PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:ugly: - ne, aber ernsthaft: spielte kürzlich mit dem Gedanken, evtl. ein "Zwischenupgrade" auf eines der 4GB Modelle der 960 zu machen, bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob es das jetzt bringt. Spätesens nächstes Jahr werde ich wohl eh größer "Aufräumen", von daher...

Mit der 7870 lege ich beim Hexer halt ne Punktladung auf Minimal hin - was das grafisch bedeutet, kann ich gerade noch nicht so wirklich einschätzen :hmm:

Wird vermutlich gut genug aussehen. Mit Max ist heute ja 4k Ultra mit tausendfachem AA gemeint. Und laufen wird das Spiel vermutlich auch auf schwächerer hardware, nur eben schlecht/nicht hübsch. Kaufe jetzt erstmal GTA 5, das läuft anscheinend sehr gut auf meiner R9 270x.

Find BB leider wesentlich schicker als Witcher 3

lOmbFgN.jpg

Cortana würde da Albträume bekommen aber nicht wegen dem was die Entwickler wollten. :v:

Han Solo wird ja nur spekuliert, dürfte aber ein Spiel über Schmuggler sein :awesome:

EA
Star Wars
Schmuggler

Setzt man das zusammen erhält man
"Welche Schmuggler Figur im Star Wars Universum hat den größtmöglichen Mass-appeal"?
A. Han Solo
B. Urgh'ban Glurguck II
C. Inuyasha
D. All of the above

Es würd mich also nicht wundern. Oder halt sowas wie "Han Solo's Apprentice". Irgendwas mit Han Solo :P

Es würd mich also nicht wundern. Oder halt sowas wie "Han Solo's Apprentice". Irgendwas mit Han Solo :P

jo und die Gerüchte sagen ja auch SP Open World Spiel, sowas wünsche ich mir schon seit Star Wars Galaxies ^^

Am besten noch mit Jump to Lightspeed Part, da die tolle X-Wing Reihe ja leider tot ist :shakehead:

Das ist übrigens PS4 Material. Ich glaube selbst auf der PS4 wird The Witcher 3 die Grafikreferenz darstellen.

Ugh, ist der unschärfe Effekt grausam. Ich weiß schon womit ich auf keinen Fall spielen werde :ugly:

das han solo ding? (klingt fast zu sehr nach fandom dream)

Ich will ein Openworld SP Star Trek Spiel..was meinst du wie sehr ich hier die Arschkarte gezogen habe? Bei SW ist es ja immerhin noch im Bereich des möglichen..

Wenn wir jetzt schon bei Wunschzetteln sind: ich will endlich ein neues SP KOTOR! :x

Wenn wir jetzt schon bei Wunschzetteln sind: ich will endlich ein neues SP KOTOR! :x

Kotor
Jedi Knight
Rogue Squadron
Tie-Fighter

Was kommt?
Battlefield mit SW Skins :shakehead:

Ich will ein Openworld SP Star Trek Spiel..was meinst du wie sehr ich hier die Arschkarte gezogen habe? Bei SW ist es ja immerhin noch im Bereich des möglichen..

Bist auch selber Schuld wenn du so schlechten Geschmack hast :kruemel:

wir haben doch schon Kotor 3-9 :v:

Kotor
Jedi Knight
Rogue Squadron
Tie-Fighter
gestern erstmal wieder X-Wing Alliance angeschmissen :awesome:

ka warum heute alles AAA sein muss, so ein X-Wing oder Tie-Fighter zwischendurch mit aktueller Grafik wäre nicht teuer, aber dafür ziemlich episch :banderas:

Jedi Knight bzw Dark Forces wäre auch super

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom