PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
darum die aussage vom letzten monat? :ugly:

zkjfj3s.jpg

:d :d :d :d :d

völlig korrekt auch dass du nicht "am spielen" geschrieben hast,

1 mit stern

Oho, der Herr Oberlehrer ist anwesend. Nun Professor Kazuo, wenn wir schon pedantisch sind und Rechtschreibung kritisieren wollen, darf ich Sie eventuell auf die Großschreibung des Wortes "Spielen" hinweisen, die andeutet dass ich hier nicht das Verb "etwas spielen" meinte sondern tatsächlich die tatsächlichen Spiele? Zur Verdeutlichung vielleicht auch diese Hilfe "Ich habe Spaß mit Computerspielen".
Ich bitte dies in der Beurteilung zu berücksichtigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Oho, der Herr Oberlehrer ist anwesend. Nun Professor Kazuo, wenn wir schon pedantisch sind und Rechtschreibung kritisieren wollen, darf ich Sie eventuell auf die Großschreibung des Wortes "Spielen" hinweisen, die andeutet dass ich hier nicht das Verb "etwas spielen" meinte sondern tatsächlich die tatsächlichen Spiele? Zur Verdeutlichung vielleicht auch diese Hilfe "Ich habe Spaß mit Computerspielen".
Ich bitte dies in der Beurteilung zu berücksichtigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

lol das war ernst gemeint, dein satz war völlig korrekt, wollte das nur loben :nix:

schon die konsolen witcher screens entdeckt :rofl3:

ich warte noch auf die "witcher 3 rince pc screenshots" news

Cjfii5Z.png

:v:

der frust über die low life witcher version ist zu derp.

das ganz game wird mal für 6 euro gekauft um zu sehen wie 4k gaming auf meiner mühle läuft, das KS ist einfach zu sehr pain in the ass.
next stop batman.

Das freut mich zu hören, hatte schon Angst das Witcher 3 auf deiner Todesliste landet :v:

btw. hab irgendwo gelesen, dass das Kampfsystem in W3 ähnlich wie in Batman sein soll. Was auch immer der Typ geraucht hat als er das geschrieben hat :ugly:

Das freut mich zu hören, hatte schon Angst das Witcher 3 auf deiner Todesliste landet :v:

btw. hab irgendwo gelesen, dass das Kampfsystem in W3 ähnlich wie in Batman sein soll. Was auch immer der Typ geraucht hat als er das geschrieben hat :ugly:

batman? Das haut mit allen vids die ich gesehen habe bisher aber so gar nicht hin xD

Schade dass der Entwickler nichts zur Framerate gesagt hat, die wird auf beiden Konsolen nämlich ne Zumutung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom