PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oR7RjRR.png

8iov95C.png

PS4 vs. PC The Witcher 3.

Da wurde bei der PC Version aber ein wenig an Geometrie gespart ^^

Wird jetzt auch bei der Konsole schon gefrickelt? :awesome:

Erkennt man jetzt auch nicht so gut, da das PS4 Bild nicht so gute Qualität hat und es etwas dunkler ist..aber fehlen da an der Rüstung nicht einpaar Details?

Erkennt man nicht so gut
Wenden wir und lieber an offensichtlichere dinge:
Warum hat der pc screen schlechtere geometrie (siehe die wand)

@radianc
Naja keine optionen oder zu blöd dafür man kann ned alles haben :v:

vorallem weil die rechte seite samt backsteinwand die gleiche geometrie hat beim pc screen? :v:

OMG! Was ?! Das geht ja garnicht, Vorbestellungen gecancelt...

...not

Diese ganzen Grafik- und Downgradedebatten sind oft so ermüdend und nervig :/ wenn man mal überlegt wie TW3 als Open-World-Titel aussieht, ist es mir ohnehin egal.

Ich traue der Sache auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass CD Projekt hier einfach die Expectations lowered und sich mit jedem neuen Trailer langsam der PS4/Xbone Version angenähert hat. Das ist nicht die Firma, die ein Spiel mit CGIs ankündigt(wie bei Alien CM damals...) -hier wird jede Entwicklungszeit fürs Game selbst verwendet worden sein.

zu diese vergleich bildern noch mal kann es sein das es ne bild diese mehr als 3 monate alten version war
[video=youtube;Jz_i7vMsqnA]https://www.youtube.com/watch?v=Jz_i7vMsqnA&feature=youtu.be&t=550[/video]
und zum video selbst
The Witcher 3: 15 minutes of gameplay footage (PC "High" settings) - now with link to 3GB uncompressed 1080p video

also ps4 version ...who cares

:rofl: @ Geometrie-Eigentor

Auch in Panik kann man noch verständlich schreiben, liebe PCler.
hqdefault.jpg

Informierte User kennen natürlich den Grund und wissen, dass fehlende Geometrie bei der retail PC Fassung genauso unwahrscheinlich ist, wie komplett fehlende Beleuchtung statt nur anderer Tageszeit bei der PS4.

OK - aber die Lücke beträgt immer noch knapp 100 :v:

Und wenn ich Geralt letztlich sogar mit der 7870 halbwegs akzeptabel zum Laufen bekäme, würde ich von der ganzen Aktion evtl. noch gänzlich absehen ;)

Devs sollen mal raushauen, was mit "Minimal"-Hardware drin ist :-P

Finde den Preisverfall recht nett, vor allem auf nen kurzen Zeitraum betrachtet:

vorwehenl5sme.jpg

Wurd auch langsam Zeit dass sich der GPU Markt stabilisiert. Und das noch bevor AMD irgendwas ankündigt, oder sollten die OEM Relabels in Form der R9 300 Serie bereits sowas bewirkt haben? :o

Was deine Graka betrifft: die langt hundert prozentig fürn Witcher, wie es aussehen wird, steht auf nem andern Blatt, denke aber recht ok. Kannst es ja antesten und wenns nich gut genug läuft noch immer upgraden, ich schätze die GPUs werden allesamt weiter droppen die nächsten Wochen :)

OK - aber die Lücke beträgt immer noch knapp 100 :v:

Und wenn ich Geralt letztlich sogar mit der 7870 halbwegs akzeptabel zum Laufen bekäme, würde ich von der ganzen Aktion evtl. noch gänzlich absehen ;)

Devs sollen mal raushauen, was mit "Minimal"-Hardware drin ist :-P

der rince pc + vs the witcher 3. poste mal deine eindrücke bin echt gespannt

xD

Finde den Preisverfall recht nett, vor allem auf nen kurzen Zeitraum betrachtet:

vorwehenl5sme.jpg

Wurd auch langsam Zeit dass sich der GPU Markt stabilisiert. Und das noch bevor AMD irgendwas ankündigt, oder sollten die OEM Relabels in Form der R9 300 Serie bereits sowas bewirkt haben? :o

Was deine Graka betrifft: die langt hundert prozentig fürn Witcher, wie es aussehen wird, steht auf nem andern Blatt, denke aber recht ok. Kannst es ja antesten und wenns nich gut genug läuft noch immer upgraden, ich schätze die GPUs werden allesamt weiter droppen die nächsten Wochen :)
Gab es nicht auch bei den Chips für die 900er-Reihe erst 'nen Engpass, der sich mittlerweile so langsam lockert? Erinnere mich da irgendwie an teilweise horrende Lieferzeit-Ankündigungen für die 970er im Herbst, wegen der dann die 960 überhaupt erst später rauskam, weil man die Nachfrage nicht bedienen konnte.

Wegen Witcher tendiere ich da ja ohnehin eher zu deiner Version - bin auf die 230 4GB eher durch Zufall gestoßen und hatte das halt mal durchgerechnet, weil ich mir wegen der Leistung mit meinem aktuellen System nicht so ganz Sicher bin. Auf der anderen Seite hat mich das Teil ja auch bei GTA V überrascht, was in super Optik ohne Mühe die 40-50 FPS packt.

@rince: alleine deswegen sollte ich es schon drauf ankommen lassen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom