PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PCs werden leider nicht nur von Konsolen ausgebremmst. Die Entwickler wollen Games auf möglichst vielen PCs (zB. Auch Rincegurken) zum Laufen bringen, daher wird es immer Kompromisse geben.

Es wurden zwar sehr viele GTX970/R9 290 verkauft, die Gesamtuserschaft hat aber vielleicht zu 10% solche Boliden im Rechner.

Die PS4 ist aktuelle nicht unbedingt an einem Punkt wo sie PC Entwicklung einbremmst, da sie mit 3 Jahre alter Mittelklasse Hardware mithalten kann. Natürlich wird das in den nächsten 2-3 Jahren immer schlimmer, wenn die PS4 nur noch low lowend Hardware darstellt...

PCs werden leider nicht nur von Konsolen ausgebremmst. Die Entwickler wollen Games auf möglichst vielen PCs (zB. Auch Rincegurken) zum Laufen bringen, daher wird es immer Kompromisse geben.

.

telltale hat es als einziger erkannt, handle mit es. (und die liebe cross gen) Wenn fallout 4 darunter fällt :rofl3:
und gta 5 in mittel bis high sag ich nur

lens of truth wird euch die wahrheit reinprügeln! freue mich wie gesagt auf auf direkte screen vergleich :love2:

Allein was beim Witcher PC auf High für Vegetation zu sehen ist, wird die PS4 niemals erreichen, bin auf Very High und Ultra (sofern vorhanden) gespannt.

Soll aber angeblich bereits mit ner Single GTX980 in 4k @High@60Fps laufen...

Maxed out =! High. Witcher 2 hatte ein, zwei Settings die die Performance halbierten...

nope? willstsagen das bild ist nicht aus dem video von 26.1.2015 das nur auf high läuft?

klar sie szene ist zwar nur so bei 9.13 dirn aber egal
warum wartet ihr nicht alle bis das game drausen ist auf pc und p4 um euch mit aussagen wie ps4 verson sieht besser aus lächerlich zu machen

Das Bild wurde gepostet um die Konsolengrafik ins lächerliche zu ziehen
Das ging nach hinten los
Steck doch da ned soviele Emotionen rein

Holst dir wenigstens teil 3 um cortana zu zeigen wie 4k Downsampling auszusehen hat? :banderas:

@Che: wurde von Cortana gepostet, das geht generell nach hinten los :v:

Allein was beim Witcher PC auf High für Vegetation zu sehen ist, wird die PS4 niemals erreichen, bin auf Very High und Ultra (sofern vorhanden) gespannt.

Soll aber angeblich bereits mit ner Single GTX980 in 4k @High@60Fps laufen...

Laut Entwickler gibt es auf dem PC nur eine Grafikeinstellung über der PS4 Version und das ist Ultra. Schau Dir einfach mal das PS4 Video an, auch wenn die Kompression echt übel ist. Der PC bremst sich hier mal wieder selber aus, bei mehr verkaufter potenter PC Hardware am Markt könnte CD Projekt sicher mehr machen. Bei SC sehe ich da schon bessere Chancen.

wenn jeder nen 2000+ euro pc hätte, würde man auch für nen 2000+ euro pc generell entwickeln, ist aber nicht der fall und deshalb gibt witcher downgrade auf pc, ziemlich simpel

wenn jeder nen 2000+ euro pc hätte, würde man auch für nen 2000+ euro pc generell entwickeln, ist aber nicht der fall und deshalb gibt witcher downgrade auf pc, ziemlich simpel

Bin ich froh dass Chris Roberts auf die schwache Hardware scheißt :awesome:

Ist zwar blöd für die Leute die keine aktuelle Hardware haben (und konsolenonlys) aber Opfer muss man schonmal bringen ^^

Laut Entwickler gibt es auf dem PC nur eine Grafikeinstellung über der PS4 Version und das ist Ultra. Schau Dir einfach mal das PS4 Video an, auch wenn die Kompression echt übel ist. Der PC bremst sich hier mal wieder selber aus, bei mehr verkaufter potenter PC Hardware am Markt könnte CD Projekt sicher mehr machen. Bei SC sehe ich da schon bessere Chancen.

Quelle?und selbst wenn der entwickler das sagt ist es unwahrscheinlich oder wird nachgebessert. Ist doch bei kaum einem Spiel so, dass Very High den PS4 Einstellungen entspricht... lol

Bin ich froh dass Chris Roberts auf die schwache Hardware scheißt :awesome:

Ist zwar blöd für die Leute die keine aktuelle Hardware haben (und konsolenonlys) aber Opfer muss man schonmal bringen ^^

auch roberts macht kein spiel für nen 2000+ pc, das wirste noch früh genug merken bzw eher spät genug^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom