PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;ALGJGDRnHT0]https://www.youtube.com/watch?v=ALGJGDRnHT0[/video]

Finde sieht ok aus :nix:

Sicherheitshalber auf lautlos stellen bei der nervigen stimme...

zu diese vergleich bildern noch mal kann es sein das es ne bild diese mehr als 3 monate alten version war
Nope

Aber ich find das gezappel gerade witzig wie Meatboy es anspricht
"lol kein lighting bei der konsolen versio......oh ne das ist sicher nur ein altes bild!!!?!?!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass die PS4 die Vegetation in meinem geposteten Video schaffen wird, nichtmal in 30 FPS. -Leider ist die Video Qualität unter aller Sau, man sieht aber recht gut was da abgeht.

Gibt doch schon genug livestreams um das herauszufinden wenns einen so sehr interessiert

Gibt doch schon genug livestreams um das herauszufinden wenns einen so sehr interessiert

Sorry, aber ohne 1:1 Vergleichsbild daneben, am besten mit roten Pfeilen aus MS Paint, kann ich nicht sagen ob diese Holztextur jetzt gut oder nicht gut ist.
Und ob das Spiel an sich gut aussieht interessiert ja eh keinen, es zählt nur wie viel besser/schlechter es aussieht :nix:

Sorry, aber ohne 1:1 Vergleichsbild daneben, am besten mit roten Pfeilen aus MS Paint, kann ich nicht sagen ob diese Holztextur jetzt gut oder nicht gut ist.
Und ob das Spiel an sich gut aussieht interessiert ja eh keinen, es zählt nur wie viel besser/schlechter es aussieht :nix:

zum glück habe ich dieses problem nicht. gibts für diese merkmale, wenn man sich selber ein videospiel kaputt macht um irgendwas zu beweisen einen namen? :v:

yqcfm9qd.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150510/yqcfm9qd.jpg

Hier mal ein Screenshot von mir.

Kann ma jemand ein Xone Screen von dem Game posten? Wäre interessant ob es Unterschiede gibt.

:v:

@rince: alleine deswegen sollte ich es schon drauf ankommen lassen :v:

Jup. Mache ich auch. Wollte mir schon ne stärkere GPU kaufen, wurde aber durch hunderte Aussagen verwirrt, dass es der falsche Zeitpunkt ist. Außerdem scheint GTA 5 top auf meiner ollen 270x zu laufen, dann wird sie auch Witcher annehmbar darstellen können, vor allem nach dem Downgrade. Sollen solange patchen bis es passt und AMD ist gerade nicht schlecht unterwegs, was Treiber anbelangt.

Weiß nicht ob man den gelten lassen kann, wie man eindeutig sieht, fährst du nicht auf der Ideallinie :v:

Muss auch zugeben, dass es tatsächlich gar nicht mal so leicht ist bei dem Spiel vernünftig zu fahren. Ist echt realistisch geworden. Bin ich gar nicht gewohnt. Macht aber Laune.

Nope

Aber ich find das gezappel gerade witzig wie Meatboy es anspricht
"lol kein lighting bei der konsolen versio......oh ne das ist sicher nur ein altes bild!!!?!?!!!"
nope? willstsagen das bild ist nicht aus dem video von 26.1.2015 das nur auf high läuft?

klar sie szene ist zwar nur so bei 9.13 dirn aber egal
warum wartet ihr nicht alle bis das game drausen ist auf pc und p4 um euch mit aussagen wie ps4 verson sieht besser aus lächerlich zu machen

hier glaubt doch nicht ernsthaft wer, dass die Gemoetrie der PC Version der Gemoetrie von der PS4 Version hinterherhinken würde? Bei einem Spiel wo der PC lead ist? Ja genau :ugly:

ansonsten
ScornfulNeedyGalah.gif

Zuletzt bearbeitet:
Solche sinnlosen Vergleiche. Mimimi Konsole hat kein Lighting, Mimimi der PC hat einen Backstein weniger in der Wand. Das Spiel wird auf allen Plattformen gut aussehen und natürlich am besten auf einem starken PC. Wie ihr euch wegen solch simpler Feststellungen hier die Köpfe einschlagt ist das eigentlich peinliche an dieser Diskussion.

Vor allem versteh ich nicht das man von nicht vorhandenen Lighting spricht obwohl der Spieler den Dialog einfach nur zu anderer Tageszeit mit anderen Wetter-/Lichtbedingungen führt. :nix:

Solche sinnlosen Vergleiche. Mimimi Konsole hat kein Lighting, Mimimi der PC hat einen Backstein weniger in der Wand. Das Spiel wird auf allen Plattformen gut aussehen und natürlich am besten auf einem starken PC. Wie ihr euch wegen solch simpler Feststellungen hier die Köpfe einschlagt ist das eigentlich peinliche an dieser Diskussion.

lens of truth wird euch die wahrheit reinprügeln! freue mich wie gesagt auf auf direkte screen vergleich :love2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom