Farmville spielt, ist man noch lange nicht relevant für die Industrie hinter echten Games, ich denke das muss ich dir nicht erzählen, oder spielst du sowas auf deiner PS4 :v:

Sind Dynamische Haare nun das Killer Feature der PC Gamer ? So wie letzte Gen 3D Gras auf der Konsole ?
Aber hast ja Recht . Für Dynamische Harre kaufe ich mit Freuden eine 970gtx und den Rest natürlich auch (12GB Ram und min. i5)

Haare sind zwar :banderas:

-Aber du solltest dir eher wegen 3K Downsampling oder der Möglichkeit bessere Grafik in 1080p mit 60FPS zu erleben eine 970er(oder 290x) kaufen. Deine CPU reicht übrigens, soll leute geben, die spielen witcher mit einem 7 Jahre alten Quadcore(ca. das Niveau wo die PS4 CPU einzuordnen ist :lol:). -Mehr als 4GB RAM brauchst du übrigens auch nicht, das game hat bei mir immer nur um die 3GB verbraucht.

Oder schau dir Harlock an, der spielt den Witcher auch in wesentlich besserer Qualität als auf der PS4 möglich und seine Konfiguration ist sogar älter als die PS4 :)

Ich bin wirklich gespannt, was ihr zur PS5 sagen werdet, wenn die Grafik ca. dem entspricht, was heute auf dem PC Midrange Geräte liefern, aber dann ist ja wieder alles super toll und cerny Magic wirds schon richten :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom