PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat was von Microsofts we kill sony at e3, aber gut das ganze wird sehr lustig also lass ich mal das ganze gedeihen :v:

wer redet von SE meine AMD die werden sicher wieder was zu opencl zeigen und wo könnte man das besser als bei tomb raider
Klingt schon logisch, dass AMD Tomb Raider zeigen würde, welches unter einem Zeit exklusiven Vertrag bei MS für Xbox One und X360 steht.

Und was für OCL Zeug? Gibt es überhaupt ein namenhaftes Spiel, welches OCL verwendet?

warum? Die reichen doch gegen die HD Remaster, die bei Sony und MS gezeigt werden :ugly:

na, immerhin brauchte man auf PC keine 2 Jahre warten, bis die Profit machen :ugly:

Noch nie von gehört, was soll das sein? Hast einen Link?

Und besser als Skullgirls wäre nur ein neues Marvel :v:

Such ulil und touhou

vielleicht bei einem Spiel der nicht Microsoft exklusiv ist für Konsolen

microsoft = windows =pc

microsoft konsolen exklusiv bedeutet nicht mal im ansatz das es nicht für pc kommt

imo könnte auch "microsoft exklusiv ist für konsolen" bedeuten das es auf konsolen nur für xbo erscheint und pcs sind keine konsolen

ich glaub kaum das amd nur hardware keigen wird auf einer spiele messe sondern hardware leistug anhand von software(games)

Hat was von Microsofts we kill sony at e3, aber gut das ganze wird sehr lustig also lass ich mal das ganze gedeihen :v:

jo, das wird sehr amüsant :awesome:

aber ich freue mich, wenn auf der E3 sich wieder gestritten wird, welches Studio wohl die beste E3 PK abgeliefert hat, das war, vor allem wenn alle nicht so berauschend waren, immer sehr lustig. Wird dieses Jahr wohl noch extremer ^^

Zuletzt bearbeitet:
microsoft = windows =pc

microsoft konsolen exklusiv bedeutet nicht mal im ansatz das es nicht für pc kommt

imo könnte auch "microsoft exklusiv ist für konsolen" bedeuten das es auf konsolen nur für xbo erscheint und pcs sind keine konsolen

ich glaub kaum das amd nur hardware keigen wird auf einer spiele messe sondern hardware leistug anhand von software(games)

Kannst mir mal sagen wo ich nen brasil key für halo 3 bekomme?

Ich sage dir mal was das bedeutet, dass bedeutet das Tomb Raider unter einem zeitlichen Vertrag steht, wo keine anderen Versionen released werden und auch nicht vermarktet.
Du wirst kein Tomb Raider sehen, bis der Vertrag abgelaufen ist.
Egal ob für PC oder PS4.

in der E3 PC PK ist immerhin Cloud Imperium Games mit Star Citizen, Roberts wird vermutlich Konsolen und AAA Publisher im Sekundentakt bashen :awesome:

:ugly:

ob er wieder die amd mustang anpreist? :awesome:
aber da cloud imperium gar nichts von nem e3 auftritt erwähnte glaube ich er an standard roberts seele marketing floskeln und bekanntes gameplay. Was neues eher kaum. Sollte nicht spätestens heute starmarine erscheinen ? :v:

Klingt schon logisch, dass AMD Tomb Raider zeigen würde, welches unter einem Zeit exklusiven Vertrag bei MS für Xbox One und X360 steht.

Und was für OCL Zeug? Gibt es überhaupt ein namenhaftes Spiel, welches OCL verwendet?
wäre die möglichkeit tressFX 3.0 anhand von tomb raider live auf neue hardware zu zeigen

Ich sage dir mal was das bedeutet, dass bedeutet das Tomb Raider unter einem zeitlichen Vertrag steht, wo keine anderen Versionen released werden und auch nicht vermarktet.
Du wirst kein Tomb Raider sehen, bis der Vertrag abgelaufen ist.
Egal ob für PC oder PS4.
aha und du hast den vertrag zur hand oder wie?
grade zu dem titel gab es sehr sehr viel wiedersprüche erst exklusiv das nicht dann zeit exklusiv usw..
gab da zig aussagen zu

jo, das wird sehr amüsant :awesome:

aber ich freue mich, wenn auf der E3 sich wieder gestritten wird, welches Studio wohl die beste E3 PK abgeliefert hat, das war, vor allem wenn alle nicht so berauschend waren, immer sehr lustig. Wird dieses Jahr wohl noch extremer ^^

Man sucht sich immer den Einäugigen unter den Blinden :king:

Bin auch gespannt... leider nicht sehr positiv, da ich dieses mal so gut wie keine bahnbrechenden Überraschungen erwarte. Natürlich würde ich mich über eine neue Welle an CRPGs freuen (Tides of Numenera kommt Ende des Jahres :aehja: ) oder einigen Addons zu Spielen, die ich habe (Crusader Kings 2!), aber das kann ich auch ganz gelassen aufnehmen, ohne mich groß hypen zu lassen.

Nintendo hat Zelda verschoben und zieht dieses Jahr damit relativ blank. Bei Sony erwarte ich keine großen neuen Überraschungen, die größten Titel wie KH, FF und Persona sind ja angekündigt und bei MS erwarte ich einfach mal nichts ( :v: ). Meine Gebete, dass Local Coop wieder einmal wichtig wird, werden von den Großen (bis zum Teil Nintendo) einfach nicht erhört, von daher kann ich weiter meine Sachen bearbeiten :smile5:

Gibt ne demo
Ich fands gut

Vllt bringts playism ja für ps4

ja, habe davon das Video gesehen. Allerdings scheint das wohl kein deep fighter zu werden, mal schauen wie die Fighting Community das annimmt.

:ugly:

ob er wieder die amd mustang anpreist? :awesome:
aber da cloud imperium gar nichts von nem e3 auftritt erwähnte glaube ich er an standard roberts seele marketing floskeln und bekanntes gameplay. Was neues eher kaum. Sollte nicht spätestens heute starmarine erscheinen ? :v:

fehlt noch mehr Seele, deswegen erst warten bis Gott die Seele produziert hat :kruemel:
(wurde schon Anfang April gesagt, dass das etwas später kommt, weil die irgendwas im Back End komplett umkrempeln wegen Netcode)
Allerdings siehe Star Citizen Thread, Elemente gibt es schon im Test Universum, dazu auch ein Tutorial

Dieses Jahr E3: Mark Hamill stellt Squadron 42 vor = instant E3 win :awesome::v:

Wird aber nicht passieren, Hamill hat ja noch mit Star Wars zu tun, da hat er für die E3 kaum Zeit :ugly:

Nintendo hat Zelda verschoben und zieht dieses Jahr damit relativ blank. Bei Sony erwarte ich keine großen neuen Überraschungen, die größten Titel wie KH, FF und Persona sind ja angekündigt und bei MS erwarte ich einfach mal nichts ( :v: ). Meine Gebete, dass Local Coop wieder einmal wichtig wird, werden von den Großen (bis zum Teil Nintendo) einfach nicht erhört, von daher kann ich weiter meine Sachen bearbeiten :smile5:

Jrpg experte right here

wäre die möglichkeit tressFX 3.0 anhand von tomb raider live auf neue hardware zu zeigen
Welches nicht durch OpenCL realisiert wird, sondern durch DirectCompute wie seit eh und je.
TressFX 3.0 wird übrigens offiziell bei Deus Ex: Mankind Divided verwendet.
Wenn man lustig ist, kann es da noch einmal genauer zeigen.

aha und du hast den vertrag zur hand oder wie?
grade zu dem titel gab es sehr sehr viel wiedersprüche erst exklusiv das nicht dann zeit exklusiv usw..
gab da zig aussagen zu
Weil MS es typisch wie eine Mauer vermarktet hat, was durch den Shitstorm dann etwas geöffnet wurde.
Es gibt nur den, meiner Meinung nach unrealistischen Fall, dass MS ihre Rechte auch auf eine PC-Version ausweiten, weil sie gerade weniger Nazi spielen und ihr Ökosystem als ganzes vermarkten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom