PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenns nur so wäre.
Überall wo ich hinseh jammern die Leute rum von wegen "DAUNGRÄDE"
Urch.
Keinen interessiert Gameplay, Welt, Story etc. jeder denkt nur an die Scheiß Grafik.

lol darüber kommste schon hinweg :v:

ja, man spricht halt über den downgrade, aber soweit ich das gerade mitbekomme nimmt man es eher zur kenntnis als das man es so aufbläst wie bei Watch Dogs damals oder die lächerliche Downgrade Diskussion nach dem Uncharted 4 Gameplaytrailer usw

es könnte weit schlimmer sein, ist alles sehr gesittet beim Witcher

Witcher hat halt die besten Fans, denen es auf dem Inhalt ankommt :win:

Oder halt nicht wirklich die hellsten! Am PC kommen Entwickler ja mit realtiv vielen Dingen durch, weil sie ja auch keiner vergraulen will :goodwork:

Aber gut Grafik nicht mehr wichtig. War es gestern als Amuro hier stolz die Witcher GIFs gepostet hat?

du meinst beim witcher gibts nicht soviele Hater PC Fanboys die es schlechtreden wie bei Watch Dogs und uncharted? :v:

Da Ubisoft nicht dahinter steht und die Spieler nicht wirklich einen Grund haben sauer auf den Publisher zu sein..richtig!

Die Grafik war bei WD doch noch das kleinste Problem :ugly:

Oder halt nicht wirklich die hellsten!

Die Aussage passt bei dem Genre nicht so wirklich, das wären ja meist die Shooterspieler :v:

Aber gut Grafik nicht mehr wichtig. War es gestern als Amuro hier stolz die Witcher GIFs gepostet hat?

Unterstellungen? Darf ich auch mal? Warst du nicht derjenige, der sich gestern als Trottel bezeichnet hat und sich bei allen PClern entschuldigt hat für seine dummen Kommentare?

Nein? Oh, dachte ich aber

:v:

Nächstes mal erstmal Fakten raussuchen, bevor du irgendjemanden was unterstellst, zumindest wenn du hier ernst genommen werden willst...

Oh und um deine Frage zu beantworten: nein, war ich nicht

Unterstellungen? Darf ich auch mal? Warst du nicht derjenige, der sich gestern als Trottel bezeichnet hat und sich bei allen PClern entschuldigt hat für seine dummen Kommentare?

Nein? Oh, dachte ich aber

:v:

Nächstes mal erstmal Fakten raussuchen, bevor du irgendjemanden was unterstellst, zumindest wenn du hier ernst genommen werden willst...

Oh und um deine Frage zu beantworten: nein, war ich nicht

Dann hat sich jemand unter deinem Account eingeloggt:

ich zeige dir aber gerne mal, woran die PS4 sich die Zähne ausbeißen wird:
atmyaw.gif

War aber auch vorgestern :goodwork:

witcher 3 sieht immer noch super aus, aber lange nicht so gut wie vorher suggeriert, belassen wir es dabei

hoffe nur einige erinnern sich später an diesen downgrade wenn wieder ein anderes spiel durchs dorf getrieben werden soll und halten sich dann etwas zurück :scan:

witcher 3 sieht immer noch super aus, aber lange nicht so gut wie vorher suggeriert, belassen wir es dabei

hoffe nur einige erinnern sich später an diesen downgrade wenn wieder ein anderes spiel durchs dorf getrieben werden soll und halten sich dann etwas zurück :scan:

warum sollte sich beim nächsten mal iwer zurückhalten?

die entwickler sollen endlich mal aufhören vor ab bilder zu veröffentlichen, die nacher so nie erreicht werden.

War aber auch vorgestern :goodwork:

siehst du: nicht gestern :awesome:

oh und das ist auch aus dem tatsächlichen PC Build, natürlich Nvidia exklusiv und den konsolen nicht zumutbar :v:

willst dich schonmal bei diversen Sony Titeln vorab versichern? :ugly:

Wenns nur so wäre.
Überall wo ich hinseh jammern die Leute rum von wegen "DAUNGRÄDE"
Urch.
Keinen interessiert Gameplay, Welt, Story etc. jeder denkt nur an die Scheiß Grafik.
This.

warum sollte sich beim nächsten mal iwer zurückhalten?

die entwickler sollen endlich mal aufhören vor ab bilder zu veröffentlichen, die nacher so nie erreicht werden.
Und wie lange fordert dies die Gaming-Community schon?

Effektiver wäre das Game nicht zu kaufen und keine Foren vollzuschreiben mit Thesen, Analysen, Bilder und Vergleiche!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom