PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein wirklich wie kann das nur bei einem geschlossenen gegen ein offenes System passieren.:o:o
Wie kann es bei einem geschlossenen System passieren das die einzige Anbindung mit einer uralten Schnittstelle gemacht wird obwohl die Platte austauschbar ist?
Das ist eben das Problem mit den Konsolen, wenn Sony denkt 40 sekunden+ Ladezeiten sind ok für alle Käufer dann können jene welche es stört kaum etwas dagegen machen. Denken sie jeder soll zahlen für online spiele ist es das selbe. Genau so bei alten controllern, remasterd, 60fps usw.

Würde ich auch nicht wenn die Konsolen noch ernsthafte Vorteile gegen über dem PC hätten wie das früher war mit Plug&Play ohne day one Patch usw. :nix:

Scheint aber großes mass an leute immer noch einfacher auf den Konsolen zu finden, was machen wir da jetzt. Oder gehts dir darum ein spezial beispiel zu nehmen und das auszudappen? Kann ich mit dem PC auch wo leute bios resetten müssen :nix: Alle patches werden glaub ich beim starten von allen konsolen automatisch geladen und installiert, reicht doch. Geht ja mit der Steam Konso- ich meine Client auch. Aber gut, ernsthafte andere vorteile hat ja man eh nicht. Müssen andere menschen wohl nen problem haben mit der super lösung.

Viel spaß noch bei tantrums schmeißen

IW8simF.gif

Die inzwischen 130 Steam user auf dem PC fragen was sie dort machen wenn sowiso keiner durchblickt?

130 (millionen meinst du wohl) und dann so wenig Software am kaufen? LÜLÜÜL Non gamer am start. Sry ich meine nicht die 30 millionen die mit dual core (based steam) rum gurken und nur day z zocken. h
IW8simF.gif

Und out, hat eh kein sinn wie im Zeitraffer das ganze und dann zurückspulen

Wie kann es bei einem geschlossenen System passieren das die einzige Anbindung mit einer uralten Schnittstelle gemacht wird obwohl die Platte austauschbar ist?
Das ist eben das Problem mit den Konsolen, wenn Sony denkt 40 sekunden+ Ladezeiten sind ok für alle Käufer dann können jene welche es stört kaum etwas dagegen machen. Denken sie jeder soll zahlen für online spiele ist es das selbe. Genau so bei alten controllern, remasterd, 60fps usw.

Erklär mir mal wieso man eine SSD kaufen sollte für eine Konsole die 400 Euro kostet? Da die meisten Konsoleros mechanische Laufwerk nutzen reicht auch SATA II. Auch wenn ich nicht verstehe warum die nicht SATA III unterstützen.

Abgesehen davon was interessieren mich die Ladezeiten mit der Standartfestplatte? Hab ne SSHD drin weil jeder weiß das die PS4 Standartfestplatte Crap ist. Von daher werde ich bei Witcher keine 40 Sekunden an Ladezeiten haben.

400 watt stromverbrauch, hybrid wasserkühlung, 70 grad durchschnittstemperaturen, ja die 390x geht genau den richtigen weg :v:

wie kommst auf 400watt und was an wasser kühlung schlecht vorallem bei 70 grad
390x soll als konkurenz zur titan x kommen da kann man nicht viel falsch machen 90grad und 300watt können es da ruhig werden seitens amd solche werte wurde bei der titan x ja auch angenommen :v:

Weil man keine 40 sekunden - 1 minute warten will.

Dann kann man sich auch eine SSHD kaufen. Problem gelöst. Dann muss man auch keine 40 Sekunden warten. Aber darauf hättest du ja auch selber kommen können wenn du nicht immer so verblendet die PS4 bashen würdest.

[video=youtube;cyZuSc-n6fM]https://www.youtube.com/watch?v=cyZuSc-n6fM[/video]

Der Vergleich zählt wahrscheinlich nicht. :v:

Wo löst das ein Problem? Wenn die Daten gerade im SSD Teil liegen ist sie bestenfalls so schnell wie eine SSD, wird dann aber genauso von der schlechten Anbindung der PS4 gebremst.

Du hast doch rumgeheult das die Ladezeiten bei Witcher 40 Sekunden dauern. Ich habe dir einen günstigen Weg genannt wie man das beschleunigen kann. Abgesehen davon wenn man keine Ahnung von der PS4 und den Ladezeiten hat brauchste hier nicht den Checker zu markieren genauso wenig wie dein Frickelkollege Radianc3.

Je größer die Datanmengen sind desto größer sind ja auch die Ladezeiten Differenzen und da The Witcher ein großes Game ist.
Bei Killzone sinds im Vergleich zur Standartschrottplatte 18 Sekunden an Ladezeiten gespart.

[video=youtube;HGjSJwlHK6M]https://www.youtube.com/watch?v=HGjSJwlHK6M[/video]

Von daher könnt ihr euch ja über die 40 Sekunden Ladezeit lustig machen. Juckt mich ja nicht weil ich die Standartschrottplatte nicht drin habe.:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom