Abendlaender
L20: Enlightened
Spiel sahnt Traumwertungen überall und von jedem ab aber wie üblich wird nur über die Grafik gewitcht, äh gebitcht 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die 2015er Bilder haben einen Filter drauf?Da sieht man wenigstens die Farben. Die aus 2013 haben das gleiche Problem wie alle Screenshots schon von Witcher 2, total überschärft und dann hat noch jemand übelst am color (de)grading rumgedreht und alles richtung blass und weniger rot verzogen. Sieht ja fast wie durch den X1 Scaler bearbeitet aus
![]()
Spiel sahnt Traumwertungen überll und von jedem ab aber wie üblich wird nur über die Grafik gewitcht, äh gebitcht![]()
die 2015er Bilder haben einen Filter drauf?![]()
das schöne an der PC-Version ist ja, dass man selbst entscheiden kann, ob man es bunt oder eher dunkler haben will custom Shader ftw wie schon bei Skyrim![]()
Spiel sahnt Traumwertungen überall und von jedem ab aber wie üblich wird nur über die Grafik gewitcht, äh gebitcht![]()
Viele haben es sich nur der Grafik wegen vorbestellt, stell dir das mal vor. Natürlich sind die jetzt enttäuscht, weil die nicht bekommen ,was versprochen wurde![]()
Weil man sich nicht gerne veralbern lässt und sich eben auf die Grafik aus den Trailern gefreut hat, welche der Entwickler selbst vorstellte. Deshalb wird das Spiel natürlich nicht schlecht, aber die Tour sollte man sich zukünftig sparen.
Nachdems ca. 8 Spiele die Gen das gleiche gemacht haben sollte mans halt langsam mal lernen. (Watch_Dogs, Unity, Dark Souls 2 etc.)
Sonst kennt man das halt nur bei Sony, Ubisoft und den üblichen Verdächtigen.
Ich bestelle mir keine Spiele vor und ich werde The Witcher trotzdem spielen, trübt meine Freude auch nicht wirklich. Aber schade ist es dennoch, wenn man bei jeder Ankündigung eines Spiels davon ausgehen muss, das es am Ende weit unspektakulärer aussieht. Als wäre der Hype weniger gewesen, wenn man damals ca. die jetzige Grafik gezeigt hätte. Das Übertreiben wird man den Entwicklern wohl nicht mehr abgewöhnen.
Sonst kennt man das halt nur bei Sony, Ubisoft und den üblichen Verdächtigen.
Ja, sonst kennt man es nur bei allen andren. Komisch
Grafik in Trailern ist genau dann gleich der finalen Grafik wenn man sich "Hey, sieht ja ganz gut aus" und nicht "OMG ZOMG MINDFUCK" denkt. Dachte das wäre spätestens nach Watch_Dogs klar. Eigentlich schon seit Killzone 2.
Na klar wäre der Hype geringer gewesen. Wurden ja überall die gifs gepostet wie nur was, hätte doch keiner gemacht wenn das Spiel "nur gut" ausgesehen hätte.
Vielleicht lernen es die Leute endlich, wenn ein Spiel zu gut aussieht um wahr zu sein ist es entweder nicht wahr oder n streng lineares Spiel.
@Bond: Als langjähriger Sonyfan ist man da wohl abgebrühter inzwischen :v:
manche haben immer noch nicht begriffen wofür trailer da sind![]()
Die Leute zu täuschen?
Ich habe damit gerechnet, dass die Grafik nur von Highend Systemen dargestellt werden wird, sie wäre aber definitiv möglich gewesen, jetzt langweilen sich die Leute schon bei 4K und Downsampling weil das Game einfach kaum Anspruch an die Hardware stellt, kein Wunder, muss ja auf ner Krüppelkonsole wie der Xbohne laufen![]()
Ja, sonst kennt man es nur bei allen andren. Komisch
Grafik in Trailern ist genau dann gleich der finalen Grafik wenn man sich "Hey, sieht ja ganz gut aus" und nicht "OMG ZOMG MINDFUCK" denkt. Dachte das wäre spätestens nach Watch_Dogs klar. Eigentlich schon seit Killzone 2.
Welches Sonyspiel der letzten paar Jahre sieht nicht so aus wie in den Trailern?
Uncharted 3 zb?
klar, das spiel stellt kaum ansprüche an die hardware, das wirds sein