Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt schon logisch, dass AMD Tomb Raider zeigen würde, welches unter einem Zeit exklusiven Vertrag bei MS für Xbox One und X360 steht.wer redet von SE meine AMD die werden sicher wieder was zu opencl zeigen und wo könnte man das besser als bei tomb raider
bist definitiv auf der falschen seite im ps4 vs pc & Nintendo thread
cage ist schuld.
warum? Die reichen doch gegen die HD Remaster, die bei Sony und MS gezeigt werden
na, immerhin brauchte man auf PC keine 2 Jahre warten, bis die Profit machen
Noch nie von gehört, was soll das sein? Hast einen Link?
Und besser als Skullgirls wäre nur ein neues Marvel :v:
vielleicht bei einem Spiel der nicht Microsoft exklusiv ist für Konsolen
Hat was von Microsofts we kill sony at e3, aber gut das ganze wird sehr lustig also lass ich mal das ganze gedeihen :v:
microsoft = windows =pc
microsoft konsolen exklusiv bedeutet nicht mal im ansatz das es nicht für pc kommt
imo könnte auch "microsoft exklusiv ist für konsolen" bedeuten das es auf konsolen nur für xbo erscheint und pcs sind keine konsolen
ich glaub kaum das amd nur hardware keigen wird auf einer spiele messe sondern hardware leistug anhand von software(games)
Such ulil und touhou
Ich sage dir mal was das bedeutet, dass bedeutet das Tomb Raider unter einem zeitlichen Vertrag steht, wo keine anderen Versionen released werden und auch nicht vermarktet.imo könnte auch "microsoft exklusiv ist für konsolen" bedeuten das es auf konsolen nur für xbo erscheint und pcs sind keine konsolen
ich glaub kaum das amd nur hardware keigen wird auf einer spiele messe sondern hardware leistug anhand von software(games)
ui Tohou, jo, kann was werden
in der E3 PC PK ist immerhin Cloud Imperium Games mit Star Citizen, Roberts wird vermutlich Konsolen und AAA Publisher im Sekundentakt bashen![]()
Vielleicht wird TR auch zeitlich exklusiv für one, 360 und den Windows Store![]()
wäre die möglichkeit tressFX 3.0 anhand von tomb raider live auf neue hardware zu zeigenKlingt schon logisch, dass AMD Tomb Raider zeigen würde, welches unter einem Zeit exklusiven Vertrag bei MS für Xbox One und X360 steht.
Und was für OCL Zeug? Gibt es überhaupt ein namenhaftes Spiel, welches OCL verwendet?
aha und du hast den vertrag zur hand oder wie?Ich sage dir mal was das bedeutet, dass bedeutet das Tomb Raider unter einem zeitlichen Vertrag steht, wo keine anderen Versionen released werden und auch nicht vermarktet.
Du wirst kein Tomb Raider sehen, bis der Vertrag abgelaufen ist.
Egal ob für PC oder PS4.
jo, das wird sehr amüsant
aber ich freue mich, wenn auf der E3 sich wieder gestritten wird, welches Studio wohl die beste E3 PK abgeliefert hat, das war, vor allem wenn alle nicht so berauschend waren, immer sehr lustig. Wird dieses Jahr wohl noch extremer ^^
Gibt ne demo
Ich fands gut
Vllt bringts playism ja für ps4
![]()
ob er wieder die amd mustang anpreist?![]()
aber da cloud imperium gar nichts von nem e3 auftritt erwähnte glaube ich er an standard roberts seele marketing floskeln und bekanntes gameplay. Was neues eher kaum. Sollte nicht spätestens heute starmarine erscheinen ? :v:
Nintendo hat Zelda verschoben und zieht dieses Jahr damit relativ blank. Bei Sony erwarte ich keine großen neuen Überraschungen, die größten Titel wie KH, FF und Persona sind ja angekündigt und bei MS erwarte ich einfach mal nichts ( :v: ). Meine Gebete, dass Local Coop wieder einmal wichtig wird, werden von den Großen (bis zum Teil Nintendo) einfach nicht erhört, von daher kann ich weiter meine Sachen bearbeiten :smile5:
Welches nicht durch OpenCL realisiert wird, sondern durch DirectCompute wie seit eh und je.wäre die möglichkeit tressFX 3.0 anhand von tomb raider live auf neue hardware zu zeigen
Weil MS es typisch wie eine Mauer vermarktet hat, was durch den Shitstorm dann etwas geöffnet wurde.aha und du hast den vertrag zur hand oder wie?
grade zu dem titel gab es sehr sehr viel wiedersprüche erst exklusiv das nicht dann zeit exklusiv usw..
gab da zig aussagen zu
(wurde schon Anfang April gesagt, dass das etwas später kommt, weil die irgendwas im Back End komplett umkrempeln wegen Netcode)