darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
darum die aussage vom letzten monat?
![]()
:d :d :d :d :d
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darum die aussage vom letzten monat?
![]()
Harter Burn, Bro
Leute haben Spaß mit Spielen, brutal ey![]()
völlig korrekt auch dass du nicht "am spielen" geschrieben hast,
1 mit stern
Der gleiche Typ hat ja auch behauptet es hätte kein Downgrade gegebenDarum die Aussage vom letzten Monat?![]()
völlig korrekt auch dass du nicht "am spielen" geschrieben hast,
1 mit stern
Oho, der Herr Oberlehrer ist anwesend. Nun Professor Kazuo, wenn wir schon pedantisch sind und Rechtschreibung kritisieren wollen, darf ich Sie eventuell auf die Großschreibung des Wortes "Spielen" hinweisen, die andeutet dass ich hier nicht das Verb "etwas spielen" meinte sondern tatsächlich die tatsächlichen Spiele? Zur Verdeutlichung vielleicht auch diese Hilfe "Ich habe Spaß mit Computerspielen".
Ich bitte dies in der Beurteilung zu berücksichtigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
schon die konsolen witcher screens entdeckt![]()
Das Bild macht mir irgendwie AngstDarum die Aussage vom letzten Monat?
![]()
Oho, der Herr Oberlehrer ist anwesend. Nun Professor Kazuo, wenn wir schon pedantisch sind und Rechtschreibung kritisieren wollen, darf ich Sie eventuell auf die Großschreibung des Wortes "Spielen" hinweisen, die andeutet dass ich hier nicht das Verb "etwas spielen" meinte sondern tatsächlich die tatsächlichen Spiele? Zur Verdeutlichung vielleicht auch diese Hilfe "Ich habe Spaß mit Computerspielen".
Ich bitte dies in der Beurteilung zu berücksichtigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
lol das war ernst gemeint, dein satz war völlig korrekt, wollte das nur loben![]()
ich warte noch auf die "witcher 3 rince pc screenshots" news
![]()
:v:
Der gleiche Typ hat ja auch behauptet es hätte kein Downgrade gegeben
Und wiso sollten sie die one bashen?
Darum die Aussage vom letzten Monat?
![]()
das ganz game wird mal für 6 euro gekauft um zu sehen wie 4k gaming auf meiner mühle läuft, das KS ist einfach zu sehr pain in the ass.
next stop batman.
schon die konsolen witcher screens entdeckt![]()
Das freut mich zu hören, hatte schon Angst das Witcher 3 auf deiner Todesliste landet :v:
btw. hab irgendwo gelesen, dass das Kampfsystem in W3 ähnlich wie in Batman sein soll. Was auch immer der Typ geraucht hat als er das geschrieben hat![]()
Auf der Schwachbox dürfte das ja eh kaum jemand zocken.![]()
Wer DA: Inquisition gut fand hat sein Recht auf Ansprüche, egal welcher Art, verwirkt :uglywink:das ganz game wird mal für 6 euro gekauft um zu sehen wie 4k gaming auf meiner mühle läuft, das KS ist einfach zu sehr pain in the ass.
One 1,5 Jahre nach release also für Konsolenspieler bereits umgefallen, WiiU sowiso noch nie richtig gestanden, nur noch die PS4 sich am winden. :v: