MANIAC Wertungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool Nhl scheint ja richtig gut geworden zu sein! Wird auf jeden Fall ausgeliehen

Das ganze MAN!AC team ist echt nice drauf :D (GC)
M!Games hört sich doch gut an aber ich finds komisch nen namen zu ändern der schon so bekannt ist. hmm egal :-P

Was nen kack Name, M!Games geht ja mal gar nicht. Da saßen wieder so tolle Namesfinder, PR- und Marketingfuzzies dran und haben sich gedacht, "Ui, da machen wir mal was, was total Trendy und Hipp klingt. Ein Name mit denen der Harte Kern der Gamer sich richtig idenifizieren kann." :shakehead:

Maniac wird ein Nintendo exklusives Mag ? So en Crap :neutral:

btw. DQ4 Wertung zu niedrig und Facebreaker scheint wohl en Flop geworden zu sein.

Maniac wird ein Nintendo exklusives Mag ? So en Crap :neutral:

Du machst wohl witze ...

360vsps3.gif

Oh Mann, was für ein beschissener Name ist das denn bitte ? :-D
Grade "Maniac" fand ich immer so schön außergewöhnlich und griffig !

Pure nur 85%:lol:
Dachte das ist der Motorstorm Killer.:sorry:

also optisch schlägt pure jedes motorstorm um weiten ....da muss man sich nur die trailer ankucken ....und jaaaaaa ich habe auch motorstorm trailer gesehn

wie es nun vom spielerischen aussieht muss man abwarten

Leute, die Maniac war vor am Anfang der Cube-/Xbox-Ära das letzte mal wirklich gut. Wie alle anderen deutschen Mags geht sie den Bach runter.

Schade, dass man das Zusatzheft in der Maniac, also das mit den Specials etc., nicht einzeln kaufen kann, das fand ich immer genial. Aber 5€ sind mir dafür zu viel :shakehead:

Bin jetzt auf die GEE umgestiegen - ein geniale Zeitschrift, die sich eher auf die Hintergründe des Videospielens bezieht, weniger auf die Spiele direkt - dafür reicht ja auch das Internet :P

Zurück
Top Bottom