Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 Version sieht besser aus.
Ne 4GB GTX 960 kostet von Gigabyte 230 und bei der 970 würde ich zu keinem der Modelle unter 350 greifen, daher ist die Lücke schon etwas größer als beschriebener Fuffi![]()
Weil es auch garnicht passen würde!wenns um die effekte geht kommt aber selbst gta nicht an infamous ran
Genau um den geht es doch die ganze Zeit :v: - den Key aus der Aktion bräuchte ich nur nicht, weil das Game schon seit Monaten in meiner Steam-Bib ist :grin2:Tja, aber wozu ne neue Graka wenn du nichtmal den Witcher drauf spielst?![]()
Wie immer: die grafisch beste Version ist mal wieder PC exklusiv, der "Downgrade" Konsolenexklusiv :v:
Naja die konsolenversion musste halt auf die pc version gedowngraded werden :v:
https://www.youtube.com/watch?v=30IzLG1tsYY
Naja die konsolenversion musste halt auf die pc version gedowngraded werden :v:
Looking at the Nvidia side, the full-fat Project Cars experience is very much designed with top-end machines in mind, and even our standard test setup struggles to go all-out. A top-end card like the GTX 780 Ti or GTX 980 (backed by a Core i7-3770K PC and 16GB of RAM) shows a 60fps return at high settings during clear weather - though just like the console editions it drops as soon as rain effects come into play. The frame-rate is cleaved in half to 30fps on a soaked Azure Circuit here, especially once all 44 rival cars are in view. Dropping all settings to high and reining the car count in to a more palatable 20 vehicles brings us back into locked 60fps territory. It's a compromise that sits well with the career mode, especially as it encourages races of this size by default.
Dann lieber unnötige Dinge auf Mittel und nur manches auf Ultra, dafür aber dauerhaft 60 Fps.![]()
Einigt euch halt einfach mal. Hier liest man taeglich was anderes![]()
Soweit ich weiss kann man bei der ps4/xbox auch effekte abschalten um die fps zu erhöhen
mal sehen :v: (ob damit das lighting ansich ausschalten gemeint war ...)
Ich meine Project cars
Bei witcher war wohl einfach ne andere tageszeit