Ich sagte ja bereits, dass das Universum in aktuellen Videos deutlich besser aussieht
Seit man spielen kann, wurden die Maps nicht mehr angerührt (außer halt Bugfixing). Das sah noch nie anders aus.
und nein ich habe nicht Elite Videos angesehen, mir gings auch nicht um Raumschiffe oder Planeten sondern "aufhübschende" Dinge wie Gaswolken, Sternennebel und Ähnliches, das wurde als unrealistisch abgetan weils ja ne Sim ist
Du sagtest das es nichts gab, außer einer schwarzen Map mit einpaar Sterne im Hintergrund die leuchten...
Und wie gesagt: die Maps hatten schon immer Asteroiden, Raumstation, Terraformer, Trümmerteile und Plattformen drin.
Wahrscheinlich meinst du nur ein kurzes Video, wo Multicrew vorgestellt wurde, das war allerdings eine Map mit grüner Gaswolke auf der einen Seite und schwarzem nichts auf der anderen.
, aktuell sieht die Sache erheblich besser aus. Kann auch sein, dass es damals andere Videos gab in denen die Sache anders aussah, ist mir eben in dem einen aufgefallen und die Reaktionen eurerseits haben mir gelangt. Die kleinste Kritik an eurem Godgame, das derzeit eben noch immer sehr ernüchternd wirkt, und ihr seid mit diffamieren beschäftigt
Niemand hat Probleme mit Kritik, nur mit Fehlinformationen, letzteres kommt rüber als ob man absichtlich trollen will, so auch deine Posts (jetzt nicht auf FPS Animationen bezogen, sondern auf dem gesamten Rest). Und das war auch nicht das erste mal, du fällst andauernd negativ mit diversen falschen Wissenstand/Informationen auf. Hier wäre schweigen wirklich Gold.
Wie dem auch sei, das hat hier sowieso nichts zu suchen, wir sehen dann in 5 Jahren was aus dem finalen Produkt letztlich wurde, man sollte aber bis dahin vielleicht nicht jede Kleinigkeit in den Himmel hypen...
Und da war schon wieder ein kleiner Bash "versteckt". Wie kommst du auf 5 Jahre, oder gar "finales" Produkt?
Bei solchen Posts darfst du dich nun nicht wundern, wenn man sich drüber aufregt...
Derzeit sieht es eben so aus, als würde die Spender-Kohle dafür eingesetzt werden, Frachter, Cruiser, Battleships und Co zu designen um diese dann im Anschluss für bis zu 200$ erneut von den großzügigen Gönnern abzunehmen.
Aber nur wenn man sich die wöchentlichen Videos oder News nicht ansieht.
nach allem bisher gezeigten, wird das wohl nicht mal nen Storymode bekommen...
?