PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihon Falcom: "...many titles enjoyed better sales volume on Steam then PlayStation." :awesome:

edit: verdammt, zu spät :ugly:

einfach mal akzeptieren dass die konsolen den markt stemmen und die wichtigen spiele finanzieren (40+ mio sales auf konsole für gta5 :banderas:)

DSler: man ist Bloodborne casual
casualer: man ist Bloodborne hart!! unmöglich!!
PS4ler: endlich 1 Spiel!!!!
Bloodborne: man haben die PS4ler nichts zu spielen, gut für mich

:v:

Höhö. Bei der PS4 setzt man auf Casuals und auf Hardcoregamer. Sonst wäre BB nicht soweit oben platziert. Die Realität sieht eher so aus.

Hey Bloodborne ist draussen ein geiler Exlusivtitel. Casualnoob: Nö das kauf ich mir nicht ist zu schwer.

Wenns so wäre wäre es nicht auf Platz 1 gelandet weil die ganzen Casualnoobs es ja aufgrund des Schwieirgkeitsgrades im Laden verschimmeln lassen würden.

Wenns so wäre wäre es nicht auf Platz 1 gelandet weil die ganzen Casualnoobs es ja aufgrund des Schwieirgkeitsgrades im Laden verschimmeln lassen würden.

Dann guck dir mal die Zahlen der Spieler an, die das Spiel nie beendet haben, oder nach kurzer Zeit beiseite gelegt haben, dürfte im durchsichtigen User 2.0 ja nicht so schwer sein zu finden :ugly:

Übrigens wollte der BB Entwickler mehr casuals ansprechen, deshalb hat es ja schnelleres Gameplay und diverse andere Ändeurngen bekommen und deshalb waren DS Spieler teilweise recht enttäuscht: http://n4g.com/news/1689368/bloodbo...e-casual-players-admits-van-helsing-influence

0J1xkeO.jpg

ezTNFOy.jpg

mW8Mogv.jpg

aber casual und mainstream sind eben 2 paar schuhe

in Zeiten in denen so ziemlich jeder Mainstreamshooter mehr casual ist als diverse Facebookspiele *hust*the order*hust* liegt Mainstream und Casual näher beieinander als du denkst :ugly:

@Lynox: so true

wie sich die tote ps4 besser als die ps2 verkauft, wenn ich mal tot bin möchte ich auch so lebendig sein :v:

rofl @ artikel :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom