EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Soweit ich weiss kann man bei der ps4/xbox auch effekte abschalten um die fps zu erhöhen
Na wenn das mal nicht einige Leute überfordert. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiss kann man bei der ps4/xbox auch effekte abschalten um die fps zu erhöhen
Bei witcher war wohl einfach ne andere tageszeit
![]()
![]()
PS4 vs. PC The Witcher 3.
Wird jetzt auch bei der Konsole schon gefrickelt?
Erkennt man jetzt auch nicht so gut, da das PS4 Bild nicht so gute Qualität hat und es etwas dunkler ist..aber fehlen da an der Rüstung nicht einpaar Details?
Warum hat der pc screen schlechtere geometrie (steine an der wand)
Da wurde bei der PC Version aber ein wenig an Geometrie gespart ^^
und das sagt was über die settings?vorallem weil die rechte seite samt backsteinwand die gleiche geometrie hat beim pc screen? :v:
und das sagt was über die settings?
sollte man mal die setttings hochschrauben
das bei schwächeren settings nur eine wandseite gut aussieht? (wäre ne krasse einstellung :v: )
Nach ultra soll wohl super ultra für wände kommen?
Warum hat der pc screen schlechtere geometrie (siehe die wand)
OMG! Was ?! Das geht ja garnicht, Vorbestellungen gecancelt...
...not
Diese ganzen Grafik- und Downgradedebatten sind oft so ermüdend und nervig :/ wenn man mal überlegt wie TW3 als Open-World-Titel aussieht, ist es mir ohnehin egal.
Ne 4GB GTX 960 kostet von Gigabyte 230 und bei der 970 würde ich zu keinem der Modelle unter 350 greifen, daher ist die Lücke schon etwas größer als beschriebener Fuffi![]()
OK - aber die Lücke beträgt immer noch knapp 100 :v:Du meinst keine unter 328,06 Euro :v:
http://geizhals.at/gigabyte-geforce-gtx-970-windforce-3x-gv-n970wf3-4gd-a1243016.html
OK - aber die Lücke beträgt immer noch knapp 100 :v:
Und wenn ich Geralt letztlich sogar mit der 7870 halbwegs akzeptabel zum Laufen bekäme, würde ich von der ganzen Aktion evtl. noch gänzlich absehen
Devs sollen mal raushauen, was mit "Minimal"-Hardware drin ist![]()
OK - aber die Lücke beträgt immer noch knapp 100 :v:
Und wenn ich Geralt letztlich sogar mit der 7870 halbwegs akzeptabel zum Laufen bekäme, würde ich von der ganzen Aktion evtl. noch gänzlich absehen
Devs sollen mal raushauen, was mit "Minimal"-Hardware drin ist![]()
Gab es nicht auch bei den Chips für die 900er-Reihe erst 'nen Engpass, der sich mittlerweile so langsam lockert? Erinnere mich da irgendwie an teilweise horrende Lieferzeit-Ankündigungen für die 970er im Herbst, wegen der dann die 960 überhaupt erst später rauskam, weil man die Nachfrage nicht bedienen konnte.Finde den Preisverfall recht nett, vor allem auf nen kurzen Zeitraum betrachtet:
![]()
Wurd auch langsam Zeit dass sich der GPU Markt stabilisiert. Und das noch bevor AMD irgendwas ankündigt, oder sollten die OEM Relabels in Form der R9 300 Serie bereits sowas bewirkt haben? :o
Was deine Graka betrifft: die langt hundert prozentig fürn Witcher, wie es aussehen wird, steht auf nem andern Blatt, denke aber recht ok. Kannst es ja antesten und wenns nich gut genug läuft noch immer upgraden, ich schätze die GPUs werden allesamt weiter droppen die nächsten Wochen![]()