Evil_Dragon
L16: Sensei
Watt auf jeden fall nicht :v:
Und ich dachte schon ich muss das Wortspiel markieren, hier ist man unter Kennern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watt auf jeden fall nicht :v:
Wie kann es bei einem geschlossenen System passieren das die einzige Anbindung mit einer uralten Schnittstelle gemacht wird obwohl die Platte austauschbar ist?Nein wirklich wie kann das nur bei einem geschlossenen gegen ein offenes System passieren.:o:o
Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem, seit Jahrzehnten nicht
Würde ich auch nicht wenn die Konsolen noch ernsthafte Vorteile gegen über dem PC hätten wie das früher war mit Plug&Play ohne day one Patch usw.![]()
Scheint aber großes mass an leute immer noch einfacher auf den Konsolen zu finden, was machen wir da jetzt.
Die inzwischen 130 Steam user auf dem PC fragen was sie dort machen wenn sowiso keiner durchblickt?
Wie kann es bei einem geschlossenen System passieren das die einzige Anbindung mit einer uralten Schnittstelle gemacht wird obwohl die Platte austauschbar ist?
Das ist eben das Problem mit den Konsolen, wenn Sony denkt 40 sekunden+ Ladezeiten sind ok für alle Käufer dann können jene welche es stört kaum etwas dagegen machen. Denken sie jeder soll zahlen für online spiele ist es das selbe. Genau so bei alten controllern, remasterd, 60fps usw.
dann so wenig Software am kaufen? LÜLÜÜL Non gamer am start. Sry ich meine nicht die 30 millionen die mit dual core (based steam) rum gurken und nur day z zocken. h
400 watt stromverbrauch, hybrid wasserkühlung, 70 grad durchschnittstemperaturen, ja die 390x geht genau den richtigen weg :v:
Erklär mir mal wieso man eine SSD kaufen sollte für eine Konsole die 400 Euro kostet?
Weil man keine 40 sekunden - 1 minute warten will.
Wie lange wartet man dann? 38 Sekunden?
Wo löst das ein Problem? Wenn die Daten gerade im SSD Teil liegen ist sie bestenfalls so schnell wie eine SSD, wird dann aber genauso von der schlechten Anbindung der PS4 gebremst.Dann kann man sich auch eine SSHD kaufen. Problem gelöst.
Wo löst das ein Problem? Wenn die Daten gerade im SSD Teil liegen ist sie bestenfalls so schnell wie eine SSD, wird dann aber genauso von der schlechten Anbindung der PS4 gebremst.
Ich weiß wie man die Ladezeiten in Killzone ganz eliminiert :v: