PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird auch erst passieren, wenn PS+ nicht mehr PS+ heißt und kostenlos ist und es keine weiteren Einschränkungen für den Entwickler gibt...also nie :ugly:

vor allem müssen die den Patch on the fly hochladen können ohne dass er erst durch Sonys wochenlange QA wandern muss, eine der Bedingungen von Chris und auch einer der Gründe warum die PS4 Dev Kits nur als Monitor-Erhöhung dienen :ugly:

aber gut zu wissen, dass Bond das waiting game gerne bis 2020+ spielen will :v:

auf die fertige komplettversion aka goty edition wartet man gerne :scan:

auf die fertige komplettversion aka goty edition wartet man gerne :scan:

ja, ich sehe schon, du hast gute Erfahrung mit waiting games :scan:

SC wird btw nie komplett sein, wird immer weiter entwickelt, auch nachdem es veröffentlicht wurde (ich weiß, muss sich für Konsoleros sehr crazy anhören :awesome:)

ja, ich sehe schon, du hast gute Erfahrung mit waiting games :scan:

SC wird btw nie komplett sein, wird immer weiter entwickelt, auch nachdem es veröffentlicht wurde (ich weiß, muss sich für Konsoleros sehr crazy anhören :awesome:)

Gibt doch in dem Game eh nichts zu tun..

Sehs schon vor mir wie die erste Version, wie auch immer die dann ueberhaupt aussehen mag rauskommt

Amuro hat bis dahin dann 6 Jahre unermuedlich gehyped.

Und dann alle so

now_what_finding_nemo.gif

:v:

ein spiel das niemals fertig ist, ja, das hört sich für mich crazy an :v:

und wenns doch mal ziemlich weit fortgeschritten ist, dann kommt so wie powerstroke es schrieb :kruemel:

Gibt doch in dem Game eh nichts zu tun..
was für ein extrem.... naiver Kommentar :ugly:

Du hast gerade bestätigt, dass in allen Spielen nichts zu tun gibt (SC sind ja schon mehrere Spiele zu einem zusammengefasst)

ein spiel das niemals fertig ist, ja, das hört sich für mich crazy an :v:
"nicht fertig" im Sinne von es wird ständig mit Content erweitert und nicht "nicht fertig" im Sinne von unfertiges Stück Softwareschrott mit Namen Driveclub :)

und wenns doch mal ziemlich weit fortgeschritten ist, dann kommt so wie powerstroke es schrieb :kruemel:

hat jetzt schon mehr Gameplay als ein the Order.

ich stelle mir eine typische the Order Sitzung so vor:
Spiel starten -> durch den ersten Schlauch rennen -> billige QTE Sequenz -> andere CGI Sequenz -> nächster Schlauch -> nach einem Nachmittag schon Endsequenz -> Spiel so schnell wie möglich wieder verkaufen und es nie wieder anfassen, weil man eingesehen hat, dass man einfach verarscht wurde -> repeat bei order 2

und du bist sicher, dass du bei Konsolen nicht besser aufgehoben bist?

Mr. Roberts wird auch die First person Shooter endlich ins 21. Jahrhundert bringen, da die ja (im besten Fall) in der Zeit stehen geblieben sind :awesome:

Motion Capturing gibts seit Ewigkeiten und es wurde auch Zeit, dass sie das in SC implementieren, was bedenklich ist, dass man mehr Material zu Schiffsmodellen und Charaktermodellen gesehen hat als zum eigentlichen Kern des Games(falls das überhaupt noch der Kern ist), nämlich den Raumschlachten und der Erkundung des Weltraums. Aber gut, soll der Chris weiter seine Millionen $ von treuen Untertanen genießen von mir kriegt er keinen Cent, vielleicht wenns irgendwann fertig ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Motion Capturing gibts seit Ewigkeiten und es wurde auch Zeit, dass sie das in SC implementieren, was bedenklich ist, dass man mehr Material zu Schiffsmodellen und Charaktermodellen gesehen hat als zum eigentlichen Kern des Games(falls das überhaupt noch der Kern ist), nämlich den Raumschlachten und der Erkundung des Weltraums. Aber gut, soll der Chriss weiter seine Millionen von treuen Untertanen genießen von mir kriegt er keinen Cent, vielleicht wenns irgendwann fertig ist :)

SC nutzt die Ryse Technik, die erstmal eingebaut bzw fertig gestellt werden musste (wieviele Spiele nutzen diese Technik denn noch? ;)

weißt du wer für die Animations-Technik verantwortlich ist? Der Typ der für Gollum in Herr der Ringe verantwortlich ist (Andy Serkis, Imaginarium), der Aufwand ist da schon um einiges höher als bei den üblichen Titeln und das sieht man auch

https://player.vimeo.com/video/127104892

übrigens eine neue Technik,bei der man Ergebnisse on the fly auf den Bildschirm sehen kann

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn SC nie fertig wird werden frueher oder spaeter eh Subscribtions kommen. Hoffe dann wird nicht mehr so sehr ueber PS+ hergezogen.

SC nutzt die Ryse Technik, die erstmal eingebaut bzw fertig gestellt werden musste (wieviele Spiele nutzen diese Technik denn noch? ;)

weißt du wer für die Animations-Technik verantwortlich ist? Der Typ der für Gollum in Herr der Ringe verantwortlich ist (Andy Serkis, Imaginarium), der Aufwand ist da schon um einiges höher als bei den üblichen Titeln und das sieht man auch

Ich weiß nur, dass das "Game" aktuell recht enttäuschend ist:

[video=youtube;jr6AekjywFI]https://www.youtube.com/watch?v=jr6AekjywFI[/video]

Ich weiß nur, dass das "Game" aktuell recht enttäuschend ist:

ne, du weißt nicht viel über Sc, also würde ich an deiner Stelle es ganz bleiben lassen :ugly:

fängt schon damit an, dass das "Game" aktuell eine Pre-Alpha ist und diese Pre-Alpha umfangreicher ist als übliche Pre-Alphas :ugly:

Naja, wenn SC nie fertig wird werden frueher oder spaeter eh Subscribtions kommen. Hoffe dann wird nicht mehr so sehr ueber PS+ hergezogen.

wird nciht passieren, das ist und bleibt ein Vollpreisspiel, ohne monatliche kosten oder f2p Modell und es wird weiterhin über PS+ gelästert, Bezahl-MP wirst du am PC nie sehen ;)

Im Ernst? Gegen welche Forenregel verstößt denn sowas? Hab mich immer schon gewundert, warum Thumbi so häufig gebannt ist, da seine Posts immer extrem sachlich gehalten sind.

Die Mods haben sich inzwischen auf ihn eingeschossen, finden ihn wohl etwas zu provokant. Kann an seinen Posts ansich auch keinen Regelverstoß erkennen, muss also mit seiner Sony-kritischen Position zu tun haben (ich führe das besser nicht weiter aus...).

https://player.vimeo.com/video/127104892

übrigens eine neue Technik,bei der man Ergebnisse on the fly auf den Bildschirm sehen kann

Was genau ist da nun so beeindruckend?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom