PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist halt ernüchternd was bislang gezeigt wurde

[video=youtube;TK2XG_raxJk]https://www.youtube.com/watch?v=TK2XG_raxJk[/video]

weißt du wie damals sämtliche Leute, die SC verfolgt haben (+ Magazine) bei der Live Präsentation oder die von der Multicrew-Präsentation
[video=youtube;qL1RXbZLHAI]https://www.youtube.com/watch?v=qL1RXbZLHAI[/video])

abgegangen sind? Das hat schon Zelda TP E3 feeling (ok, fast :ugly:)

das in den Videos ist alles andere als ernüchternd
Wird das Spiel denn auch gut genug, dass man das wirklich will?
Arena Commander zeigt aktuell: jo, sind auf den besten Wege

nach allem bisher gezeigten, wird das wohl nicht mal nen Storymode bekommen...
lol, what? :lol:

der Story Modus ist so groß, dass man aus der Mission Disc (die für backer zusätzlich zu Squadron 42 gratis ist) eine komplette Kampagne in der Größe von Wing Commander 2 gemacht wird, und dazu wurde letzten Monat noch eine dritte Kampagne mit der Größe vom dritten Wing Commander angekündigt. Und die erste Story Kamapgne (Squadron 42) soll schon 30 Stunden lang sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja bereits, dass das Universum in aktuellen Videos deutlich besser aussieht

Seit man spielen kann, wurden die Maps nicht mehr angerührt (außer halt Bugfixing). Das sah noch nie anders aus.

und nein ich habe nicht Elite Videos angesehen, mir gings auch nicht um Raumschiffe oder Planeten sondern "aufhübschende" Dinge wie Gaswolken, Sternennebel und Ähnliches, das wurde als unrealistisch abgetan weils ja ne Sim ist

Du sagtest das es nichts gab, außer einer schwarzen Map mit einpaar Sterne im Hintergrund die leuchten...
Und wie gesagt: die Maps hatten schon immer Asteroiden, Raumstation, Terraformer, Trümmerteile und Plattformen drin.

Wahrscheinlich meinst du nur ein kurzes Video, wo Multicrew vorgestellt wurde, das war allerdings eine Map mit grüner Gaswolke auf der einen Seite und schwarzem nichts auf der anderen.

, aktuell sieht die Sache erheblich besser aus. Kann auch sein, dass es damals andere Videos gab in denen die Sache anders aussah, ist mir eben in dem einen aufgefallen und die Reaktionen eurerseits haben mir gelangt. Die kleinste Kritik an eurem Godgame, das derzeit eben noch immer sehr ernüchternd wirkt, und ihr seid mit diffamieren beschäftigt :nix:

Niemand hat Probleme mit Kritik, nur mit Fehlinformationen, letzteres kommt rüber als ob man absichtlich trollen will, so auch deine Posts (jetzt nicht auf FPS Animationen bezogen, sondern auf dem gesamten Rest). Und das war auch nicht das erste mal, du fällst andauernd negativ mit diversen falschen Wissenstand/Informationen auf. Hier wäre schweigen wirklich Gold.

Wie dem auch sei, das hat hier sowieso nichts zu suchen, wir sehen dann in 5 Jahren was aus dem finalen Produkt letztlich wurde, man sollte aber bis dahin vielleicht nicht jede Kleinigkeit in den Himmel hypen...

Und da war schon wieder ein kleiner Bash "versteckt". Wie kommst du auf 5 Jahre, oder gar "finales" Produkt?
Bei solchen Posts darfst du dich nun nicht wundern, wenn man sich drüber aufregt...

Derzeit sieht es eben so aus, als würde die Spender-Kohle dafür eingesetzt werden, Frachter, Cruiser, Battleships und Co zu designen um diese dann im Anschluss für bis zu 200$ erneut von den großzügigen Gönnern abzunehmen.

Aber nur wenn man sich die wöchentlichen Videos oder News nicht ansieht.

nach allem bisher gezeigten, wird das wohl nicht mal nen Storymode bekommen...

?

Werden wir ja sehen, ob die Versprechungen eingehalten werden, wenn es 2016 dann released wird.

Werden wir ja sehen, ob die Versprechungen eingehalten werden, wenn es 2016 dann released wird.

die grafik wird polished schon richtig geil werden, da habe ich gar keine bedenken. Auch wenn erstmal ne schlacht zwischen 100 fightern oder 2 capitals vs 50 fighter da brennt der bildschirm. Was der AC im moment liefert halte ich net unbedingt für "vernichtungswürdig". Wo das ganz dinge zumindest im mp scheitern könnte ist dieses ganze server backend zeugs, das zusammenspiel von enter mechaniken und ja letztlich wie interessant wird forschung sein etc., mining concept sowie cargo klingen für mich sehr schlüssig. Aber ob es im spiel dann auch einwandfrei funktioniert bzw. Spaß steht auf nem anderen stern. Wo ich wirklich hoffnung reinsetze. In die modtools, 2024 - 30 jahre anniversary kriege ich mein Babylon 5 game was ich mir schon damals erträumt habe. Wie sierra die schweine https://www.youtube.com/watch?v=f5LKNF-WYTM das game einstellen konnten :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
G2kWij9.gif

Das ist übrigens PS4 Material. Ich glaube selbst auf der PS4 wird The Witcher 3 die Grafikreferenz darstellen.

Ne, das ist kein Schlauchshooter und hat mehr als 80+ bei Metacritic. Kann keine Grafikreferenz sein.

*Tipp: Nur sony-exklusive Spiele dürfen Grafikreferenzen sein. Der Rest zählt nicht.

G2kWij9.gif

Das ist übrigens PS4 Material. Ich glaube selbst auf der PS4 wird The Witcher 3 die Grafikreferenz darstellen.

und wupps, absofort nimmt keiner mehr diese unwörter, TO, kzsf, knack etc. in den mund. wurde auch zeit. Hoffe auch bei batman auf nen grafisches fest.
@burg

DA I himmelsfeste releoeded? Adel am zitten :awesome:

Ihr Mistkerle - ich stehe SO KURZ davor mir noch schnell ein ungeplantes GPU-Upgrade zu gönnen :x :v:

Aus der wurde ja nie was, weils im Herbst dann doch nicht gepasst hatte - hier werkelt also immer noch die gute alte 7870 rum... böse Zungen würden das hier vom Niveau gar als "RinceBox" bezeichnen :v:

sie ist klar schneller aber nicht wirklich total viel :v:
aber user kerv zeigte mir dass man auch heute noch mit 1 GB ram existieren kann :v: (nicht vid ram :v:)

:ugly: - ne, aber ernsthaft: spielte kürzlich mit dem Gedanken, evtl. ein "Zwischenupgrade" auf eines der 4GB Modelle der 960 zu machen, bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob es das jetzt bringt. Spätesens nächstes Jahr werde ich wohl eh größer "Aufräumen", von daher...

Mit der 7870 lege ich beim Hexer halt ne Punktladung auf Minimal hin - was das grafisch bedeutet, kann ich gerade noch nicht so wirklich einschätzen :hmm:

und wupps, absofort nimmt keiner mehr diese unwörter, TO, kzsf, knack etc. in den mund. wurde auch zeit. Hoffe auch bei batman auf nen grafisches fest.
@burg

DA I himmelsfeste releoeded? Adel am zitten :awesome:

Kaer Morhen war cool, lange bevor die Himmelsfeste überhaupt eine Idee war ^^ und diese wirst du nicht so verwalten müssen wie in DA:I ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom