PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
batman? Das haut mit allen vids die ich gesehen habe bisher aber so gar nicht hin xD

Naja das wurde glaub ich von Heiko Klinge nach dem Besuch in Warschau gesagt. Jedoch hat er nicht alleinig auf das Freeflow-System verwiesen sondern das KS als einen Mischung aus alten Witcher KS, FF und Bloodborne beschrieben, mit Tendenz zu Bloodborne ;)

Auf der Crispstation 4 läufts in smoothen 30 FPS. Auf der Schwachbox wirds bestimmt nicht so rund laufen.

Bestimmt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Naja das wurde glaub ich von Heiko Klinge nach dem Besuch in Warschau gesagt. Jedoch hat er nicht alleinig auf das Freeflow-System verwiesen sondern das KS als einen Mischung aus alten Witcher KS, FF und Bloodborne beschrieben, mit Tendenz zu Bloodborne ;)

Bestimmt :rolleyes:

Ja ist so. Aber was sage ich das jemanden der sich das Spiel zweimal kauft einmal in der PC version und einmal für die Schwachbox One. Was für ein Schwachsinn. :rofl4:

ich werf jetzt mal was in den Raum.

Ich hab ja jetzt nun das Glück GTA mit 60 FPS zu spielen... ABER

30 FPS auf Ps4 fühlten sich gut an. War wirklich spielbar.

60 FPS auf PC fühlen sich besser an - will das nicht mehr missen.

Nur wenn ich 30 FPS auf PC locke - dann ist das Spiel unspielbar. Kann mir das jemand erklären. Wenn ich parallel die PS4 starte ist es ein Unterschied.

Liegt da noch ein Filter rauf? Macht der TV noch was (Game Mode)?

Ist Pc einfach nicht für 30 FPS geschaffen?

This year, there's going to be one more press conference for us all to worry about at E3: The PC Gaming Show. Run by the venerable PC Gamer (which, like us, is published by Future), it takes place from 5pm to 8pm PDT on Tuesday, June 16th. That's at the rather inhospitable time of 1am to 4am for us here in the UK.

AMD
BLIZZARD ENTERTAINMENT
BOHEMIA INTERACTIVE
CLIFF BLESZINSKI
CLOUD IMPERIUM GAMES
DEAN HALL
DEVOLVER
HUMBLE BUNDLE
HEART MACHINE
PARADOX INTERACTIVE
SQUARE ENIX
TRIPWIRE INTERACTIVE
and more

Oh SE auch dabei :coolface:

ja, deswegen haben die Entwickler gesagt, dass sie das auch bei Steam als DLC bringen wollen ;)

müssen die halt nur mit Publisher aushandeln

(btw das mit "wo Spieler sitzen" und Skullgirls Konsole ist naja, lustig :ugly:

freu dich auf mehr Final Fantasy, vermutlich auch Dragon Quest

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom