PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie es scheint will Nippon Ichi Software verstärkt auf Steam setzen.

Nippon Ichi FY 2014/2015 results (April 1, 2014 - March 31, 2015)
http://www.nippon1.co.jp/news/pdf/2015/20150515_2.pdf
nis america had a net income of $1.1m. it seems they make up 64% of all revenue for the company.

nis japan's plans for the new year:
-keep making new intellectual properties
-witch and the hundred knight ps4
-start supporting steam
-develop for mobile
-expand more overseas
-improve/strengthen relationship with nisa
-improve/strengthen human resources and management

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds seltsam, dass das Spiel gedowngraded wurde, obwohl die ganzen Effekte etc. bereits schon implementiert waren. :oops:
Fast alle Effekte in Spielen erzeugen zusätzliche Handarbeit für die Designer, die kann man nicht so einfach einschalten und fertig. Deshalb schaffen es viele Features aus Enginedemos nie in das fertige Spiel. Man hätte eben 2 Jahre vor Release keinen Mockup-Trailer zeigen sollen. Nicht alles was für eine Demo reicht, skaliert auf die Bedürfnisse einer Großproduktion.

Fast alle Effekte in Spielen erzeugen zusätzliche Handarbeit für die Designer, die kann man nicht so einfach einschalten und fertig. Deshalb schaffen es viele Features aus Enginedemos nie in das fertige Spiel. Man hätte eben 2 Jahre vor Release keinen Mockup-Trailer zeigen sollen. Nicht alles was für eine Demo reicht, skaliert auf die Bedürfnisse einer Großproduktion.

Oder es waren einfach die Konsolen. :v:
Epic hatte auch probleme als die Konsolen unter deren Erwartungen lag, jetzt ist eben der nächste auf die Schnauze gefallen welcher revolutionäre Konsolenhardware erwartet dann aber Notebookhardware bekommen hat. :v:

@Aleskar - @Amuro

Must jetzt echt Google´n! Um für mich in Erfahrung zu bringen, was es mit Nippon Ichi Software -auf sich hat.
Aber selbst die in Wikipedia aufgelisteten PS 1-4 Titel ,sagen mir allesamt nichts.

Machen die einen Mix aus vielen Genren? Oder nur diese mir fremden Schulmädchen Spiele, wo man mit Kamera
Höschen erhaschen kann usw. ?

Edit

@ YuckFou

Diese Schweine -müsste man auf den Mond schießen! Haben wohl zu viel Freizeit, solchen Leuten sollte man mal
Arbeit nahelegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Aleskar - @Amuro

Must jetzt echt Google´n! Um für mich in Erfahrung zu bringen, was es mit Nippon Ichi Software -auf sich hat.
Aber selbst die in Wikipedia aufgelisteten PS 1-4 Titel ,sagen mir allesamt nichts.

Machen die einen Mix aus vielen Genren? Oder nur diese mir fremden Schulmädchen Spiele, wo man mit Kamera

Edit

@ YuckFou

Diese Schweine -müsste man auf den Mond schießen! Haben wohl zu viel Freizeit, solchen Leuten sollte man mal
Arbeit nahelegen.

man kennt deren games nicht ? was mit disgaea serie?

@Aleskar - @Amuro

Edit

@ YuckFou

Arbeit nahelegen.

NIS ist hauptsächlich durch Danganronpa und Disgaea im Westen bekannt. Die beiden Titel sind auch gleichzeitig die Flaggschiff Titel.

Sekunde mal. Es soll angeblich mittlerweile "üblich" sein, dass man auch offiziellen Gameplay-Videos samt offensichtlichen Playszenen hinsichtlich der optischen Qualität nicht mehr trauen darf, weil in diesen Videos wollen die Entwickler ja nur illustrieren, wie sich das Spiel so ungefähr spielen wird, und nicht etwa, wie es mal aussieht? :lol:
Es war also doch "selbstverständlich" abzusehen, dass Witcher diese Qualität niemals erreichen wird, und es soll mittlerweile Gang und Gäbe sein, dass auch in Gameplay-Videos extrem krasse Schönfärberei betrieben wird, und wer das noch nicht mitbekommen hat, gehört ordentlich ausgelolt? Ach ja, so ist das mittlerweile? Also mich hat das Spiel nie besonders interessiert und werde einen Teufel tun dafür aufzurüsten, aber so einen krassen und vor allem dreisten Downgrade habe ich trotzdem noch nie erlebt, da war ja Sony mit Motorstorm und Killzone damals fast ein Engelchen, weil das offensichtliche Renderblender waren und nicht als direkt spielbares Material verkauft wurde...

UnrealisticComplexGrunion.gif

Kam mir ja eh etwas übertrieben vor, ist technisch auf CortanaPC sicherlich irgendwie machbar, aber Konsoleros dürfen wohl noch eine Generation warten. Nicht, dass es mich stören würde, aber so eine Schwindelei ist mir noch nicht untergekommen...

Zuletzt bearbeitet:
@Aleskar - @Amuro

Disgaea Reihe allein lohnt sich von denen schon ^^

btw: Microsoft bannt die XBoxen der Leute, die Gears of War geleaked haben :banderas:

Sekunde mal. Es soll angeblich mittlerweile "üblich" sein, dass man auch offiziellen Gameplay-Videos samt offensichtlichen Playszenen hinsichtlich der optischen Qualität nicht mehr trauen darf, weil in diesen Videos wollen die Entwickler ja nur illustrieren, wie sich das Spiel so ungefähr spielen wird, und nicht etwa, wie es mal aussieht? :lol:
Es war also doch "selbstverständlich" abzusehen, dass Witcher diese Qualität niemals erreichen wird, und es soll mittlerweile Gang und Gäbe sein, dass auch in Gameplay-Videos extrem krasse Schönfärberei betrieben wird, und wer das noch nicht mitbekommen hat, gehört ordentlich ausgelolt? Ach ja, so ist das mittlerweile? Also mich hat das Spiel nie besonders interessiert und werde einen Teufel tun dafür aufzurüsten, aber so einen krassen und vor allem dreisten Downgrade habe ich trotzdem noch nie erlebt, da war ja Sony mit Motorstorm und Killzone damals fast ein Engelchen, weil das offensichtliche Renderblender waren und nicht als direkt spielbares Material verkauft wurde...

der Witcher 3 E3 build pre-downgrade war gameplay und auch nicht pre-rendered. Leider vermutlich nur für die E3 gebaut (es sei denn man glaubt den Gerüchten, dass Witcher 3 allein wegen der Konsolenversion downgegraded wurde ^^) :shakehead:

Witcher 4 wird vermutlich so aussehen :awesome:

und dann mit Ciri als Mainchar *believe*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube um Disgaea muss man sich vorerst keine Gedanken machen
Vorallem wenn sie erst mal wieder nen Titel reinschicken der sich von selber floppt (qualitätsmässig und publikumsmässig)

Anno Cladun wo sie Steamsupport angekündigt haben meintest du ja das jetzt Disgaea kommt :v:

Es wurde aber im Westen von ihnen gepublished :p
NISA ist auch nicht NIS
NISA ist nen komplett eigenständiges Unternehmen

Ich glaube um Disgaea muss man sich vorerst keine Gedanken machen
Vorallem wenn sie erst mal wieder nen Titel reinschicken der sich von selber floppt (qualitätsmässig und publikumsmässig)

naja, bei den geringen Portkosten müssen die ja extrem wenig verkaufen, damit das für die ein Flopp wäre, ich glaube das können selbst die verkraften :ugly:

btw: Microsoft bannt die XBoxen der Leute, die Gears of War geleaked haben :banderas:

Soweit ich das erlesen habe, werden sie aber nur temporär gebannt! Sollte ja noch zu verscherzen
sein...... mit dem Feuer gespielt und leicht verbrannt. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom