Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Wenn ich den Text richtig verstehe, kann man ja nochmal 10-20% von den Werten abziehen![]()
Liest du richtig, genau so wie die lustigen post hier :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Text richtig verstehe, kann man ja nochmal 10-20% von den Werten abziehen![]()
Liest du richtig, genau so wie die lustigen post hier :v:
Und mit Hairworks sieht das Spiel dann deutlich besser aus als das, was die Konsolen zu bieten haben. Auch das Wasser, die Schatten und die Weitsicht soll mit dem Day-1-Patch auf dem PC verbessert worden sein. Der PC bekommt also doch die optisch deutlich hübschere Version. Ich werde dann testen, ob ich's mit einer variablen Bildrate zwischen 40 und 60 fps spielen werde oder lieber doch auf 30fps locke. Letzteres ist dann im Gegensatz zur PS4-Version wenigstens noch stabil.![]()
Und mit Hairworks sieht das Spiel dann deutlich besser aus als das, was die Konsolen zu bieten haben. Auch das Wasser, die Schatten und die Weitsicht soll mit dem Day-1-Patch auf dem PC verbessert worden sein. Der PC bekommt also doch die optisch deutlich hübschere Version. Ich werde dann testen, ob ich's bei maximalen Details mit einer variablen Bildrate zwischen 40 und 60 fps spielen werde oder lieber doch auf 30fps locke. Letzteres ist dann im Gegensatz zur PS4-Version wenigstens noch stabil.![]()
Sorry, aber das sagen diejenigen, die sich um 2 fps Unterschied ziwschen Xbox One und PS4 streiten.Uiuiuiui... 30fps... da werden aber einige nun in neue Hardware investieren müssen, das geht ja mal gar nicht, so ein Geruckel und Gezuckel... :v:
Uiuiuiui... 30fps... da werden aber einige nun in neue Hardware investieren müssen, das geht ja mal gar nicht, so ein Geruckel und Gezuckel... :v:
Uiuiuiui... 30fps... da werden aber einige nun in neue Hardware investieren müssen, das geht ja mal gar nicht, so ein Geruckel und Gezuckel... :v:
Schreit ganz klar nach einen Downgrade wegen den Konsolen, weil lief ja schon weit schöner auf Hardware von 2013
![]()
Jo, bisschen mehr als 30fps in 1080p bei nicht mal Ultra Details, das ganze bei einer GTX 970. Nicht zu vergessen, dass der Bench mit einem der besten CPUs durchgeführt wurde( auch wenn das fast nicht ausschlaggebend ist ).
Das haben sich einige anders vorgestellt.
Letztlich ist diese ganze diskussion eh albern. Erinnert ihr euch noch daran, was man beim letzten Generationswechsel für PCs brauchte, um das damalige Konsolen-Niveau zu erreichen? Das war kaum zu bezahlen.
Wo hast du das denn her?![]()
Inwieweit die CPU da noch eine Rolle spielt, fände ich ja auch noch ganz spannend. Aber klar ist, dass die GPU das entscheidende ist. Und ja, letztlich scheint CDPR zu viel versprochen zu haben. Sie würden sich bestimmt auch keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn sie das einfach mal zugeben und die Gründe klar benennen würden.Jo, bisschen mehr als 30fps in 1080p bei nicht mal Ultra Details, das ganze bei einer GTX 970. Nicht zu vergessen, dass der Bench mit einem der besten CPUs durchgeführt wurde( auch wenn das fast nicht ausschlaggebend ist ).
Das haben sich einige anders vorgestellt.
Persönliche Erfahrung. War damals PC-mäßig kaum schlechter ausgestattet als heute.Wo hast du das denn her?![]()
Wie jetzt? Nachdem 4K/60 nicht mehr drinn sind, sind jetzt nichtmal Full HD/60 drinnen?
Die beste Prognose dazu hat Bond abgegeben der olle Hater
Und unsere PC Experten haben gefailed auf ganzer Linie.