Nein ("meistverkauften"), aber meins war 0.9€ (für mich also knapp 55 Cent) und die Kopien teilweise deutlich teurer. Damit habe ich kein "ernsthaftes"* Geld verdient, es aber mit Preis gemacht, da der Gratis-Bereich deutlich schwerer zu stemmen ist und ich am Ende das bekommen hab, was ich wollte: Qualifikation und einen netten Eintrag im Lebenslauf.dir ist nicht begreiflich, wieso leute dinge als freeware hineinstellen und sich trotzdem darüber beschweren, wenn andere damit verdienen?
bei dir war das ja wohl kein gratisangebot, oder?
Habe auch eine gratis Mac App im Store, von der es ebenso einige sehr dreiste, aber borderline legale Kopien gibt, die was kosten. Juckt mich nicht, sollen die mit ihren 5€ den Monat doch glücklich werden.

*
Da ich Geld verdient habe, habe ich mich auch verantwortlich gefühlt, Support zu leisten. Und das war aufgrund eines kleinen Bugs rund 5000 Mails innerhalb einer Woche zu beantworten. Nun sind es deutlich! weniger, aber immer noch Arbeit, die ich allerdings gerne mache. Für den Aufwand könnte ich aber so ziemlich überall anders 5x so viel verdienen.