TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
der rince pc + vs the witcher 3. poste mal deine eindrücke bin echt gespannt
Du hast doch ne HD 7750 oder? die ist ca. halb so schnell wie seine HD 7870, wenn überhaupt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der rince pc + vs the witcher 3. poste mal deine eindrücke bin echt gespannt
Daher ja rince pc + :v:Du hast doch ne HD 7750 oder? die ist ca. halb so schnell wie seine HD 7870, wenn überhaupt![]()
Nopezu diese vergleich bildern noch mal kann es sein das es ne bild diese mehr als 3 monate alten version war
Du hast doch ne HD 7750 oder? die ist ca. halb so schnell wie seine HD 7870, wenn überhaupt![]()
Gibt doch schon genug livestreams um das herauszufinden wenns einen so sehr interessiert
Sorry, aber ohne 1:1 Vergleichsbild daneben, am besten mit roten Pfeilen aus MS Paint, kann ich nicht sagen ob diese Holztextur jetzt gut oder nicht gut ist.
Und ob das Spiel an sich gut aussieht interessiert ja eh keinen, es zählt nur wie viel besser/schlechter es aussieht![]()
zum glück habe ich dieses problem nicht. gibts für diese merkmale, wenn man sich selber ein videospiel kaputt macht um irgendwas zu beweisen einen namen? :v:
@rince: alleine deswegen sollte ich es schon drauf ankommen lassen :v:
http://fs2.directupload.net/images/150510/yqcfm9qd.jpg
Hier mal ein Screenshot von mir.
Kann ma jemand ein Xone Screen von dem Game posten? Wäre interessant ob es Unterschiede gibt.
:v:
Weiß nicht ob man den gelten lassen kann, wie man eindeutig sieht, fährst du nicht auf der Ideallinie :v:
nope? willstsagen das bild ist nicht aus dem video von 26.1.2015 das nur auf high läuft?Nope
Aber ich find das gezappel gerade witzig wie Meatboy es anspricht
"lol kein lighting bei der konsolen versio......oh ne das ist sicher nur ein altes bild!!!?!?!!!"
Nope
Aber ich find das gezappel gerade witzig wie Meatboy es anspricht
"lol kein lighting bei der konsolen versio......oh ne das ist sicher nur ein altes bild!!!?!?!!!"
Solche sinnlosen Vergleiche. Mimimi Konsole hat kein Lighting, Mimimi der PC hat einen Backstein weniger in der Wand. Das Spiel wird auf allen Plattformen gut aussehen und natürlich am besten auf einem starken PC. Wie ihr euch wegen solch simpler Feststellungen hier die Köpfe einschlagt ist das eigentlich peinliche an dieser Diskussion.