PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK wir werden denjenigen ausfindig machen und ihn einen Kopf kürzer machen, ganz in Geralts Manier :v:

Ich habe mir gerade das PCGH Video angesehen, was interessant ist:

. Für ULTRA@1080p@??FPS "reicht bereits eine Mittelklasse Karte mit 2GB RAM" -Also eine R9 285, GTX 960
. High End GPUs sollen locker für 1440p reichen, da ist wohl R9 290X und GTX970/980 gemeint, auf Ultra, und dann wohl auch @60FPS?
. Titan X kann 4k@Ultra flüssig darstellen, die Frage ist wieder was flüssig ist, 30 FPS imo nicht...

Ich habe mir gerade das PCGH Video angesehen, was interessant ist:

. Für ULTRA@1080p@??FPS "reicht bereits eine Mittelklasse Karte mit 2GB RAM" -Also eine R9 285, GTX 960
BrezBox immer mehr im Freudentaumel, 7870 ready as hell - Downgrade ersparte mir also echt ein Upgrade :ugly:

Achso, naja das ist ja erstmal das geringste Problem und wahrscheinlich auch das geringere übel, haben wir ja jetzt schon bei Titeln, die z.B. nur per Ubilauncherl aufen, etc. :ugly:

Monopol geringes übel?

Ok too much console vibes here :v: Ich such mal weiter nach witcher 3 :scan:

Ich hätte da mal einen Tipp für euch. Genießt doch einfach The Witcher 3 weil es ein gutes Spiel ist anstatt nur über die Grafik zu diskutieren.

BrezBox immer mehr im Freudentaumel, 7870 ready as hell - Downgrade ersparte mir also echt ein Upgrade :ugly:

Hmm naja, ne 7870 ist aber schon etwas schwächer als eine R9 285 oder 280/x... Entspricht glaube ich einer R9 270x oder so. Wird aber sicher auch gut laufen, schätze auf PS4 quali, die GPU hat ja auch ungefähr die gleiche Leistung.

Hmm naja, ne 7870 ist aber schon etwas schwächer als eine R9 285 oder 280/x... Entspricht glaube ich einer R9 270x oder so. Wird aber sicher auch gut laufen, schätze auf PS4 quali, die GPU hat ja auch ungefähr die gleiche Leistung.

nicht ganz mit der 7870 bist etwas über der ps4 angesiedelt die ps4 gpu von den daten her so ziemlich ne r7 265

Dafür hat die PS4 ne Laptop CPU :v: Meine r9 270x performt meist besser als die PS4, ist aber auch ein wenig höher getaktet als normal. Hat um die 2,7.. tflops. Denke Naughty Dog und co werden mehr aus den neueren Features der PS4 rausholen, aber den Vergleich wird es nie geben. Wenn ich mich recht erinnere wollte ich damals beim PC Kauf auch sparen und mit ca. PS4 Niveau durch die Gen, habs zwar später bereut, aber im Grunde kriegte ich das was ich ursprünglich wollte, plus etwas mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom