PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil das einfach nur scheiße aussieht?

Ayx0KjH.jpg



erinnert mich an Oblivion

bloom.jpg

Damals, als die ersten Spiele mit Bloom erschienen sind und der "Bloom-Boom" begonnen hat, sah es wirklich absolut scheiße aus. Inzwischen wirkts oft realistisch, sofern richtig umgesetzt.
 
http://i.imgur.com/SqXvyyE.jpg[/QUOTE]


Meine Güte... Witcher hat echt enorm abgebaut, sicher lief das game bei der Demo auf ner Dual Titan Konfiguration, in 30 FPS würde das heute aber auch ne single GTX980 schaffen. Wirklich Schade...

[QUOTE="radianc3, post: 2270020"]Wieso besser? Ich glaube das soll so sein. Vielleicht ist die ja Nass oder so.[/QUOTE]

Ne das soll nicht so sein, ich kenns von Dragon Age Inquisition, wenn man niedrige/mittel Settings nutzt ist das Shading genauso mies(da glänzen die Charaktere auch je nach Lichteinfall) wie auf dem Screen hier, erst in hohen Settings siehts ordentlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schnell zwei Bilder kombiniert, das eine von 2013 das andere vom 2015 Gameplay Trailer, der traurigerweise wohl in Ultra lief...

wtf6os6l.jpg


Das Problem ist wohl, selbst wenn man von 3K auf 1080p downsampled, wird das Game nie so aussehen wie angekündigt...
 
toll, damit machst du deine urpsrungsthese ja nur noch falscher

Nein, nicht wirklich, das bestätigt sie nur. Ich kann ja nichts dafür das für dich Nintendo der König des Blureffektes ist, nur weil sie es bei Zelda so extrem eingesetzt haben. Dabei waren sie beileibe nicht die ersten.

Die Frage die im Raum steht bleibt: warum machen die das?
Ich bleibe bei: schwächen übertuschen und nicht wegen der Atmosphäre..., so wie jetzt beim Witcher
 
Ich hab schnell zwei Bilder kombiniert, das eine von 2013 das andere vom 2015 Gameplay Trailer, der traurigerweise wohl in Ultra lief...



Das Problem ist wohl, selbst wenn man von 3K auf 1080p downsampled, wird das Game nie so aussehen wie angekündigt...

Natürlich wirds nicht so aussehen, da ist ne ganze Konsolengen Unterschied dazwischen :( Im Grunde Watchdogs Ausmaße.

Das Spiel sah göttlich aus:

[video=youtube;AOkP7C0WrkU]https://www.youtube.com/watch?v=AOkP7C0WrkU[/video]

[video=youtube;53MyR_Z3i1w]https://www.youtube.com/watch?v=53MyR_Z3i1w[/video]

Sieht ja jetzt auch gut aus, aber für die optik in den alten Trailern hätte ich nach gerade mal einem Jahr meinen PC freiwillig aufgerüstet.
 
die 2015er Bilder haben einen Filter drauf? :lol: Da sieht man wenigstens die Farben. Die aus 2013 haben das gleiche Problem wie alle Screenshots schon von Witcher 2, total überschärft und dann hat noch jemand übelst am color (de)grading rumgedreht und alles richtung blass und weniger rot verzogen. Sieht ja fast wie durch den X1 Scaler bearbeitet aus :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom